Service not available.
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich hab vor 2 Tagen angefangen hier zu spielen. Heute wollte ich mich wieder einloggen, da kam folgende Meldung Service not available. The client could not connect to the server specified. Either it is not online, or you used a wrong ip/port. If these are not the reason, you may try to update your client to an EU version, as this error is also displayed if the client is not supported by the server. Ping google.com: success Kann mir bitte jemand erklären, was ich jetzt machen kann/soll? Dank im Voraus! |
|
Is der Fehler immer noch? Vlt war der Server einfach ne Weile down?
|
|
Ja, ist immer noch und der server ist nicht down (gewesen) - Verwandte waren online^^
Unterschied den wir bis jetzt festgestellt haben: Bei mir steht Version 1.110 und bei den andren Version 1.109 - beim rausgehen gestern kam da eine schnelle Meldung, die ich aber durchs runterfahren nicht sehen, bzw. lesen konnte. |
|
|
|
![]() Der Tipp mit game.dll hat dann auch geklappt (und ich bin gleich mal wieder hängengeblieben -wollte ja NUR zum laufen bekommen ![]() Jetzt hab ich das Problem, das oben links, an der Stelle wo die Version steht, sich Grafikfehler bilden - manchmal kann man sogar Text darunter erkennen... hat einer eine Idee wie ich das wieder weg bekomme? |
|
sry, da kannsch leider net mehr weiterhelfen nu
![]() |
|
Auf jeden Fall DANKE !!!!
|
7 posts
• Page 1 of 1