Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Sonitsch & Xedie = Romeo & Julia of DaoC? ^^
|
|
Oder vllt Romeo und Julian? ;P |
|
Waren echt ziemlich krasse Kämpfe gestern gegen Rare. Echt heftig. Aber hat übelst Spaß gemacht ^^
Soviel wie gestern teils in einen Kampf (der schonma 10min oder länger gedauert hat) gesheart wurde, das war abartig ![]() |
|
kann ich nur bestätigen, war nen lustiger abend
|
|
was ist mit gdrw los
![]() |
|
Und vorallem Albs generell?
![]() |
|
Gestern gabs kurzzeitig 2 fga
Ansonsten sind Albs echt Mangelware. aylwynn warden
![]() |
|
wir pausieren so lange bis unsere bisherigen opfer auf einem ähnlichem rr sind wie wir derzeit, um nicht bei jedem fight fast vor langeweile ein zu schlafen.
|
|
lehn dich mal nicht zu weit ausm fenster. eure mega rr11 grps sind eher irgendwo im mittelfeld anzusiedeln und fights gegen rare oder auch DG sind härter als gegen ne RW pug.
![]() |
|
Pssst , das hier der Gerüchte-Thread. Nich alles als bare Münze nehmen was Leute schreiben
![]() OnTopic: Blutruasch rekrutiert aktuell wieder aktiv um ein streng geheimes 16-Slot-Setup mit uber-Taktik zu vollenden ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
das mit der ironie erklären wir dir dann ein andermal
![]() |
|
viva ist der einzige der sowas ernst meinen könnte
![]() |
|
ich find neada voll geil, hoffe das ist ne frau mit hübscher stimme im ts
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
leider nicht |
|
Bei Männern oft erlebt, dass eine sehr "männliche" bzw. echt gut klingende Stimme nicht zwingend auch heißt, dass der jenige dementsprechend aussieht ^^
Weiß nicht wie das bei Frauen ist - noch nie gedacht: huch die Stimme klingt ja "heiß" ^^ Am besten lässt man sich wohl dann einfach keine Fotos zeigen oder blockt total ab wenn sowas rumgeschickt wird ![]() (Und jaja ich weiß meine Stimme ist ja angeblich die Pest - ist aber in dem Zusammenhang unwichtig ^^) |