Mezz-Animation ändern?
10 posts
• Page 1 of 1
|
Heya,
ich hab jetzt schon in diversen Videos gesehn dass beim Mezz Herzchen statt den ZzZs über dem Char aufploppen. Wie bekommt man denn das hin und gibt es auch andere Animationsänderungen wie den alten Bersi-Morph oder so? Greez |
|
Die Herzchen wurden soweit ich weiss mal als Gag zum Valentinstag reingepatcht, frag mich jetzt aber bitte nicht wie man den Effekt nachträglich ins Spiel einbauen könnte.
Satas Hakx - various artists
|
|
Mh okay, weiß jemand wie man das im Nachhinein reinpatchen kann?
Mein DAoC brauch liebe ![]() |
|
Das wird das selbe Thema sein wie die alten Dual Wield Styleanimationen.....
Du kannst es zwar ändern, darfst es aber net weil du dafür dein Client ändern müsstest und das ist verboten.... Und Admins wollen es net ändern ![]() Schade eigentlich, da die momentanen Dual Wield Animationen überhaupt nix mit Classic zu tun haben. Grüße |
|
Howdy,
also soweit ich das gehört hab, ist das der neue Client v 1.109. Da kannst du die Herzchen einstellen. Oder auch, dass deine Buffleisten nicht mehr auf 3 reduziert sind. Was ich ziemlich cool find. Ich selbst habs aber noch nicht getestet, never touch a running system ;p Deshalb bin ich mir bei meiner Aussage auch nicht sicher ![]() LG |
|
Das mit den Buffleisten stimmt vollkommen. Find ich total ultra-mega-praktisch
![]() Wie man die Herzen statt "zzZZZzz" hinbekommen soll, weiss ich allerdings auch noch nich ![]() In den normalen Einstellungen Ingame gibts (soweit ich das gesehen hab) keine Möglichkeit das zu ändern. |
|
Das heißt man kann die Buffleiste oben, so wie bei Exal, auf eine Linie reduzieren/erweitern?
Oder wie ist das gemeint? Bin nämlich auch mehr so der "Never touch a running system" Typ ![]() aylwynn warden
![]() |
|
Hab ma eben versucht auf die schnelle soviel buffs wie möglich hinzubekommen ^^ Naja da siehste die Buffleiste ^^ ![]() |
|
Ok. Sehe gerade du spielst mit Cata Models.
Und sind mit dem Patch auch die Cata Models gefixt? Die typische Str Buff Animation vom Druiden oder die Eld-Bomben-Animation ist nämlich immer sehr abgehackt bei mir. Wurd das irgendwann mal gefixt? aylwynn warden
![]() |
|
abgehackte Animationen? errm... nein ^^
Ich hab keine Bugs atm mit der Clientversion 1.09 finden können. Seit gestern/vorgestern is ja aber 1.10 live... ka wie das damit is ^^ |
10 posts
• Page 1 of 1