Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
gletscher in mid war auch toll, generell wirds wenige geben die sagen SI war ein schlechtes add-on, im gegensatz zu toa und allen folgenden. SI gehört auch irgendwie noch zu classic daoc dazu für mich.
|
|
stimmt der hat nur 2 Köpfe aber ich denke das ist die Trophy, die Holsten meint .
das Teil mit den 3 Köpfen drauf ist Chimera und die gibts nur bei events |
|
naja, 8 verschiedene... aber die halt vielfach ![]() und @ sonnenschein... zur zeit ist die gildenkasse runter auf 5p, da müssen wir wohl erst wieder etwas sparen (es sei denn du hast ein gutes herz für uns *liebguck*) ![]() |
|
Holsten wieso hast du keinen Troll gemacht, das würd besser passen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Mal wieder Ontopic hier: Holsten hat die Relis nur geholt damit wieder mehr Mids nach Emain kommen und es wieder Midzergs gibt!
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
nee... damit wir wieder was zum adden haben natürlich
![]() |
|
Gerücht: Dies ist ein Fakt
Fakt: Dies ist ein Gerücht Wer sind eig die Middies die in Thid rumrennen? Crusaders under Midgard, schonmal jemand was davon gehört?^^ |
|
ehemalige hibs, die sich jetzt mal in nem schweren realm versuchen wollen
![]() sind auch schon bei uns in ally ![]() |
|
mtk wird wohl ne weile lang nicht mehr Emptyk sein
![]() |
|
hey, den ersten tag wieder on seit wir (also eigentlich ich
![]() ![]() |
|
Schein als hätte ich die Tage wieder mehr Zeit lol zu spielen, da ich vorzeitig ausloggen werde
![]() |
|
lol dito |
|
ooch kommt schon, dachte euch fehlen die vielen feinde. Von den 4 fg waren 3 doch auch rp futter... die wir natürlich trotzdem nicht wipen lassen wenn sie uns schon um hilfe im broad fragen
![]() |
|
Gestern abend war echt nen Scherz... Es liefen Anquish und wir und später noch Hexagone, ganz grosses Kino. Sind dann aus Frust twinken gegangen. Nachmittags hingegen war recht viel los (Mid PUGs), nur frage ich mich, wo all die Gruppen um 20:00 stecken? Muessen die da schon ins Bettchen?
Wenn das so weitergeht, kann man sich RvR echt sparen, totale Zeitverschwendung zur 'prime time'. ![]() |
|
Macht halt einfach keinen Sinn als random PuG zur prime time ins RvR zu gehen. No Add plssss
![]() |