Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Jetzt verstehe ich auch wieso uns immer alle 2-3 maps chasen ;p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wir können atm froh sein, wenn wir bis 21 Uhr loskommen bzw. genug Leute zusammen haben ![]() |
|
@Holsten: Wieso kriegst du für nen Solokill 1,9 k RP's und 13 Gold - wtf? o.O
Es soll sowas wie TS geben - also entweder bin ich ne Frau oder ein kleiner Junge vorm Stimmbruch ![]() (dachte auch schon wer LOL XD) Aber stimmt Kazy war auf Albion auch plötzlich ne Frau und das hielt sich auch lange ![]() |
|
Eigendlich sollte Killkeen nur 1270 RPs geben
![]() (Stufe-20)²+(RR)x5 macht 30²+74x5 = 1270 dat sind 50% mehr RPs! Um die RPs zu geben müsste er RR20 sein ![]() Gerücht: Holsten bekommt mehr RPs weil er mit nem GM schläft ![]() |
|
wahrscheinlich wurde da der rp bonus für gruppe noch dazu gerechnet, obwohl die alle ausser range waren... ich sehe bald schon schleicher nur noch in 8er grp loslaufen mit 7 afklern im tk/ligen für mehr rp
![]() Das mit dem GM hat nur sexuelle gründe! ![]()
das tollste ist, nach ewigem rumgeheule wegen zu hoher steuern, erfolglser abstimmungen was wir mit dem geld machen sollen etc. geben geppi und ich jetzt einfach alles fürs gildenhaus (bzw. trophäen für dieses )aus. Also mal was wirklich sinnloses, aber hey... wer hat schon 12 evern köpfe in seiner gilden mansion ![]() und edit: kann noch jemand gute trophäen empfehlen? Wir haben bisher gjalpi, evern, grüner ritter, yar, der dreiköpfig prinz, hrrrrrrgyf, den dicken dachs in emain, das skelett aus breifine. Droppen z.B. die beiden anderen prinzen auch trophäen? Der gletscherriese in OG dropt keine oder? Gibs den dreiköpfigen drachen aus esmes und dem gm haus noch irgendwie als trophäe? |
|
Ist auf Uthgard implementiert als dreiköpfiger Affe aus Monkey Island ![]() “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
Du kämpfst wie eine Kuh!
![]() |
|
Ja von mir! Gab's mal als Weihnachtskeks zu Weihnachten (kp ob intented oder ausversehen) und ist afaik der Hibdrache ^^ Ich verkauf dir meinen für 100 Platin! Dafür kann man den Drachen so oft im Haus platzieren wie man will ![]() |
|
da muss ich die gildensteuer ja mal auf 20% setzen
![]() und nee, der hibdrache ist ja der grün-schwarze einzelkopf. Der dreiköpfige ist irgendn toa mob oder so, hatte geppi mir mal rausgesucht aber ich hab ihm wie immer nicht zugehört ![]() Last edited by holsten-knight on Sep 16, 2011 14:34, edited 1 time in total.
|
|
Ist Chimera,war glaub ML6 Encounter.Hab den mal bei nem Joust bekommen vor ewigkeiten.
|
|
btw haus 2250, wer sich mal ein paar... ich sag mal kreativ... angeordnete trophäen ansehen will. Aber nur in der eingangshalle, für mehr hats noch nicht gereicht
![]() |
|
Na 100 P ist vielleicht etwas viel Holsten ^^
Mach mir halt ein gutes Angebot, wenn du die Trophy haben willst! ![]() |
|
DG hat schon ganze 8 Trophys ? schau mal 2341, und hole dir einige anregeungen was euch noch fehlen könnte.
|
|
Das ist irgendein SI Drache aus Albion oder ?
meiner stammt auch von nem cookie und zwar war das ein kiddiecat cookie ^^ leider hab ichs nicht mehr, es hatte mich damals zu sehr gereizt rauszufinden was passiert, wenn ichs in meine QB tu und drauf klicke >< danach habe ich mich für 20 Sekunden in einen großen Tiger verwandelt und schwups war mein cookie weg ![]() und DAS hat nicht mal einer gesehn, weil ich in meinem Haus war !!! ![]() |
|
Xanzicar hat nur zwei Köpfe war und ist aber eigentlich einer meiner Lieblingsmobs. Allgemein sind die SI Dungeons Avalon City + Krondon extrem gut gemacht worden damals. Eigentlich war ganz SI jedenfalls in Albion genial gemacht. Den Hib/Mid Part habe ich ich dann mal im Schnelldurchlauf gespielt da kommt ja keine Stimmung auf.
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |