Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ach und ich dachte das waren wir QQ ![]() ![]() |
|
aber, ich maaag euch (simpsons folge homer geht zur marine)... wieso sollten wir euch den spielspaß versauen?
![]() Aber mal was anderes was mir den spielspaß etwas versaut mindestens die letzten beiden wochen schon.... gibs plötzlich bei mama pünktlich beim abendbrot sitz pflicht oder wieso ist von 19-21 uhr eigentlich immer absolut gaaar nix mehr los? Das ist unsere hauptrvr zeit... das machen doch alle mit absicht ![]() Gestern wieder nicht 1 inc gehabt in den zwei stunden, das man dann den ersten immer ganz peinlich verliert weil keiner mehr aktiv am rechner sitzt ist natürlich auch klar... ab 21 uhr gehts dann ja immer richtig ab bis spät in die nacht, aber 22 uhr machen unsere um 4 uhr morgens zur arbeit geher ja schon immer schluss ![]() |
|
Ich wuerde auch lieber um 19 Uhr anfangen, aber unser Renter-Haufen kommt vor 20:30 nicht aus'm Quark ![]() Bin auch so ein 4 Uhr morgens aufsteher (naja, 5) - da ist alles nördlich von 22 Uhr schmerzhaft ^^ ![]() |
|
also zumindest bei uns ist es immer schwer alle schon früh hin zu kriegen
![]() es gibt mindestens immer einen der später kommt so das es schon gut war wenn wir um 8 mal los gekommen sind ![]() ![]() |
|
Ja man! ;D Und keiner steht auf bevor nicht alle aufgegessen haben! |
|
das könnte bei manchen ja länger dauern ne? : P
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Jap ich brauch immer sehr sehr lange - so fett wie ich bin ist das so!
Frag mich woher das Gerücht kommt, dass ich fett bin - immerhin sind wir hier im Gerüchte Thread ![]() |
|
Jedes Zockermädl hat irgendwas anner Klatsche ![]() Jeder hat seine macken, dir wurde jetzt halt die zugeordnet ![]() |
|
![]() Nein aber ich wüsste halt gerne wer damit angefangen hat ![]() Zumal ja eh Bilder von mir kursieren fänd ich das interessant! |
|
auf den liveservern war ich auch jahrelang ein zauberhaftes junges hübsches mädel dem man seine items und platins schenken durfte, internet fotos sagen ja nun mal gar nix aus : P
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gibt sowas, das sich Schule, Studium oder Arbeit nennt. Naja, zweiteres ist ja so ne andere Sache ...
EU-Primetime fängt sowieso erst um 20 Uhr an, daher ist 19 Uhr ohnehin trivial, es sei denn ihr wollt Smallmen-Gruppen und Solos jagen. aylwynn warden
![]() |
|
Kein Gerücht: man sollte soloer/smallmen während der primetime farmen, weil sie ohnehin nur 8v8 adden, glaube von den
letzten 20 8v8s 15+ mal entweder von hinten von einem anderen reich geaddet, selbst hibadd gehabt oder das reich, gegen das man spielt, hatte add, bisschen nervt das schon^^ edit: nich alle solos natürlich^^ |
|
kilkeen sollte öfter mal mit mir aus dem kampf wegrennen, fast 1,9k rp ^^
![]() |
|
5% Gildensteuer? Ihr Abzocker!
![]() |
|
Killkeen opfern, wenn du aufhörst, die heiler zu guarden? scheint fair :p
war verdammt lustiger fight, glaube 3 oder so waren am schluss noch am leben von uns, DG-WoG sudden death halt, vor allem, weil wir ohne guardtank gelaufen sind :p |