Banned Meldung beim Versuch einzuloggen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
heilera
Warder

Postby heilera » Sep 14, 2011 11:16

hallo

ich habe nun sicherlich mehr als 1 Jahr / evt auch 2 Jahre nicht mehr gespielt. nun wollte ich heute mal wieder einloggen und habe ein neues daocportal gezogen. anschliessend mein vorhandes daoc spiel updaten lassen. auch die noetigen classic / tajendi files habe ich eingebunden.

wenn ich nun aber auf meinen alten account zugreifen möchte, bekomme ich immer Your Account was banned from this server type ( noch zu erwähnen ist hier das ich viele Versuche brauchte bis ich mein PW wieder wusste / bzw mir über mein email es zuschicken ließ)

aber auch wenn ich nun einen komplett neuen account anlegen möchte, bekomme ich haargenau die gleiche meldung ?!?

nun frage ich mich natürlich woran das liegen kann ? weiss jemand evt hilfe ? hat es evt mit meiner version von daoc zu tun ? das sie evt zu neu ist ? ich bin gerade sehr ratlos aber brenne darauf zu daoc zurückzukehren.

ich bedanke mich im voraus für eure hilfe !

gruss andi

Kirillow
Gryphon Knight

Postby Kirillow » Sep 14, 2011 11:22

Also gebanned wurdest du wohl wegen deinen vielen Versuchen.. Auf die Art werden die Accs vor Hackern geschützt.

Ich könnte mir vorstellen, dass dabei auch deine IP registriert wurde und du deshalb die Meldung nun auch beim Erstellen anderer Accs bekommst, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen.

heilera
Warder

Postby heilera » Sep 14, 2011 11:24

wenn dem so ist , muesste ich ja testweise mal meinen router resetten und einen neuen acc anlegen , um zu schauen ob es dann geht , oder ?

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Sep 14, 2011 11:26

Der Tempban wird nach 1h behoben also einfach warten und wieder einloggen.
Uthgard till 2003!

heilera
Warder

Postby heilera » Sep 14, 2011 11:32

danke für eure schnelle hilfe !

also nach dem routerreset konnte ich ebend einen neuen account anlegen.

sehe ich das richtig das mein alter account dann nun mind. 10 std gebannt ist ? sprich jeder versuch 1 std ? oder kann ich es irgendwie rausfinden ohne das ich jedes mal die bandauer erhöhe ?

gruss andi

shade
Eagle Knight

Postby shade » Sep 14, 2011 11:58

Nein. Bei zu vielen Versuchen wirst du für 1 Std. gesperrt. Also einfach eine Stunde warten und nochmal versuchen.
“DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”

Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1.
Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade.

heilera
Warder

Postby heilera » Sep 14, 2011 12:18

ok danke , funkt nun wieder alles ;-)

Return to Support (de)