Sloganize DAoC
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
"Uthgard gegen Hohlköpfe"
"Solo RvR ist pure Provokation." "QQ - schlichtweg fantastisch." ! |
|
Sehr geil ![]() |
|
«Uthgard - Wo QQ noch vom Herzen kommt.»
|
|
<<< Gerücht Necro kommt im nächsten Leben >>>
<<< Gerücht NF, da hatten wir noch tolle Keeps und lvl spots >>> <<< ich will einen Titel für Türme haben, aber finde keine >>> <<< Gerücht Old RA kommt zur Rente >>> <<< ich bin infi und kann mein "after pairy" style nicht nutzen >>> <<< zu viel custum ist auch nicht gut >>> <<< wozu Lagerfeuer droppen lassen, wenn man sie an gleicher stelle nicht nutzen lassen kann >>> <<< Elys haben auch schon mal mehr gedropt >>> <<< Gerücht früher haben die Elys noch einen Bracer gedropt >>> <<< warum noch tajendi 2 gehen, es ist alles viel schwerer geworden >>> <<< RvR Aktivität (bp nerf) erhöhen aber ich muss dich den Drachen jede stunde farmen >>> <<< bin neu auf dem Server und kann mir das entchanten nicht leisten >>> <<< Gerücht Gruppenbonus hat nichts mit der Anzahl der Leute in Gruppe zu tun >>> <<< dein lvl ist zu klein dich können man nicht mitnehmen >>> <<< wozu mehr als 35+15 in Waffe speccen, der schaden erhöht sich eh nicht >>> <<< 50 in Waffe gespect und immer noch hohe varianten >>> <<< Gerücht durch einen Bogenschuss kann man sterben >>> <<< warum eine umfrage starten, wenn man das Ergebnis nicht beachtet >>> <<< Gerücht scout ohne self buffs machen schaden >>> <<< du hast eine verbugte klasse die keinen dmg macht, dich nehmen wa nicht mit >>> <<< ich habe rote self buffs, du bist ungebufft, somit bin ich ein pro und du ein noob >>> <<< bis rr10 zergen und dann fair Player werden >>> <<< ein rr4+ bow duell gegen rr8+ ist ein fairer Kampf >>> <<< Gerücht 2v1 ist kein zerg >>> <<< ich habe Skill den ich kann strafen und side styles von vorne nutzen >>> <<< sry ich habe den port verpasst nun müsst ihr alle warten >>> <<< ich habe Charge nichts kann mich aufhalten >>> <<< Gerücht früher gabs die Channeler an fast jeder Stelle >>> <<< Gerücht DF für eine stunde halten unmöglich >>> <<< Gerücht damals haben die DF Mobs noch weit mehr gedropt >>> <<< ich muss ins andere Reich umloggen und ein Relic deffen >>> <<< Gerücht Albs bekommen 6% Relic Bonus und Hibs 10% >>> <<< warum haben andere gefärbte Drop Waffen und ich nicht >>> <<< Gerücht ich habe noch alte Sachen in der Truhe, wo die Stats noch weit besser sind als jetzt >>> <<< Gerücht Drachen soll bald wieder legendäre Zutaten droppen >>> <<< Gerücht die Resistrate ist nicht wie auf Life >>> <<< Gerücht früher konnte man rote Buffs Chargen und war self Buffs eben würdig >>> <<< Gerücht früher haben Charges nichts gekostet >>> <<< Gerücht nen Pala duell dauert nicht lange >>> <<< lasst uns mal schnell 2 lvl 10 Türen aufmachen >>> Back to NF, NEW RA.
|
|
«Uthgard - QQ ohne Punkt und Komma.»
«Wir bringen Blue ins Spiel.» «Täglich Blue und du fühlst dich wohl.» Und für die aktuelle Situation: «Ohne Blue geht's nicht.» PS: Davidoof hats nicht verstanden ^^ |
|
<<< Minne kann jeder Spielen >>>
Back to NF, NEW RA.
|
|
Davidoof ist der Prototyp von Leuten, die posten ohne zu lesen
![]() P.P.S. Er hat's immer noch nicht verstanden. “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
Und noch Davids Ode an die Rechtschreibung:
Musst dich vorher halt erstmal "pair"en mit jemand ![]()
Im echten Leben ("life") ist halt so manches anders. “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
In Sachen fail fängt David halt da an, wo andere aufhören!
"after pairy" - neuer Ausdruck für den Geschlechtsakt einer Gruppe mit alternativer Lebensweise? |
|
Ne, das ist der Moment nach dem Geschlechtsakt. aylwynn warden
![]() |
|
«SOS & AoG ist immer eine süsse Idee.»
«Instantmezz. Schärft Deine Sinne.» «2 Sekunden whipe. Macht Lust auf mehr.» «Wer Addersparten hat, hat die Welt verstanden.» «Adderzerg. Aber sicher!» ![]() |
|
<<Das ist kein Traum, Amnesia gibt es wirklich!>>
|
|
«Ich habe keine Probleme, ich hab ja Respec.»
«Sidestun ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.» «Wir stecken keinen Euro in die Werbung, sondern jeden Euro in Raredrops.» «Mehr AE++ ist ein uralter Irrtum.» «Guard schützt, was gut ist.» “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
|
«Hibernia ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.»
«Purge wirkt sofort.» «Klein und fein: Luri Ranger muss es sein.» ![]() |
|
«Adder - Wir machen Menschen glücklicher.»
«Adder - Anstifter.» «Adder - es ist schön ein Star zu sein.» «Mit Adderspaten bist Du auf der Gewinnerseite.» «Nimm Noobs in die Gruppe, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.» «Das gute Gefühl Noobs in die Gruppe zu besitzen.» ![]() |
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3