Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Traut sich Galandriel mittlerweile ts zu joinen oder immernoch nicht ? (insiderinfo)
|
|
nein, gala ist halt ein echt schüchternes mädel!
|
|
![]() ![]() jap, mindestens genauso schuechtern wie sohy! ![]() aber was das fuer ne insiderinfo ist wuerd ich trotzdem gerne wissen ;p |
|
Ich hab so die Vermutung ihr werdet in absehbarer Zeit überhaupt kein BR mehr sehen... da seid ihr jetzt bestimmt traurig ![]() |
|
ich schon
![]() |
|
ich auch, denen konnte man immer so schön mit 4 mann hinterherlaufen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Mh, die Gerüchte über "Baman Returns" sind ja wohl geklärt.
Was mich aber brennend interessiert ist: Was geht in den (offensichtlich hohlen) Köpfen seiner Gruppenmitglieder vor. Ein Baman der vor der Gruppe wegrennt und DANN erst SoS zieht um (allein) zu entkommen? Wieso lassen die sich das gefallen? ![]() Bamans neue Taktik einen Kampf zu gewinnen lautet daher: Versucht ihr mal was zu legen, wenns klappt okay, wenn nicht verschwinde ich! Wie wir ihn vermisst haben <3 |
|
^^
Die Taktik find ich gut, dass mach ich jetzt auch immer so ![]() |
|
lol galandriel schreibt nur scheiße in diesem board. (kein gerücht)
![]() |
|
Ich mag Gala
![]() |
|
Galandriel ist halt jemand der sich darum bemüht antifame zu erlangen, failt aber irgendwie weil sich keiner für ihn interessiert und er einfach zu unbedeutend ist (ohne das jetzt beleidigend zu meinen
![]() ![]() |
|
![]() |
|
Das wirft dann die Frage auf wer definiert bedeutend, was ist bedeutend? *hokuspokus* |
|
das mache ich. und nef hat recht
|
|
fragt sich nur wer sich für inaktive zaungäste interessiert
![]() und ich bete jeden tag zum lieben gott daß ich nie soweit abstürze um "bedeutend" auf einem freeshard eines 10 jahre alten games zu sein. ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |