Spiel friert immer wieder ein
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo an alle,
gestern musste ich meinen Rechner (Win-XP SP2) auf Grund eines festplattenproblems neu installieren. nachdem alles neu eingerichtet und installiert war, habe ich DAoC neu runtergeladen und installiert. Danach DAoC-Portal. Das einloggen klappte Prima. Ich gelang zur Charakterauswahl und wollte einloggen. Das klappte zum ersten Mal super. Dann flog ich jedoch aus DF raus und beim Laden von Svasud entstanden dann die Probleme: Das Ladefenster poppte auf und lud auch bis zum Ende, dann sprang aber der Bildschirm nicht um, sondern verblieb auf dem Bild mit dem fertiggeladenem balken. Als ich Escape drückte, kam die Meldung: An Error has occured and you were unable to connect Hit ESC to exit game. Was habe ich falsch gemacht? Grafikkartentreiber habe ich aktualisiert und Direct-x version ist 9c Bis Vorgestern lief alles wunderbar. Die Probleme habe ich erst seit neuestem. Edit: Ich habe im englischen Teil gelesen, dass es an den Mods gelegen haben könnte. Ich habe die Mods gelöscht und neu gepatcht und siehe da. Ich konnt emich einloggen. Allerdings währte die Freude nur kurz. ALs ich nach DF rein wollte, kam wieder der Ladebildschirm und danach war wieder das gleiche Problem. |
|
camelot exe ausführen
mods neu drauf wenns dann nicht geht ka ![]() |
|
Scheint zu funktionieren,
vielen Dank!!! |
|
Ne, funktioniert leider doch nicht.
Hab mich heute Morgten ein paar mal nach DF rein und wieder rausgeportet, das fing wunderbar. Eben eingeloggt und gespielt, dann in DF gestorben und die gleiche Problematik ist wieder da. Auch ein Einloggen danach geht nicht mehr. |
4 posts
• Page 1 of 1