Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Nix mehr mit Set group bei gdrw ![]() |
|
Laut Insiderinfos hat sich BR aufgelöst.
![]() ![]() ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Ja, sieht irgendwie so aus, allerdings gibt es da mehrere Grüchte. Von einem habe ich gehört das nur der Paci im Urlaub ist. Von jemand anderem das wohl interne Streitigkeiten zu der Inaktivität oder fast Auflösung geführt haben.
Cake or Death hat sich nebenbei scheinbar fast komplett aufgelöst und einige Member sind EDN gewechselt. MfG Luydor |
|
gerüchten zufolge hat sich drachengarde gestern nacht aufgelöst
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gerüchten zufolge will Killkeen auch nicht mehr adden und wird daher bald von mir aus der Gilde gekickt und das Weihnachtsgeschenk wird gestrichen
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
gerüchten zufolge verliert Wog z.Z. nur
ach mist das stimmt ja ![]() ![]() |
|
Gerüchten zufolgen is der Mond aus Käse!
|
|
und schmeckt nach chester
|
|
Gerüchten zufolge ist in China ein Sack Reis umgefallen.
aylwynn warden
![]() |
|
nicht aufgeloest, alle aktiven sind zu edn gewechselt, aber einige haben auch aufgehoert ja |
|
Heben die da nun das Nivau an oder wie?
Das mit dem nicht adden müssen sie Edn jedenfalls nochmal erklären. |
|
bei edn waren bisher alle deppen von midgard vereint die keiner mag (außer mir : P )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gerüchten zur Folge will Battle Royal jetzt gar kein RvR mehr machen und nur noch Guardtasks!
...gut eventuell ist der Paci im Urlaub, aber was ändert das? ^^ Ich glaub jeder Randompaci täte es genauso ![]() Ohye? Galandriel war bei EdN? ^^ Fail Leute!!! ![]() Alle Deppen bei EdN... pffffffff... naja zumindest mochte ganz Midgard EdN damals auch nicht hrhr Manchmal wünscht ich mir die guten alten Tage zurück ^^ Aber vermutlich würden wir mit unserem Setup von damals aber nur noch kassieren ^^ (WTB Atti back!!! ![]() |
|
sohy, sholah und geppi haben gestern nach einem schlechten rvr abend Drachengarde verlassen und gründen nun eine eigene Gilde
|
du bist so kacke gala
![]() |