Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Aug 23, 2011 11:20

Bloodangels rennen mit dem was sie bekommen können, bevorzugt mit der Gilde.
Sind in letzter Zeit aktiver geworden ;)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 23, 2011 12:35

Ett Kokt Med Stryk?

was das denn?

Muss ich verpasst haben... sind mir nie im rvr aufgefallen, und im irc bin ich ja eher selten.

Bloodangels sind wirklich mutig und tapfer mit ihren caster gruppen in letzten wochen... würde ich ja mal wieder empfehlen wenigstens 10 slot oder so zu laufen. echte random gruppen gibs zur Zeit ja mal wieder keine mehr, dafür um so mehr recht gute pool grps (der ausdruck gefällt mir :grin: ).
Wenn man schon immer ein total zusammen gewürfelter haufen ist und noch low rr dabei hat wären euch da nur trottel die leichte rp im so genannten "fairen" 8v8 suchen für böse. :wink:

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Aug 29, 2011 00:40

Heut war spaßig gegen euch, GDRW. Waren harte Kämpfe, die aber spaß gemacht haben. Ohne RAs up, war doof, aber passiert :)
Btw. Grüße an Teagen meinem Lieblingssavage nun :)
Meiner Meinung nach, der gefährlichste Savage hier auf dem Server.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 29, 2011 00:52

war halt verdammt schwer mit 3 bms die wir nunmal in grp hatten, ist einfach viel zu instabil ohne eld mit dem wir ja meistens spielen, aber waren definitiv gute fights dabei wenn auch etwas einseitig und gdrw mal wieder in high rr besetzung :P
auf jedenfall immer anspruchsvoll
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Aug 29, 2011 10:25

Ja war sehr lustig gestern und gute Kämpfe. Allerdings grade als Supporter zum Teil auch sehr anstrengend. Ich glaube wir müssen bald mal wieder über ein drei Heilersetup sprechen, ich komme ja fast zu nichts mehr mit so viele Tanks :D.
Allerdings war das vielleicht erstmal der letzte Run für unsere Sonntaggruppe, hatten ja gestern schon Indi, Geppi und Eglain als Vertretung dabei, da nun drei Leute der eigentlich Stammbesetzung inaktiv sind.
Für Darwinkx war das wohl vorerst der letzte Run mit uns, da er sich entschieden hat vorerst komplett mit DAoC aufzuhören. Mit Random Spielern sieht zur Zeit in Midgard auch nicht gut aus. Eigentlich tauschen sich DG und GdRW meist aus mit Spieler und wenn beide gleichzeitig laufen wird es sehr knapp mit Spielern. Sind wohl einige den Relics hinterher oder in der Sommerpause.
So high RR war eigentlich unser Setup nicht :D, jedenfalls für uns ^^.

MfG Luydor
Image

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Aug 29, 2011 11:03

Luydor wrote:Ja war sehr lustig gestern und gute Kämpfe. Allerdings grade als Supporter zum Teil auch sehr anstrengend. Ich glaube wir müssen bald mal wieder über ein drei Heilersetup sprechen, ich komme ja fast zu nichts mehr mit so viele Tanks :D.
Allerdings war das vielleicht erstmal der letzte Run für unsere Sonntaggruppe, hatten ja gestern schon Indi, Geppi und Eglain als Vertretung dabei, da nun drei Leute der eigentlich Stammbesetzung inaktiv sind.
Für Darwinkx war das wohl vorerst der letzte Run mit uns, da er sich entschieden hat vorerst komplett mit DAoC aufzuhören. Mit Random Spielern sieht zur Zeit in Midgard auch nicht gut aus. Eigentlich tauschen sich DG und GdRW meist aus mit Spieler und wenn beide gleichzeitig laufen wird es sehr knapp mit Spielern. Sind wohl einige den Relics hinterher oder in der Sommerpause.
So high RR war eigentlich unser Setup nicht :D, jedenfalls für uns ^^.

MfG Luydor

Zwischenzeitlich hattet ihr ne rr8+ Gruppe am Start! KuhKuh! ^^
Schade, dass da nun so viel aufhören - unser Eld hat sich auch verabschiedet leider. Muss sagen, dass RvR im Moment Gefahr läuft in Langeweile abzudriften. Es laufen immer weniger Gruppen, hat man das Gefuehl - was dazu fuehrt, dass man sich jeden Abend mit den selben Leuten schlägt und sich incs nur noch im 15min-Takt finden lassen ^^. Von dem sinnfreien Gerenne von Ligen nach Emain ganz zu schweigen...

Naja, hoffentlich wird's im Herbst wieder besser!

Finde es aber 'ärgerlich', dass Uthgard-Development im Moment auch vollkommen still liegt. Emain-Nostalgie hin oder her, irgendwann wird das öde - da war NF imho irgendwie abwechslungsreicher. Wenn es wenigstens ne Warmap oder alte RAs oder sowas gäbe, um das ganze wieder etwas aufzupeppen...aber da duerfen wir wohl noch ne Weile drauf warten.
Image

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Aug 29, 2011 12:38

Heho,

Wir hatten die meiste Zeit ein det 4 Krieger dabei! Qouten low RR :D. Naja ich muss auch sagen das es nicht verwunderlich ist. Es fehlt irgendwie noch dolle der Zerg und Randomgruppen als vor ein paar Monaten. Es gab ins letzter Zeit Abenden wo zwar viel los war aber die meiste Gruppe nur Core,SG, Pool, Guildgruppen oder wie man sie auch nennen will, da ist nicht viel Platz für Randomgruppen. Naja aber nachdem Nerobit gebannt wurde, baut halt kaum noch wer Zerg.

Btw 500 Posts!

Greetz Luydor
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 29, 2011 14:03

Das ganze ist sowieso ein community problem, es gibt einfach zuwenige leute die mal die initiative ergreifen und was zusammen bauen, ich hätte auch absolut verständnis dafür wenn randoms mal zu 10. oder 12. laufen um konkurrenzfähig zu sein.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

GoGreen
Gryphon Knight

Postby GoGreen » Aug 29, 2011 14:23

Das liest man hier öfters im forum und wenn es dann passiert ist das geheule über add wieder groß ^^

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Aug 29, 2011 14:26

Heho,

Von mir aus können die auch mit 100 laufen nur sollte ein wenig kalkulierbar sein wo was und wieviel los ist. Andere Alternative wäre einfach generell sich zu adden in Emain. So würde man wenigstens wissen für 8vs8 muss man OG gehen.
Ich mag nur dieses erst macht 8vs8 dann doch wieder 8v12 und soweiter nicht.

MfG Luydor
Image

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 29, 2011 15:16

GoGreen wrote:Das liest man hier öfters im forum und wenn es dann passiert ist das geheule über add wieder groß ^^

im Forum und im IRC ;-)

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Aug 29, 2011 17:58

Luydor wrote:Heho,

Von mir aus können die auch mit 100 laufen nur sollte ein wenig kalkulierbar sein wo was und wieviel los ist. Andere Alternative wäre einfach generell sich zu adden in Emain. So würde man wenigstens wissen für 8vs8 muss man OG gehen.
Ich mag nur dieses erst macht 8vs8 dann doch wieder 8v12 und soweiter nicht.

MfG Luydor

Ganz ehrlich wir ham letzten mittwoch so bösartig geaddet und persönlich angeflamed hat uns zwar keiner im broad auch nich, aber ich denke, da warn schon einige sehr ******, aber was solln wir mit rr4-5 auch großartig gegen rr7-10 tun? ^^
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Aug 29, 2011 18:03

GoGreen wrote:Das liest man hier öfters im forum und wenn es dann passiert ist das geheule über add wieder groß ^^

add von rr4-7 randomsis was anderes als von rr8++ set grps :)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 29, 2011 21:53

es gibt keine set groups hier, und wenn dann adden die niemals :grin:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 29, 2011 22:47

außer gdrw
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch