Google+

Forum for German speaking players.
Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 08, 2011 16:28

Hallo,

da ich inGame schon vermehrt die Frage nach einer google+ Einladung bekam,
für alle die sich registrieren wollen folgende 2 Links
https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3DPh8okbzXSfg%3AHShtRpdPe_4
https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3DPSnBiYpnkQM%3AUtdkBIrnE4k

PS: Je Link sind maximal 150 invites möglich.
PPS: Der untere Link ist von irgend einem Hardwareluxx User, bei Beschwerden diesbzgl. kann ich nichts für ;-)

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Aug 08, 2011 19:21

ich werd mich bestimmt nicht bei gockel anmelden :wall:
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Aug 24, 2011 15:38

Methusalem wrote:ich werd mich bestimmt nicht bei gockel anmelden :wall:

Biste bei Facebook? Wenn ja haste eh schona lle Daten verlorn.

Google + ist Facebook nur wesentlich besser programmiert. Daten klauen beide und scheiße sind beide, also warum dann nicht g+ ;P

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Aug 24, 2011 16:12

Finalement wrote:Biste bei Facebook? Wenn ja haste eh schona lle Daten verlorn.

nö, isser nicht.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Aug 25, 2011 07:48

ebenso, ich halte nichts von den world wide social networks.
das einzige wo ich ein wenig unterwegs bin ist ein lokales social network (wer-kennt-wen) und auch da nur mit größter vorsicht.

digitale daten sind leider immer sehr gefährdet und werden selten bis garnicht von staat geschützt.

also schön vorsichtig bei dem was ihr so angebt ;)

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Aug 25, 2011 08:49

ach es bringt nich gerade sonderlich viel seine daten wie den eigenen augapfel zu behüten, weils meiner meinung nach zwecklos ist.
als ich vor kurzem mim vadder nach usa gereist bin, war ich etwas erstaunt was die herren von der homeland-security über mich und meinen vater wussten (quasi meinen lebenslauf, polizei akte etc. obwohl ich das nirgends denen übermittelt hatte :D) selbst meine kontotransaktionen wurden überprüft hatte der nette herr mir unter der hand erzählt.

ich fand das einfach amüsant^^

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Aug 25, 2011 09:38

Ob man sich nun irgendwo anmeldet oder Peng - du wirst doch sowieso schon geprofiled über deine IP wenn du auch nur n Suchbegriff bei Google eingibst - die Autovervollständigung arbeitet bei mir auch immer sehr akurat...

Fingerabdrücke auf Perso & Pass kommen doch irgendwann auch bzw. aufm Pass gibts das schon - aber atm ist es noch freiwillig soweit ich weiß ^^

@Magicco das ja krass auf jeden Fall - Frage mich aber was Homelandsecurity mit deinen Banktransaktiondaten will - dreist ist das schon ^^

http://www.youtube.com/watch?v=hC_M6PzX ... grec_index

Google +
LOL! :P

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Aug 25, 2011 11:42

cooles vid :D

@sonnenschein

gute frage, kA vllt wollte man wissen, ob ich terrornetzwerke mitfinanziere (ich war ja zahlender tourist in amerika, also quasi ja :D)

perso is eh noch so n unreifes entwicklungsstadium
beim pass (wenn man n neuen braucht) ist der fingerabdruck(glaub 2x daumen war das) pflicht.
bei amerika einreise musst deine ganzen pranken drauf halten sonst wirste bei verweigern direkt nach hause geschickt :D

was ich mich frage, wenn deutschland meine abdrücke hat, dürfen diese dann auch zwecks strafverfolgung diese abspeichern und vergleichen?

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 25, 2011 22:25

bei den persos ists es seit geraumer zeit pflicht, hab mir damals noch so aufn letzten drücker nen "alten" geholt

in social networks darf man ja gern sein solang man keine wirklichen bilder oder infos von sich hochlädt, facebook ist halt ganz nett für die kommunikation mit seinen freunden wenn man inner arbeit hockt und so aber wird über kurz oder lang dasselbe schicksal wie lokalisten teilen wenn der großteil der leute irgendwann zum nächsten abwandert
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Aug 26, 2011 08:14

Lokalisten, Studivz, Meinvz etc. ist aber alles sehr lokal auf Deutschland beschränkt - während fb & google + halt international ist.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 26, 2011 09:01

dann wandern halt 100 statt 1 million ab zum nächsten das grad "in" ist... : )
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Aug 27, 2011 13:02

Magicco wrote:beim pass (wenn man n neuen braucht) ist der fingerabdruck(glaub 2x daumen war das) pflicht.

Galandriel2 wrote:bei den persos ists es seit geraumer zeit pflicht

Hauptsache erstma was geblubbert ne? :roll:

Fingerabdruck, zulassung zum e-banking mit perso ect. ist alles auf freiwilliger basis.

und tschüss.
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Aug 27, 2011 14:31

du spaten :D

beim REISEpass

hauptsache was geblubbert

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Aug 27, 2011 15:01

Ne meine auch beim Reisepass - ne Kommolitonin hatte halt irgendwas erzählt von wegen freiwillig, aber sie hätte es gleich mitgemacht - will mich aber nicht drauf verlassen, dass ich ordentlich zugehört habe!

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 27, 2011 18:45

sagte ich doch... reisepass noch freiwillig, perso schon seit längerem pflicht. evtl abweichend nach bundesland, so isses aber in bayern das ist sicher weil ichs vor nem jahr erst hab machen lassen eben beides

was runental da blubbert brauch man gar nich erst lesen sind ja eh nur frustflames
Image
Image
Image

Next

Return to Deutsch