Event - Reichs Invasion
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Uthgard,
Da ich im Event Forum nicht posten kann schreib ich es hier rein in der Hoffnung das ein Admin es ins Event Forum kopieren kann, da mein Englisch auch nicht mehr auf dem neusten Stand ist schreib ich meinen Vorschlag in Deutsch vielleicht kann ja wenn der Event Interesse weckt jemand ihn ins Englische übersetzen. Auf Dartmoor hatten wir vor Jahren einen Event der wirklich richtig Spaß gemacht hat und auch von den damaligen GM´s unterstützt wurde wie weit er hier auf Uthgard übertragbar ist müssten die Admins hier endscheiden. Bei dem Event handelt es sich um eine reine RvR Schlacht, jedes Reich bestimmt einen Schlachtführer auf Dartmoor waren es 3 der Besten Raidleiter die wir hatten. Gegen 12.00 Uhr haben die Admins die Ports in die Grenzgebiete abgeschaltet und feindliche Spieler die während der Zeit versucht haben einzuloggen oder auch während des Events wurden automatisch in ihre Grenzfestung zurückgeportet. Jedes Reich hatte dann Zeit ich glaub es waren 2 Stunden alle Keeps in ihren Grenzgebieten zurück zu erobern und zu Claimen und eine Verteidigung aufzubauen, Sprich die Wälle besetzen etc. Danach wurden die Ports wieder Freigegeben und der Event begann, Ziel war es innerhalb einer bestimmten Zeit so viele Keeps zu erobern und zu halten für jedes Keep gab es 1 Punkt. Wer nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte geholt hat hatte gewonnen. Als Strafe mussten die Verlierer sprich die beiden feindlichen Schlachtführer in einen Startgebiet des Siegreichen reiches mit einem Level 1 Charakter für eine Woche rumlaufen. Der Event hatte eine Menge Spaß gemacht und es waren geile Schlachten an den Wällen, Sieger auf Dartmoor war übrigens Hibernia da sie eine Armee durchs RvR Dungeon geführt haben und so 1 oder 2 Keeps in Albion geholt hatten. Wie oben schon geschrieben Weiß ich nicht in wie weit sich der Event hier auf Uthgard übertragen lässt da können vielleicht die Admins ein wenig mehr zu sagen bzw ob da überhaupt intresse für da ist |
|
Hi
Lol, durch Zufall surf ich mal wieder hier durchs Forum und entdecke deinen recht aktuellen Post. Das Event war damals eine Wette zwischen Daryel dem Alb und mir. Wir waren beide beim DAOC Radio und ich hab mir überlegt wie ich ihm eine draufgeben kann und den ganzen Server mit einbeziehe. Durch Dawn eine total nette und kooperative Gamemasterin konnten wir das Event in dieser Dimension aufziehen. Interessanterweise haben die Hibs damals das Rennen gemacht ![]() Sollten hier genauere Infos bezüglich Planung und Vorgehensweise benötigt werden biete ich das Wissen gerne an ![]() Lg PS: Mein Game Name damals war Sterbehelfer (der Reichsanführer Kriegersterbe). |
|
Lach ... ohje dich wird man auch nicht los
![]() ![]() Hier der Orginal Text .... --------------------------------------- Die Schlacht [2004-12-01] Midgard versus Albion (versus Hibernia ?) Hiermit geben Sterbehelfer (Midgard) und Daryel (Albion) bekannt, dass sie Ihre beiden Reiche dazu aufrufen, am 16. Januar zwischen 18.00 Uhr und 0.00 Uhr gegeneinander im Wettstreit anzutreten. Dringend gesucht wird noch der Hibernia Heerführer, der sich bitte bis spätestens Mittwoch Abend bei mir (Dawn) ingame, per Email oder im IRC melden soll, ansonsten entfällt Hibernia aus der Punktewertung, kann aber natürlich trotzdem an diesem Event teilnehmen und mitmischen. Der Kampf wird folgendermaßen ablaufen : um 17.00 Uhr werden alle Porter NPCs (Meister Visur, Glasny und Stor Gothi) für eine Stunde ausser Kraft gesetzt. Die Stunde könnt Ihr nutzen um Eure Keeps zu claimen, Belagerungswaffen aufzubauen, das Heer zu formieren, etc. um 17.00 Uhr werde ich alle Wachen an den Relikt Festungen verstärken, damit die Relikte unversehrt bleiben. Euch selbst bleibt es überlassen, ob Ihr die Relikte für die Dauer des Kampfes an das jeweilige Heimatreich zurück zugeben wollt, um die Boni auszugleichen und faire Chancen zu schaffen. Die Relikte für die Dauer des Kampfes zurückzugeben würde bedeuten : Midgard Stärke und Magiekraft zurück an Midgard, Albion Stärke und Magiekraft zurück nach Albion und Hibernia Stärke und Magiekraft zurück nach Hibernia. Dies würde bis 0.00 Uhr so bleiben, danach würden die Relikte durch mich wieder an die jeweiligen Reiche zurück gegeben werden, welche die Relikte vor dem Kampf in Besitz hatten. Der Reliktausgleich und das Schließen der Porter, eine Stunde vor dem Kampf, sollten dazu dienen gleiche Chancen für alle Reiche zu schaffen. Dies bedeutet gleiche Boni für alle drei Reiche und jedes Heer startet zur gleichen Zeit von seinem Heimatreich aus. Eine Entscheidung der drei Reiche sollten mir die Stellvertreter der Reiche bis spätestens 12.00 Uhr mittags am Kampftag mitgeteilt haben. um 18.00 Uhr beginnt dann der Kampf, welcher sich über alle vier Battlegrounds und die RvR Zonen erstrecken wird. Für jede eingenomme Festung wird es Punkte für das Reich geben, welches erfolgreich geraidet hat. Ausgenommen davon sind alle Relikt Festungen ! Das Punktesystem sieht aus wie folgt : 1 Punkt für jeden getöteten Heerführer (Kriegersterbe, Daryel, Hibernia Heerfüherer) 2 Punkte für jede Midgard/Albion Festung (oder Hibernia) 3 Punkte für jede eroberte Battleground Festung Um 0.00 Uhr wird dann der Sieger des Turniers bekannt gegeben, sowie die Relikte an die vorherigen Besitzer zurückgegeben. Die Heerführer der unterlegenen Reiche müssen sich eine Woche lang mit einem Level 1 Charakter im anderen Reich aufhalten. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, sie nach Lust und Laune zu verspotten. Verspotten, nicht beleidigen ![]() ------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich war damals als Hüter am MMG unterwegs mit unsere Gruppe und Hoemer hiess glaub ich unser Raidleiter der bei uns auch die Reli Raids leitete und in Hibernia echt super arbeit geleistet hat. |
|
Hach die gute alte Zeit! :=)
Raidleiter von Hibernia war recht nett und das Event wirklich klasse. Die Vorbereitung dafür war aber doch einiges und die Hibs hatten den Namen als Belagerungsrasse wirklich verdient. Ich hab noch die Kontaktadresse zu Dawn der GM. Hab sie vor 2 Jahren mal angeschrieben da sie von dem Event ein Video gemacht hatte. Sollte Interesse von der Uthgard Leitung bestehen kann ich es ja versuchen zu organisieren damit man sich was drunter vorstellen kann. Lg |
|
Wurde mehrmals hier besprochen und wir vermutlich nie geben
![]() ![]() Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
5 posts
• Page 1 of 1