Lag Jump oder wie macht man sowas?
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
|
|
xD jaja der alte abuser vieler bugs/glitches
|
|
das würde mich wundern, bisher ist bugabuse (zb. vom reporteten bugs) auf uthgard erlaubt, solange du Hib spielst.
|
|
Mal bissel warten, wenn nix passiert, is das dann wohl doch recht enttäuschend....
|
|
GMs haben grundsätzlich ein Interesse an der Einhaltung des Regelwerks. Eine kurze Bildbeschreibung wie "DF-Lagjump" wäre super, da hierdurch sofort der Hintergrund Deiner Beschwerde ersichtlich wird.
Ich stoße die Problematik intern an. Viel Spaß im Spiel, Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Wie er das gemacht hat, weiss ich nicht. Wie auf den Bildern zu sehn ist, stand ich oben links auf dem Vorsprung und hab von da fröhlich auf die Hib FG geballert. Ja und auf einmal is da der der Luri oben und greift mich an. Angriff von hinten aus Stealth. Hab den net gesehn trotz Mos4.
Und dann gleich nochmal ne kurze Frage,zwar andres Thema. Is das so korrekt, wenn Ranger mich mit CritShot trifft und ich hab den dann NICHT im Target, sondern erst nach dem 2. Treffer? Ich mein, so um die 900k Dmg ohne zu wissen woher is schon heftig oder? |
|
Er hatte Camouflage aktiv dann siehst du ihn nicht, selbst mit MoS5. Lag Jump ist schnell gemacht aber auch schnell gebannt. Es gibt da viele Wege, und wie jeder weiß führen sie alle zum Ban ^^ |
|
Yoa, kann sein, das sein Camou noch up war. Vlt war er vorher net mit bei dem Hin und Hergeballer beteiligt. Wie auch immer, will ein GM nu den Namen des Bösewichts haben? ^^
|
|
edit erst lesen dann posten ,)
|
|
Na hey... was is an den Bildern misszuverstehn? Die Stelle in MId Df is eigentlich gut zu erkennen. Man sieht, das er ist, wo er net sein dürfte. Ich bin im melee gekillt, kein Bogen/Casts... Was soll ich da noch erklären? Dachte, is eindeutig genug.....
|
|
das bezog sich auf meinen post, den ichb gelöscht habe
![]() ![]() |
|
Ach so ok
![]() |
|
Wenn du 900k frisst ohne was zu bemerken wo es herkommt könnte ich dir vllt. n Optiker empfehlen. [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Kuck ma 4 Posts über deinem, bevor du denkst, meine Brille is tiefschwarz getönt :p
Frage war, ob das korrekt ist, das, wenn mich ein Ranger mit Critshot trifft, ich ihn NICHT sofort im target hab. Normalerweise hab ich jeden Angreifer sofort im Target und kann ihn Facen. Das trifft bei diesen 2 bis jetzt Namenlosen Rangern nicht zu. Target is leer. Abgesehn mal davon, das ein Luri zb in DF in grauen Mobs kaum zu finden ist ![]() Und btw, die 900k Dmg sind nicht immer, aber das is nur der 1. Critshot, mit andern Worten, ich bin nach dem 1. Schuss eigentlich schon fast tot ^^ Last edited by Aeydolpho on Aug 14, 2011 20:38, edited 1 time in total.
|
|
Und wenn man den sinn von posts nicht versteht und darauf hin müll schreibt, dann wirds schwierig.
|
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2