Signaturen !!!
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
hi zusammen weiß einer warum die signaturen nicht mehr gehen atm ?
MFG Rome |
|
Ja, weil die Herald-Datenbank umgezogen ist. Die ist nun unter herald.uthgard.net erreichbar und nicht mehr unter herald.uthgard-server.net.
In dem playermade PHP-Script, dass diu benutzt, werden die Abfragen auf die Datenbank aber noch über die alte URL abgefragt. Da dort kein Herald mehr vorhanden ist, geht deine Signatur nicht mehr. Entweder die Uthgard-Sig verwenden oder eine aktuelle Private-Sig ^^ |
|
ah okay vielen dank
![]() |
|
und wie müste ich das dann schreiben habe ned so viel arnung von signaturen
![]() da helfen kannst wers cool ![]() MFG Rome |
|
Heho,
Deine alte wird wohl nicht mehr gehen dazu müsste der Code der Sinaturengeneratorwebsite angepasst werden und das kann wahrscheinlich nur der Ersteller eben dieses. Es gibt aber ein paar andere Signaturen <-http://celad-sign-for-uthgard.x10.mx/groupcreator.php?P1=Rome&P2=Zizu&P3=Igaolle&P4=Luo&P5=Leben-> ohne die <- und -> in die Siganture mit [img]und[/img] MfG Luydor |
|
okay nun klappt es vielen dank
![]() ging ja mit den alten forum auch:( MFG Rome |
|
mehr als 4 -5 chars kann man doch eh nich wirklich sinnvoll spielen find ich - und selbst das is eher grenzwertig
|
|
Kein Twink vor RR8 ist die Devise
|
|
hehe muss die ja ned spielen wollte die bloß ich meiner signatur haben xD finds
schade das es halt in den neuen forum ned mehr geht aber was solls ![]() MFG Rome |
|
Test
![]() Edit: Komisch, die celad-sign Seite wird normal angezeigt incl. meiner Chars, nur das mit img /img funktioniert nicht ![]() |
|
Heho,
Du solltest darauf achten das du das alles in eine Zeile ohne Leerzeichen schreibst und BB-Code aktivieren. MfG Luydor |
|
Pffft, vllt bin ich wirklich zu alt für sowas
![]() Also, edit signature, dann link ins Img, bb code is on, dann muss ich das Häckchen bei disable BBCode rausmachen, dann geh ich auf Preview, und alles wird in der Vorschau korrekt angezeigt. Wenn ich aber dann auf Submit gehe, isses sowohl im Control Panel als auch im Forum weg.... |
|
welchen browser benutzt du weil mit internet explorer klappt das ned habe auch extra anderen browser besorgt
![]() MFG Rome |
|
Ich schätz mal, dass du das mit der Signatur richtig eingestellt hast. Aber die Anzeige für deine Signatur standardmäßig ausgestellt hast. Geh mal zu >Persönlicher Bereich< => >Einstellungen< => >Nachrichten erstellen< => >Meine Signatur standardmäßig anhängen:< Das muss auf "Ja" stehen ![]() |
|
Moin und Danke,
hab Firefox, und hab jetzt (mein ich zumindest) alle Häckchen drin oder draussen, die notwendig sind ![]() ermmmm, thx ![]() Gruß Bamm Galandriel2: du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol: allein schon wie ich vorlauf, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2