problem, liegende chars =)
11 posts
• Page 1 of 1
|
Guten abend zusammen,
evtl kann mir einer dabei helfen um wieder auf uthgard spielen zu können =) nach einer kleinen auseinandersetzung mit meinem "alten" rechner muste ich mir einen neuen kaufen. hab dann alles installiert und läuft EIGENTLICH auch alles....außer....das ALLE Figuren,mobs,guards etc bei mir LIEGEN....sie schweben in der luft... =) hab versucht mal 5minuten meine sucht zu befriedigen mit meinem schwebenden Aladin aber da vergeht einem die lust:) . Die beine und arme sind über dem körper und der kopf guckt irgendwie hinten raus.... ![]() Hab jetzt vieles probiert woran es liegen könnte, evtl weß einer bescheid wie man das problem beheben kann =) vielen dank im vorraus |
|
Hey Baxy hoert sich echt freaky an
![]() Hoffentlich kann dir einer helfen ich brauch dein Temp ![]() Lg ![]() |
|
Hast du den DAOC WebInstaller von Mythic genutzt oder deine alten CD's installiert? Klingt nämlich fast so als würden die Terraindaten deines Clients nicht mit dem Mobkoordiaten des Servers "kooperieren." Notfalls einfach mal den Mythic Patcher durchlaufen lassen.
|
|
Und mach vorher noch nen paar screens
![]() |
|
jaaa, screens bitte
![]() ![]() ![]() <Waldmeister> Miracella - Druid Miracle - Bard Lulitai - Menta Enjira - Ranger |
|
liest sich so als würden sie schwimmen...so wie ich mir das jetzt gerade vorstelle^^
|
|
am besten daoc ma frisch downloaden und installen, siehe hier:
http://www.blutrausch-uthgard.de/viewtopic.php?f=8&t=28 |
|
ich hätte ja gesagt es liegt an der grafik einstellung aber so schlimm war der classic skin ja dann doch ned xD
|
|
juten morgen
![]() also habe es gestern neu installiert und es klappt endlich alles einwandfrei =) vielen dank für die hilfe:) achso und screens hab ich auch gemacht muss die mal hochladen^^ ![]() danke und bis denne ![]() |
|
wo bleiben die screens ffs!
![]() ![]() <Waldmeister> Miracella - Druid Miracle - Bard Lulitai - Menta Enjira - Ranger |
|
Ich hau ihn ma an wenn ich ihn das nächste mal in Game sehe
![]() |
11 posts
• Page 1 of 1