Spellcrafting Preis für 99% Stoffset
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
![]() Ich hoffe ich bin im richtigen Forum :-D Was würde eine SC Rüstung (Stoff mit Stab alles 99%) ca. kosten incl. einen ALL-Spelllinien Focusstein 99% alternativ 98%. Wäre schön wenn mir jemand einen Kosteneinschätzung geben könnte, nähere mich mit großen Schritten der 50 ![]() Lg Lanzina |
|
ich schätze so um die 4p (ohne schmuck aber den schmuck den man für n caster temp braucht ist sehr billig zu haben / leicht zu farmen)
|
|
Stoffset 99% an sich ist seit Market Explorer (und somit Preisverfall das das Craften von 99% items an sich sich gar nicht mehr lohnt) schon Teils unter dem Mat Preis zu kriegen, also so um 300g rum, stab 150g, SC bei einem freundlichen Crafter 300g/Item incl mats, alles zusammen 2.5p aufwärts würde ich sagen, eher 2.5p-3.5p, jedenfalls in Albion.
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
Nehmen wir mal an 0,6 - 0,8 Pfür das ganze Stoffset
dazu n stab .. 250g vllt also 0,85 - 1,05p Nun kommt es drauf an, was für einen SC du findest (vllt gilden crafter oder in ner allianz etc) Preise sind dann so zwischen 250g /item (Gilde .. mach ich jedenfalls so ^^) bis 300 oder sogar 400g pro item ^^ Gehen wir mal von 300 aus das wären 6 Armor teile und 1 STab also 2,1P fürs scn 2,1+0,85/1,05 = 2,95 - 3,15P Der schmuck für die meisten Caster ist recht billig bzw. schnell farmbar (midars bracer, book of chaos, DF dia Kette, TAj1 caster umhang...) [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Vergiss, nicht dass er noch Reprocs & Charges brauch
![]() Zumindest AF & Acu kann man craften + 4-6 Ablative - Kosten hier sind ca. 100g pro Charge und 300 pro Reproc - zumindest verkaufe ich die für diesen Preis Materialkosten sind günstiger natürlich (ca. 60 g & ca. 250 g) Ansonsten ist es toll wenn man einen Pom 4 Charge & Dex/Qui- Charge ins Template einbauen kann oder halt zumindest im Inventar zum wechseln hat ![]() |
|
int kann man auch prima auf den stab tun
![]() ![]() |
|
Achja war ja craftet - hab ich übersehen - klar kann Int auch auf den Stab
![]() |
7 posts
• Page 1 of 1