was muss ich tun ?
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo,
sehe ich das richtig das man hier kostenlos quuasi eine "Retro-DAoC Welt" spielen kann? Das wäre genau mein Ding! SUPER. Ich selbst habe vom 1 Tag an DAOC gespielt bis die unsägliche Geschichte mit den Buffboots begann. (ca. 5 Jahre habe ich es dann ausgehalten) Wäre jemand bitte so freundlich mir genau zu erklären (für dumme also:) ) was ich wie tun muss? Ich besitze noch eine DAOC CD (allerdingas die 1ste die es gab), wahrscheinlich wäre da ein "runterladen" sinniger, allerdings lande ich dabei immer auf eine EA Seite die von mir ein Konto will. Ich bräuchte also bitte eine Schritt für Schritt Anleitung was ich genau wie tun muss das wäre super nett Falkenfeder |
|
Herzlich Willkommen
![]()
jup so isses ![]() irgendwann in mehr oder weniger absehbarer Zeit wird auf 1.69 "heruntergepatcht" und es gibt die alten Reichsfähigkeiten. Hab im Moment leider nicht all zu viel Zeit, aber vll kann dir dieser Link auf die Schnelle bisschen helfen, http://uthgard.net/index.php?option=com ... 65&t=10328 leider sind die meisten links in dem Post tot, weil es in der Zwischenzeit neue Forensoft gegeben hat, jedoch steht dort grob drin, was du genau brauchst. Besser du lädst dir den Client neu herunter , ladest "daocportal" (link ist in dem Beitrag). also zur besseren Übersicht: du brauchst : den client, du brauchst daocportal und du benötigst ein paar patches aus den downloads hier auf der seite. Links auf der Uthgard- Seite befindet sich auch eine "schnellanleitung", wie du connecten kannst.. http://uthgard.net/index.php?option=com ... 69&lang=de Grüße und Viel Spaß |
|
Vielen Dank für die rasche informative Antwort !
Sofern ich dann DAoC geladen habe (nach 10 Min bei 4% ![]() werde ich mich wahrscheinlich auf Midgard tummeln. mal gespant ob mich die alten Mobs noch kennen ![]() lg Falkenfeder |
|
|
|
funzt leider noch nicht
![]() 1. DAoC -> ist geladen 2.DAPo-> ist geladen 3.die 3 "Fixes" wie von Blutrabe sind teilweise gezogen. Ich bekomme Craftfix 1 und T. 1+2 bei N.Frontiers kommt die Fehlermeldung:"Tut mir leid, du hast das Limit an Downloads erreicht " ![]() Wenn ich die 3 "Fixes" im DAPo entpcken will tut er das auch erst aber schlussendlich kommt bei allen 3en die Meldung:"System.Exception: Your game directory is not a valid DAoC Installation. Please set the game directory to a proper DAoC directory!" Sodass sie nicht im Modmanager erscheinen ![]() Mein Sytem läuft noch und Windows XP sodass ich auch beim DAPo nichts finde wo ich es als Administrator starten könnte (falls es daran liegt) kann mir wer hefen? edit: wenn ich nun die Patches mit DAPo öffne kommt die Fehlermeldung :"System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "J:\Programme\DAoC Portal\mods\craftfix.dmm" wurde verweigert. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.File.InternalCopy(String sourceFileName, String destFileName, Boolean overwrite) bei ModManager.Program.AddMod(String file) bei ModManager.Program.RunModManager(String client) bei DAoCPortal.Program.Main(String[] args)" Last edited by Falkenfeder on Aug 07, 2011 12:23, edited 1 time in total.
|
|
du musst halt schon deinen daoc ordner im daocportal auswählen ^^
file->settings-> client -> game installation bei mir C:\Spiele\Abenteuer\Electronic Arts\Dark Age of Camelot ![]() |
|
habe ich..
(siehe auch oben meine Edit... ich war im DAPo bin auf Settungs dort den DAOC Ordner ausgewählt und gehe dan auf Patches... aber die findet er halt dort nicht ![]() |
|
hast du spiel und portal auf der gleichen festplatte?
bei manchen gings wenn sie die auf verschieden platten hatten ![]() |
|
jo, hab ich auf einer Festplatte..
kann aber gerne mal versuchen DAPo auf die externe Festplatte zu packen |
|
mmmhh eigentlich habe ich schon keine Lut mehr auf DAoC wenn ich den halben Sonntag damit verbringen muss um überhaupt mal rein zu kommen.
Nachdem ich nun das Portal und die Patches deinstalliert habe und das Portal auf einer anderen Festplatte entpackt habe kann ich nun die Patches nicht erneut herrunterladen weil immer die Fehlermeldung kommt: "Tut mir leid, du hast das Limit an Downloads erreicht " (was soll der Mist?) schade, dann wird das wohl nix.... |
|
sag mir welche du brauchst und ich lad dir die wo anders hoch
![]() ![]() |
|
das ist nett, wobei ich dann auch wieder am Anfang bin..
Den Craftfix habe ich( die anderen Fehlen) ich habe den Craftfix wiederum im DaoP geöffnet und wieder kommt die Fehlermeldung System.Exception: Your game directory is not a valid DAoC Installation. Please set the game directory to a proper DAoC directory!" Sodass sie nicht im Modmanager erscheinen |
|
so, bin jetzt drin,..
der Fehler war.. das DAPortal muss IN den Ordner von DAoC gepackt werden.... nichts desto trotz bräuchte ich dann von woher noch die 3 Patches...,. see you in Midgard (Trollbersie Name: Brumbart) |
|
naja für xpen kannste die patches mal davon abgesehen du willst craften oder in den tieferen classic rvr zonen expen erstmal vernachlässigen
![]() |
|
irgendwie soll es wohl nicht sein
![]() nachdem ich meinen Trolli auf lvl 3 gekloppt habe, ruckelte das Spiel mehr und mehr bis es letzendlich abstürzte..... (ich habe alle Grafik-Anforderung vorher schon auf Low gestellt) Jetzt habe ich 4 mal versucht wieder ins Spiel zu kommen ohne Erfolg. Der "Ladebildschirm" erscheint zB. Labyrinth of M", der Ladebalken füllt sich bis auf ca 90% und dann passiert nix mehr Wahrscheinlich ist meine PC Mühle doch zu alt (8Jahre). Sonst mache ich fast alles auf unserem Notebook und die alte Mühle reicht mir zum Banking oder Emailverkehr wenn das Notebook besetzt ist ![]() |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2