Fragen bezüglich Wilden
7 posts
• Page 1 of 1
|
huhu,
ich hab irgendwie das Gefühl, Wilder werden nicht so gerne gespielt :p Ich für meinen Teil spiele meinen Troll Wilden (h2h) sehr gerne, in Wilton hat sogar das solo PvP spaß gemacht, wenn es mal zu einem 1on1 kam - denoch schaut es in Thid anders aus, vorallem gegen Schildträger steh ich hilflos da. Das soll jetzt kein heul Thread werden, ich hät dennoch gern nen paar tipps bezüglich der Spielweise. Im 1on1 benutz ich den detaunt style, die evade und ggf. backstyle wenn das Ziel am weg laufen ist. Side style hab ich bis jetzt im 1on1 noch nie irgendwie durch bekommen, wobei sich der backstyle auch durch strafen durchführen lässt, hab es zumindest einmal hin bekommen ^^ Im Gruppenspiel benutz ich Taunt, sidesylte und backsytle mit combos natürlich - wobei auch hier der sidesyle irgendwie erschreckend wenig durch kommt, entweder miss ich oder er wird geblockt oder sonstiges. RA´s hab ich mit rr 3l3 bis jetzt mop2 und det3 - als nächstes will ich mir det4 holen. Hab des öfteren auch mal mit dem gedanken gespielt auf 2h zu speccen - nur hab ich hier auf Uthgard 1. noch keinen 2h Wilden gesehen und 2. soll der dmg nicht mit halten können mit 2h2, gerade weil dort die chance besteht drei bzw. vierfachen dmg zu machen. Ich muss erlich zugeben, es gab sogar Tage an dennen ich mit den Gedanken gespielt hab den Wilden auf Eis zu legen und mir wieder einen Bersi zu machen wie ich ihn aufm live hatte - da ging auch Solo was, dank Charge. Was hat der Wilde für Vorteile dem Bersi gegenüber und allgemein im Gruppenspiel? Solo denke ich, gibt es da keine - denke aber auch spätestens ab 50 im großen RVR wird man eher weniger solo Unterwegs sein. das wars erst mal von meiner Seite ![]() bin für jede art von feedback dankbar ![]() lg Coh |
|
ich denke mal das mit gestiegener waffenfähigkeit die styles auch sehr viel besser durchkommen können, meine persönliceh erfahrung: dualwilder, bzw beidhändig kämpfende sind schwer zu blocken...
|
|
ich hab ma ne Zeit nen 2hand Hammer Svg gespielt.
Hab nu keine Damage Tests gemacht, aber vom Gefühl her ist der 2hand Dmg rel. gut. Du erreichst damit zwar nicht die Dmp Peaks (positiv wie negativ) wie bei h2h, dafür kannst nen langsamen Hammer nehmen (5.4 glaub ich hab ich) plus self cele, seld dmg add haut fast am Cap speed 200-300 dmg, je nach Target. Full Tanks legst im 1on1 damit aber auch nicht ![]() Weiter nachteil ist, du kannst die Schadensart nicht wechseln, je nach anfälligkeit des Targets. |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Wilder zählt aber nicht als Dual Wilder. Deswegen wird er sehr oft geblockt. Außerdem senkt hier auf Uthgard eine hohe Waffenfähigkeit die Defense des Ziels nicht. Weiterer Nachteil, die Buffs ziehen doch recht viel hps in längeren Kämpfen. Kein Charge... Vorteil: Backstun und Seitenstun combo. ( Sowas fehlt dem Bersi komplett ![]() zum Thema 2 hand Wilder: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der h2h Schaden um einiges höher ist als der 2 hand schaden. MfG Patu |
|
Jo der waffenskill vom wilden suckt leider ziemlich , da hilft nur viel dex und str als ra's bevor du mopain nimmst , da wilder ja hier eh noch kein charge hat sobald du det5 hast ( sofern du in grps spielst) auf dex und str gehen und strafen lernen um positionals durchzubringen , das ist die stärke vom wilden
![]() edit : als troll ist 2h ganz in ordnung da komsmte noch auf vergleichsweise guten weaponskill dann aber auf jedenfall str statt mopain holen bringt immer n bissl mehr ws |
|
gerüchten zufolge zählt der waffenskill auf uthgard nicht so wirklich in die trefferchance mit rein, obs stimmt keine ahnung aber hab ich schon von mehreren leuten gehört dies eigentlich wissen müssten
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
jop nächste nachteil sind sicherlich die buffs die extrem leben ziehen - zünde im 1on1 eigendlich nur haste und evade - aber da nen fight schon etwas länger gehen kann wie 15 sek, gehen gut 16% vom leben wegen den buffs drauf.
Mach momentan sowieso ungern solo aktionen im pvp - gegen schildträger hab ich keine chance sobald der stun stitzt und faire 1on1 gibt es selten UND falls es mal zu einem kommen sollte, addet ne gruppe BÄÄM ^^ Naja werd versuchen die Tage lvl 50 zu werden und dann bin ich mal aufs große RVR gespannt ![]() danke für die Antworten. lg Coh |
7 posts
• Page 1 of 1