Ingame-Mafia :D

Forum for German speaking players.
Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jul 31, 2011 13:14

bin ich hier richtig beim seniorentreff?
Image

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 31, 2011 14:05

Bloodwyne wrote:bin ich hier richtig beim seniorentreff?

Eher bei Leuten die nicht die Augen vor der Realität verschließen ;>

Jezzmin
Phoenix Knight

Postby Jezzmin » Aug 02, 2011 18:13

Xai wrote:Geld immer im voraus verlangen beim tausch.

wenn das alle machen, kommt es ja theoretisch nie zum tausch, oder? :D

aber stimmt schon, bei solcherlei geschäften muss man echt aufpassen :)

shade
Eagle Knight

Postby shade » Aug 02, 2011 18:30

Deshalb: Nur beim Dealer deines Vertrauens zuschlagen :D
“DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”

Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1.
Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade.

Melodexx
Eagle Knight

Postby Melodexx » Aug 03, 2011 00:52

Bloodwyne wrote:bin ich hier richtig beim seniorentreff?

ich stricke gerne und du?

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Aug 03, 2011 07:12

Sumosan wrote:...eure völlig überteuerten nutzlosen premiumdrops die in kisten vergammeln, der eigen eitelkeit wegen...

Wenn sie nutzlos sein würden, würden sie nicht teuer sein. Und wenn sie schon im Vault aufbewahrt werden, dann wohl nicht ohne Grund, sondern weil sie evtl bei einem Twink später gebraucht werden.
Wie dem auch sei, hat man seine RL-Zeit dafür investiert und es gibt längst keinem das Recht die Items eben zu klauen und sich dadurch (genau wie bei Bug/Radar-Using) ein unfaires Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen.
Exploits, Bug, Radar Using werden bestraft, aber solche Aktionen werden wohl auf Uthgard seitens GMs erlaubt, jedenfalls wollen sie nichts dagegen unternehmen.

shade wrote:Deshalb: Nur beim Dealer deines Vertrauens zuschlagen :D

Ja, genau! :D
Jedenfalls vertrau nie einem frisch erstellten Char, wenn er nicht davor (durch einloggen) bestätigt, das er wirklich einen HighChar in anderen Realm hat. Oder geld im Voraus verlangen. Oder eben darauf achten das der Char schon etwas höher ist (idealerweise L45+ und in einer grösseren Gilde). Und Account-Daten nur an Gildenmitglieder geben die man schon lange kennt und denen man vertraut, sonst wirklich nur in Ausnahmenfällen. Wenn 2-3 Leute die du seit Jahren kennst die Daten von deinem Crafter-Char kennen kann da nicht viel schief gehen. Main-Account-Daten und Vault-Zugang dann lieber für sich behalten ;)
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Aug 03, 2011 07:42

du hast recht xai, niemand darf jemanden etwas unrechtmäßig wegnehmen (was auch immer es sein mag)

denn hau mal raus: hast du jemandem (etwa einem fremdem) deine acc.-daten gegeben, ist dein acc gehackt worden, oder hast du dein haus einfach jedem offen stehen lassen? denn mal im ernst...wie sollte es dir jemand sonst abgezogen haben, etwa mit vorgehaltenem dolch*rofl

cruz kraehe

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Aug 03, 2011 08:09

Sumosan wrote:denn hau mal raus: hast du jemandem (etwa einem fremdem) deine acc.-daten gegeben, ist dein acc gehackt worden, oder hast du dein haus einfach jedem offen stehen lassen? denn mal im ernst...wie sollte es dir jemand sonst abgezogen haben, etwa mit vorgehaltenem dolch*rofl

cruz kraehe

Öhm, hast du mein posting am Anfang des Threads (so wie einige andere) überhaupt gelesen?
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Aug 03, 2011 09:01

ja hab ich...die frage ging auch an chrissi, sorry

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 03, 2011 09:15

Sumosan wrote:ja hab ich...die frage ging auch an chrissi, sorry

Bist unfähig zu lesen oder wat? Les mein ersten Poste in diesem Thread da steht alles drin.

Allerliebste Grüße

Chrissi

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Aug 03, 2011 11:47

tjo, scheint als würde ich spätestens nach der zweiten seite wieder loopen, sorry, bin nicht son guter forum warrior... :idea:

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 03, 2011 11:55

einfach regelmäßig die accdaten ändern, dann ist man auf der sicheren seite weil man dann genau weiß wem man sie gegeben hat
Image

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 03, 2011 12:27

Akip wrote:einfach regelmäßig die accdaten ändern, dann ist man auf der sicheren seite weil man dann genau weiß wem man sie gegeben hat

Ich quote mich einfach mal selber.

Chrissi wrote:
Also shared eure Acc-Daten nicht :-)

Sollte sich jeder dran halten weils von Seiten des Staffs leider keinerlei Support gibt.

Was man auch schon seit Jahren weiß usw. auch wenn ichs nicht ganz nochvollziehen kann wieso man solche Machenschaften aktzeptiert.

Rechtsfreier Raum und so - komisch dass man für Beleidigungen noch gebannt wird. :-D

Wie dem auch sei. Sowas passiert einem nur einmal.

Chrissi wrote:

Chrissi wrote:

Chrissi wrote:

Thats it.

Chrissi

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 03, 2011 12:35

Achja noch was - sorry für den Doppelpost:

ABER würde die breite Masse wissen, es gibt Konsequenzen für Diebstahl usw. würden solche Sachen wohl kaum passieren, und wie man hier im Thread gesehn hat, bin ich nicht der Erste der bestohlen würde.

Tschö ;>

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 03, 2011 13:13

krieg ich mal kurz deine accountdaten? : )
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch