Defense zu hoch (block parry usw)
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Richtig nervig ist es erfolgreiche Bogenangriffe ohne sich dabei zu enttarnen geblockt zu bekommen, keine Ahnung ob das so richtig ist. Teils werden auch Schüsse in den Rücken geblockt ... wie soll das funktionieren?
![]() Ansonsten ist die Block Rate gefühlt doch nah am Original und man darf aktives blocken nicht unterschätzen. PS: Also ich hab da schon auch "je grösser das Schild, desto mehr Angreifer werden geblockt" irgendwo im Hinterstübchen. Satas Hakx - various artists
|
|
erfolgreicher bogenschuss ohne sich zu enttarnen? w00t wie kommt das zustande?
wenn ich unterwegs bin und hab die ahnung dass n bogi in der nähe ist, dann drehe ich mich teils so schnell dass andere clients das gar net sehen, dann passiert das lag-mythic-verhalten und ich blocke optisch auch meinen rücken ![]() |
|
Ich meine natürlich meinen Pfeil getarnt abzufeuern, gibt ja auch die Möglichkeit des Enttarnens während man einen Schuss aufzieht.
Satas Hakx - various artists
|
|
Wenn man für sich selber blockt ist das ein Unterschied mit der Schildgröße - wenn man für andere blockt angeblich nicht.
Ja... Saracene... Highländer es macht keinen Unterschied... Zumindest gefühlt nicht! Frag mich wozu ich ne Sara hab ![]() Und ja Divinarchangel blockt mit seinem Warri echt krank... soviel schaff ich mit meinem LowRR Pala nicht. Klar hat er nen höheren RR aber wozu hab ich eigentlich 44 in Waffe? QQ |
|
also ich kann nur aus unserer rvr erfahrung sagen dass Großschild > Kleinschild zumindest fürs blocken
für slammen wird dann halt geswicht. ![]() |
|
Soweit ich mich erinnern kann konnte man mit small nur 1 angreifer gleichzeitig blocken, mit mittleren 2, mit grossen 3 und mehr. Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
Natürlich, aber hier gehts ja um guard.
|
|
Ist es bei Guard anderes?
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
Wurde behauptet dass es anders sein sollte.. lies halt den Fred ^^
|
|
äh guard = block für andere...
aber am schlimmsten ist, das nicht schildklassen (warden,skalde zb) genauso viel blocken, wie (aktive) blocker (schildskilled)...beispiel harkon null schildskill vs kraehe 42schild+19, 327dex...blockt mehr als ich, rest geht in die bubble, und ja, dann kommt auch noch das obligatorsiche lagstraffen dazu... sowas find ich schlimmer als wenn ein warrior einen wegblockt, schließlich ist DER dafür da kleiner tip am rande, schnellste mögliche waffe benutzen, trifft man eher mal am schild vorbei kraehe |
|
Das was du beschreibst ist längst gefixt. Klassen, die Schild nicht skillen können, haben eine Blockrate von maximal 10%.
Ein höherer Waffenspeed hilft bei Autobubble, die Blockrate wirds aber net senken. |
|
gefixed ists jedenfalls noch nicht, die kollegen blocken nach wie vor, weit mehr als 50%
|
|
hi
also zum blocken das ist hier nur meine meinung also habe vor ca.2 wochen mit meiem 7l5 infi 50 dw/50 thrust nen kampf gegen troll thane gehabt der war 5lx. er hatte alle gifte die mach ahebn kann drauf,und d/q debuff.er hat nicht gepurged,hat 3/4 meiner schläge geblockt ,und hat mit 15% hp den kampf gewonnen.ist echt bissl krass finde ich. wiederrum muss ich sagen das die parry rate find ich recht gut funzt,hatte fight gegen solo skalde ,der nur mit 2 hand zuhaute ,er hat super parriert,aber nichtso das es irgentwie über gewesen wäre. das nur so meien ansichten dazu. das nen krieger sehr gut blockt,ist klar,aber wiegesagt der thane troll war echt derhammer was dieblockrate angeht. bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Thane kann doch Schild auch skillen.
Und Skalden blocken wirklich so gut wie nichts, ka woher das:
kommt ^^ Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
schonmal gegen harkon gekämpft ( warden) ?
|
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3