Defense zu hoch (block parry usw)
35 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Kurze Beschreibung:
Kämpfe gegen Palas/Schwert Schild Fians. Kompletter kampf genau 0 in Worten Null Styles durchbekommen! Rekord liegt bei 17 block parry hintereinander. Bin hab selber 42+9 Schild. Bkocke gegen einhandträger recht gut, gegen dualwield fast gar nix. Dachte immer Blockchance wäre im PvP bei 50% gecapped. Aber ich glaub nach solchen Aktionen ehrlich gesagt nimmer dran. Und solch hohe Raten sind kein Einzelfall ![]() Kann es also sein das da gegen Einhandkämpfer was nicht stimmt? Grüße Patu |
|
tja das liegt dann wohl an dir schnapp dir auf Uth jemanden oder besser 2 ein 2 Händer und 1 Dwler und mach jeweils 1000 hits.
Dann auf Live das gleiche viel spaß ^^ bzw. nich vergessen den combatlog zu speichern und hier hochzuladen am besten das ausgewertete ergebnis hier posten [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
problem an der sache ist das mit toa, catacombs überhaupt erst blockcaps eingeführt wurden, erst 75% und aktuell glaub 60% im RvR - für uthgard müsste also max das 75% cap zum tragen kommen wahrscheinlich sogar eher noch das ganz alte 99% cap.
und Wilde sind keine dualwielder Patu ![]() |
|
mit guard von saylam kann man quasi nicht sterben mob3 oder 4 lurikeen 50 shield groß shield
wenn noch dd dazu kommt dann gutn8 tank at ich kann bei 2 tanks sogar noch durch heilen ^^ ![]() |
|
Das mein wilder kein Dualwielder ist weiß ich ![]() Also ganz ganz ganz Classic ( release ) war block fast nicht vorhanden. Gab dann nen Patch wo die blockformel geändert wurde. Naja muß ich wohl doch moc skillen ![]() |
|
Wie lächerlich... jede Nordmann Sb Evadet besser als mein Saracenen Paladin blockt & Parriert zusammen... und das mit 42 + 14 Shield & Moparry3 (+ 15 Parry oder so)
Interessant wäre noch was du genau spielst Patu ![]() Klasse? LvL? Equip? |
|
Sced Thane in Thidranki
![]() Btw ich hab kein Problem damit das nen pala oder luri fian ne gute defense hat. Wenn ich aber nen ganzen kampf keinen einzigen style da durchbekomme wirds lächerlich. Naja wenn ich mal Bock habe mach ich paar tests dazu. Leider zock ich meist lieber ![]() Grüße Patu |
|
Naja um dich mal nicht weiter zu ärgern:
Es gibt tatsächlich einen Bug - Die Waffenfähigkeit des Angreifers reduziert den Defensivskill nicht (Evade, Parry, Block) Dieser Bug existiert aber für alle Klassen und lässt sich wohl auch nicht durch kleinere Tests fixen sondern Bedarf halt sehr umfangreicher Tests ![]() Hättest aber auch mal selber im Forum suchen können ![]() |
|
Das Schild hat nichts mit guard zu tun groß, klein vollkommen wurst. Und die 2 Bersis die nichts durchbekommen möchte ich mal sehen ^^ |
|
Sobalds mehr als 1 Angreifer ist, is es nimmer wurscht.
|
|
Rein theoretisch wird die blockchance reduziert wenn du angegriffen wirst und nicht der heiler.
Die Blockchance sinkt also erst wenn 2 oder mehr des AT auf dich haun statt auf den heiler und dann nochmal jemand auf dem Heiler um von der reduzierten Blockchance zu profitieren ^^, somit ist in den meisten fällen ein kleines Schild zum guarden genausogut wie ein großes ![]() |
|
Also wenn 3 Leute auf den Heiler hauen, guarded man mit einem kleinen Schild genauso viel wie mit einem großen?
Ist das livelike? |
|
Das Problem besteht trotzdem. Beispielsweise beim Ordi, versuch' dich mit dem 'mal in einem Duell mit einer Schildklasse. Selbst BMs können mit Schild in der Hand 95% wegdeffen und das war kein Einzelfall und fällt auch nicht unter die Kathegorie "kein Glück gehabt" oder "kann auch passieren", sondern das ist ein Dauerzustand.
Die Waffenfähigkeit funktioniert hier leider so gut wie gar nicht, deshalb haben 1h-Klassen mit Schild auch einen enormen Vorteil gegenüber 2h Klassen. Obwohl ich auch ganz ehrlich betonen muss: Divinarchangel zum Beispiel blockt dual-Klassen auch ohne Probleme zu 90% weg, beim Reaver dagegen ist es ein Glücksfall, wenn der überhaupt 'mal gegen eine dual-Klasse blockt. Klar hat der andere Voraussetzungen und 42+21 (63) Schild vom Krieger blockt sicherlich mehr als 42+16 (58) Schild vom Reaver (welcher jedoch eindeutig als Sarazene mit mehr Geschick halbwegs gleich ziehen sollte) und ungeachtet der RAs, der Unterschied ist wirklich mehr als deutlich. Das sind jetzt natürlich nur Erfahrungswerte und da ich mir keine weiteren Gedanken bisher gemacht habe, kann ich den Bug leider auch nicht wirklich benennen, aber ich wollte trotzdem zum Ausdruck bringen, dass durchaus ein Problem existiert. |
|
wenn es so wäre wär es live like - ist es aber nicht, schild größe spielt auf uthgard beim guarden ne rolle leider. |
|
ich hab bisher die erfahrung gemacht das auf uthgard shieldgröße keine auswirkung hat weder, gegen dualwielder noch anzahl der attacker. (subjektiv!)
aber ich habe eben n thread im eng. support bereich gestellt and die devs, wie das nun hier implementiert ist^^ |
35 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3