Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Das liegt am Setup. Euer Setup war eher zum Solo-Luris-ganken optimiert ![]() ![]() “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
mb und grün haben halt viel mehr heilpower als normale mid gruppen. 2 druis, barde, hüter sind ja 4 klassen die heilen können. Bei mid eigentlich nur die beiden heiler... aber gut das mid das easy realm ist. Also nicht denken, einfach druff
![]() Sind schon immer harte kämpfe und eine klappt immer taktik gibs nicht, wäre sonst ja auch langweilig. Gegen grün hatten wir es schon öfters das bei uns alles was rezzen kann down war und bei den auch, und am ende nur noch die tanks sich geklopppt haben ^^ Gegen mb (tank setup) dagegen öfters, das wir 3 down hatten bevor bei uns der erste gestorben ist und wir trotzdem noch verloren haben. mb sind schon die meister des hochrezzen und haben irgendwie unbegrenzt mana hat man das gefühl ![]() |
|
Ja das Gefühl haben wir allerdings auch ...
Die ganze Gruppe von MB lag mehr oder weniger im Dreck, dennoch Rezzen Sie sich immer und immer wieder auf. Warten auf den Richtigen Moment und wir liegen im Dreck und haben keine Zeit/Mana um uns zu rezzen ;( Das Problem an diesem Hib-Setup ist , dass beide Main Healer durch den geteilten Assisttrain relativ viel damage bekommen und nicht heilen können. Dadurch das die ganze Gruppe am pushen ist bekommen wir nicht genug Damage auf deren Tanks, damit wir uns von dem Druck freispielen können. Ich kann mir gut vorstellen das eine castergrp gegen diese Hib-Tankgrpen gut funktionieren könnte. 2 Cleris, 1 Pala 2 Bodysorc 1 Mindsorc 1 Spiritcab 1 Trispec Oder 2 Cleris 1 Pala 1 Bodysorc 1 Mindsorc 1 Spiritcab 1 Trispec 1 Theurg |
|
der einzige vorteil den hibs haben ... ![]() |
|
Oder
Heilordi, kleri, kleri, mindsorc, bodysorc, pala, kabba tri, kabba spirit. |
|
Der Heilorid hat hier leider nicht die neuen Skills , daher würde ich eher für ein Theurg oder Bodysorc tendieren. |
|
ähm, eigentlich is es genau anders rum, meistens haben wir firstmezz (es sei denn ich faile wiedermal ![]() und eigentlich isses so dass so 80% der kämpfe (insgesamt) nach 10-20sek oder so im entschieden sind, bei den restlichen kommts halt auf rupt, assist und den längeren atem an ![]() nich wirklich sprechen :p Auf MB trifft das mit hochrezzen sicherlich zu, deren setup/taktik etc. is ja darauf eingestellt und ihre strategie eigentlich genau gegensätzlich zu uns. aber weil wir halt nich so gut kiten können, machen wir halt das andere extrem :p kleris>druis bzgl. heal, das is ja wohl klar^^als barde heile ich vielleicht alle 10 kämpfe mal bisschen, der einzige ´healunterschied´ ist ein warden, aber der healt genausogut wie ein schami, wenn er nich full heal is ![]() was den unterschied ausmacht, is, dass in mid healer NOCH mehr machen müssen als druis und dadurch einfach weniger zeit zum heilen haben und extrem schwierig sind. kleris können sich da wirklich nich beschweren, die müssen ja nur healen ![]()
Hehe jo ich kann mich noch erinnern, jeweils 2-3 tanks und alle anderen tot, wir kämpfen halt bis zum letzen mann ![]() War echt beeindruckt von euch als ihr gestern nach dem 16er alb sogar noch weg seid um uns reggen zu lassen ![]()
Haben letztens rausgefunden, dass 4 bms doch ein cooles setup is (notgedrungen, weil heros ziemlich selten sind), was gegen tankgrps noch extrem gut is, wenn der def-bm Wiesel ist ![]() einfach überrollt mit 4 offtanks ![]() aber fixe setups sind sowieso keine besonders gute idee, da müssten ja dann genau alle richtigen leute da sein um rvr machen zu können:p |
|
hattet glück, dass ihr den solo geppi lebengelassen habt, da konnten wir euch dann ja schlecht killen ^^ Wir haben zur zeit eher das luxus problem, dass jeden abend 10-12 leute aus gilde da sind die rvr machen wollen. Da müssen dann immer paar verzichten. Oder wenns wirklich mal 16 sind wie neulich laufen wir halt mit zwei gruppen. ![]() |
|
den müssen wir wohl übersehen haben ![]() ![]() ![]() |
|
Ich vermisse den Gerüchte-Anteil in diesem Thread!
Irgendwie isses nur wann wer wo geaddet hat oder was wer wann für ne Gruppe hatte, oder wer wann gegen wen verloren hat! Her mit den Gerüchten pls oder topic close ![]() |
|
Celteen, Killkeen, Agneta sind radaruser!
|
|
Manhatten is using a tool wich is like Camu from a Archer...
|
|
Woody wird vater
![]() |
|
Was woody?? der ist doch erst 13!!
![]() |
|
Traffy laggt voll selten und geht selten LD
![]() |