Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
60-80 Hibs an den Relict Keeps + MB die uns den Rückenfreihielten bei den ersten 2 Relicts und beim zweiten aktiv am Keep mitgeholfen haben .. ja da war ordentlich effekt feuerwerk zu sehen
![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Endlich mal n vernünftiger Raid^^ |
|
Yoa.. Wo die man nur alle herkamen
![]() |
|
hib hib hibernia !
hib mit 6 relikten ist fast wie midgard ! |
|
find das auch toll, gestern waren endlich mal paar hib gruppen im rvr, behaltet mal die relis
![]() |
|
wir sind eigentlich jeden abend im rvr leider meistens noch mit 3-4 aushilfen, aber seit ihr auch mal nen paar low rr's mitnehmt klappts ganz gut |
|
Also gestern war es wieder richtig cool in Emme^^ Da sind nach meinen Erachten 2 Hib PuG's und eine Mid PuG gelaufen (und die üblichen Gesichte
![]() |
|
hoffe wir wurden da auch als mid-pug gezählt. Mehr sind wir in letzter zeit echt selten, obwohl es wirklich gut war gestern. Liefen echt viele pug gruppen rum. Waren viele schöne, wenn auch vom spielniveau her nicht hochklassige, kämpfe bei.
|
|
Wenn alle 8 Gildenumhänge tragen ists keine pug für mich
|
|
es klappt also doch!
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
du bist einfach so bunt, dass die leute deine farben gar nicht mehr wahrnehmen
![]() |
|
heute war es sehr amüsant am amg
![]() ![]() |
|
So mal paar eindrücke vom nächtlichen run nach emme schildern
Wir sind mit einem .. ungewöhnlichen Setup gelaufen .. Hatten 2 Droods Barde Champ Hero VW NS Warden Bis auf der Champ hatte keiner einen nennenswerten RR und wir fanden leider nur High RR Mid Gruppen gegen die wir sogut wie keine Chance hatten selbst eine gut gestellte Falle am MMG mit perfektem Mezz half da nix ^^ Ansonsten warn nach 2 wipes alle demotiviert und sin gegangen... Ich habe irgendwie andere PUG's vermisst also einfach etwas, gegen das man eine chance hat, aber vielleicht war es auch einfach zu spät am Abend mal schaun was die nächsten Tage bringen ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Du hast einfach nur einen Tag erwischt, wo einfach wenig Leute da waren
![]() War überwiegend nur die DG/GDRW Gruppe da und 2 Alb-Gruppen (BA und Sevoli), später war noch ne richtige Alb-Pug da wenn ich das richtig gesehen hab. Grüße an die Wir-kiten-zum-ATK-Sevoli-Grp ![]() |
|
2 Wipes und Alle sind gegangen... wow |