Crossrealming.... wie nun ....

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 24, 2011 11:35

wünschenswert wäre sowas mal am besten n richtig langer timer...

dann müßte man aber auch generell die ganzen irc channels usw verbieten was ja unmöglich ist und da hingen früher aufm classic auch schon die ganzen nerds rum daher kann man das mit der spionage schonmal nicht unterbinden
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jun 24, 2011 22:20

Normalerweise würde ich jetzt sagen: Das weiß keiner!!!!!!!!

Anyways hört auf zu flamen in dem Topic hier gehts um was anderes!

IRC ist ein Problem - definitiv - die Guildbots sind raus - aber was bringts, wenn eh viele der RvR Spieler im IRC hängen und die meisten wohl locker aufm Desktop gehen können ^^

Torgen
Myrmidon

Postby Torgen » Jul 15, 2011 13:03

Und mal ganz ehrlich... komplett unterbinden kann man crossrealmcommunication wohl nicht. Ich kenn es aus livezeiten noch so, dass dort gruppen verschiedener reiche (oder nur deren leader) sich in einem IRC channel getroffen haben, um sich gegenseitig INCs vom Zerg des dritten Reich anzusagen, so dass dann z.B. 8 hibs mit 8 mids gegen den 30 Mann zerg der Albs zusammen gearbeitet haben, anstatt sich erst gegenseitig abzumetzeln und dann vom zerg farmen zu lassen. Man hatte halt ausgemacht erst auf die Hibs zu gehen und bei Überleben den Kampf dann gegeneinander weiterzuführen.

Auch wenn ich gegen crossrealmabuse bin (reliktraids ausspähen etc.), war das doch immer ein wichtiger Faktor im Balancing im RvR und mancher abend hätte ohne diesen irc channel für mich in einer /release orgie geendet ;)

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jul 16, 2011 09:50

Ihr solltet euch mal überlegen was sich die Programmierer "damals" gedacht haben, als sie Daoc entwickelt haben.

Sicherlich haben sie nicht gewollt dass Spieler umloggen können (das ging damals auch nur mit einem zweitaccount...den die wenigsten hatten bis die BB´s aufkamen)

Indem ihr umloggt beraubt ihr euch des Spielspaßes selbst!

Denkt doch mal etwas weiter als bis zu den nächsten billigen RP´s....

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 16, 2011 10:19

also ich spiele und werde immer in midgard spielen als hauptreich, aber was ist dagegen einzuwenden auch in anderen reichen mal zu spielen? So lange man da halt nur spielt und keinerlei informationen holt oder gibt sehe ich daran aber auch gar nichts verwerfliches. Es bleibt halt immer noch ein spiel :)

Die Prorgammierer haben als sie daoc gemacht haben auch nicht an TS, IRC, google und fanseiten im internet gedacht als sie daoc entwickelt haben... und ganz bestimmt nicht an uthgard :wink:

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jul 16, 2011 13:25

yol bringt es auf den punkt wie sonst die wenigsten..

wenn ich alle drei reiche 'bespiele' platins en masse hin und her mule, ja sogar auf allen 3 reichen mir akars barriere zusammen gefarmt habe, ja wo soll dann auch ein 'realmstolz' herkommen? wozu sich einsetzen für keepsäuberungs aktion...relikraid/def? ich machs wie beim fussball und dreh mein fähnchen nach dem wind :gaga:

mehrmals an einem tag verschiedene reiche 'bespielen' und aktiv am rvr teilnehmen ist einfach nur unfair und unreif, selbst wenn ich keine informationen im reich streue, so habe ich doch meine eigens gesammelten vorteile, die ich für mich nutzen kann= rp-farming ( in meinen augen)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 16, 2011 15:08

auch aufm live haben viele in allen 3 reichen gespielt... halt nur nicht auf dem selben server. Das einzige was man da lernt ist die schwächen der feindlichen gruppen besser kennen.

Ich bin bestimmt der letzte der x-realming verteigt und der realm pride fehlt mir hier auch aufm server. Aber x-realming und einfach mal in unterschiedlichen reichen spielen ist absolut nicht das selbe.

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jul 16, 2011 18:36

genau richtig, deshalb beschränke ich mich da auch explizit auf aktives teilnehmen am rvr in verschieden reichen (auf leider diesem einen server uthgard) bissi twinken hier, und ausprobieren da...ist doch völlig egal

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jul 16, 2011 19:47

nervigste am crossrealmen sind die ganzen choleriker die auf irgendwelche mid chars loggen und einen dann flamen wieso man sie jetzt so und hier und da und bla gekillt hat und warum man das ausnahmsweise geschafft hat da sie ja viel skilliger sind bla usw
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 17, 2011 01:03

Was total sinnlos ist denn dafür gibts den #Uthgard IRC zum munter flamen :P

Previous

Return to Deutsch