Beschränkung für Nachnamen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jul 15, 2011 13:07

Heho,

Mh, finde ich schon. Um halt sowelche Nachnamen wie PWZYOUALL zu vermeiden und manche Namen gehen nicht weil es bei Nachnamen eine Blacklist für Bruchstabenketten und damit keine Namen gehen wo diese drin vorkommen.

Quasi einfach weil der Uthgard Staff RPG Namen haben will :D.

MfG Luydor
Image

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 15, 2011 14:08

Naja das stimmt nicht ganz - es gibt genug sinnlose Namen, die erlaubt sind - hauptsache nicht gegen die Regeln (anstößig, rassistisch etc.), wobei Pwnzyouall das sicherlich auch nicht wäre aber wahrscheinlich provokativ oder so ^^

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » Jul 15, 2011 23:35

Luydor wrote:Heho,

Mh, finde ich schon. Um halt sowelche Nachnamen wie PWZYOUALL zu vermeiden und manche Namen gehen nicht weil es bei Nachnamen eine Blacklist für Bruchstabenketten und damit keine Namen gehen wo diese drin vorkommen.

Quasi einfach weil der Uthgard Staff RPG Namen haben will :D.

MfG Luydor

ob nun PWZYOUALL oder Pwzyouall öndert an der sinnlosigkeit vom nachnamen nichts.
naja ich nehm es so hin und beschwer mich nicht weiter :grumble:
"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jul 16, 2011 19:07

Luydor wrote:BP Reset wegen Greykilling

Zwar vollkommen off topic... Aber wie das? Ich denke, es verstösst gegen keinerlei Regeln, Graue zu vermöbeln? Auch wenn es total sinnfrei ist...

Previous

Return to Support (de)