Neuanfang

Forum for German speaking players.
Esuldur
Guardian

Postby Esuldur » Jun 25, 2011 15:53

Hi zusammen,

hab mit dem Gedanken gespielt mal wieder mit DAOC anzufangen.

Daher mal einige Fragen. Wie siehts mit der Verteilung der Reiche aus, wo sind die meisten Leute vertreten, wo die wenigsten?
Da es TOA etc auf diesem Server nicht gibt, wie sieht es mit anderen guten Items aus??? Kommt mann an die neuen Drachensets dran oder sind die nicht im spiel drin, bzw woher bekommt mann hier aufm Server gute Items.
Wie siehts mit BGs aus, sind die gut besucht?

War schon immer ein PvE muffel, ich habe DAOC hauptsächlich wegen des RvRs gespielt. Von daher wären nen paar Lvl Tipps gut, da ich damals eigentlich immer nur die Chars in Moderna gelvlt habe und dann mit Items ausgestattet habe und ab ins RvR bin^^

Midgard habe ich eigentlich hauptsächlich gespielt, Hib und Ava eigentlich kaum. Zumindestens nicht auf Live. Von daher kenn ich mich da auch nicht wirklich gut mit Lvl Spots aus^^ Wäre da über einige Tipps recht froh.

Lg

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Jun 25, 2011 18:41

Glaube deine Fragen sind etwas zu allgemein um wirklich brauchbare Tipps zu kriegen. Bei den Reichen ist relativ ausgeglichen, wuerde ich sagen. Schwankt immer mal wieder in eine Richtung, aber ansich kann man nichts falsch machen. Gefuehlt wuerde ich sagen Midgard ist vermutlich am einfachsten fuer den Einstieg - Gruppen fuers RvR sind da schlicht am einfachsten zu bauen.

Uthgard peilt einen Klassik-Patchstand an - also wenn du ueber items, Geschwindigkeit des Levelns nachdenkst -> 2003/2004. D.h. SCs sind rel. einfach zu bauen, die meissten items sind leicht zu bekommen und es gibt keinerlei ToA boni usw. Man levelt aber auch sehr langsam hier - je nachdem wieviel Zeit du hast, wirst du schon mit 3 Wochen rechnen koennen.
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jul 08, 2011 14:10

Ich denke Hibernia ist (wie auf den meisten Servern) das am wenigsten dicht bevölkerte reich , auf albion gibt es eigentlich die meisten spieler , wie mein vorredner schon gesagt hat ist Midgard was rvr angeht wohl das am besten für (neu-)einsteiger geeignete reich da wie bereits gesagt die RvR gruppen am leichtesten zu bauen sind.
Ausrüstung für lvl 50 ist relativ leicht zu bekommen , das geld was du durchs leveln bis 50 bekommen hast reicht fast schon für die meisten gruppen rvr tauglichen templates , falls du irgendwas solo spielen möchtest kann man da natürlich immer jede menge mehr geld reinstecken.
Die BG population ist ziemlich hoch da findet man fast zu jeder tageszeit gegner , besonders im 1. und 3. BG das 2. ist manchmal etwas leer. Die neuen Drachensets gibt es hier nicht.
Wenn du chars suchst die verglichen mit anderen schnell leveln dann solltest du eine der pet klasse ench cabba oder spiritmaster wählen, wobei die RvR setups auf diesem server meist sehr tanklastig rumlaufen
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Return to Deutsch