Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
-l- Edgtho -l-
Gryphon Knight

Postby -l- Edgtho -l- » Jul 05, 2011 23:43

blasphemie paxx! verbrennt den ketzer! :D

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jul 06, 2011 02:13

Drachengarde added nicht nur was das Zeug hält (suche nach fairen 8v8 is schon lange passé)
Drachengarde buggt sich auch durch Relikkeeps - echt unglaublich. Waren bestimmt auch ein paar andere Mids, aber überwiegend Drachengarde zwischen Tor1 und Tor2 in Lamfhofta gesehen.

Bissl Leid getan hat mir die GDRW-Gruppe die wohl drunter leiden musste, dass Mids nur noch im 16er bis 32er Slot laufen konnten.
Ihr hättet wohl auch lieber nach OG gehen sollen, denk ich.

Edith sagt: Aber ist natürlich klar, dass wegen angeblicher Duell-Action am AMG Massenbans vergeben werden (ohne Vorwarnung) und bei sowas einfach nur eine Bitte vom GM kommt aufzuhören ohne irgendwelche Konsequenzen und Tor wurde natürlich auch nich in Orginalzustand vorher versetzt.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 06, 2011 09:29

wir sind nicht absichtlich durch das tor gebuggt. wir wollten halt die ramme nutzen die da noch zwischen tor 1 und tor 2 stand, sind rein und wurden zwischen den toren wieder rausgeworfen. Zuerst alle bis auf die heiler, aber was sollen die heiler alleine vor tor 1 wenn der rest dahinter ist, also sind sie hinterhergebuggt. Was soll man da machen.
Wir haben versucht das erste tor wieder zu öffnen um wieder raus zu kommen, das wurde durch hib inc verhindert. Die ramme zwischen den toren ging nur auf das zweite tor anzuwenden. Also war unser plan das zweite tor zu öffnen und wieder raus zu hüpfen. Der relic raid wurde eh nicht ernst geführt, und schon mal gar nicht von uns. Wir wollten eigentlich nur noch ins bett :wink:

Und wer unsere gruppe gestern gesehen hat könnte bemerkt haben, dass uns nur die wahl blieb zu zergen/adden oder perma zu wipen. Ich zerstöre ja nicht den spielspaß von anderen mit vorsatz, aber in erster linie gehts mir um meinen spielspaß. Und dafür ist eine gute selbsteinschätzung der chancen und möglichkeiten das wichtigste 8)

Wir sind trotzdem als 8er gruppe gelaufen oft gewipt und wurden nur sehr oft geaddet von anderen mids, bis das große gezerge halt losging. Da sind wir dann mit, aber es ging nicht von uns aus.

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Jul 06, 2011 14:49

holsten-knight wrote:wir sind nicht absichtlich durch das tor gebuggt. wir wollten halt die ramme nutzen die da noch zwischen tor 1 und tor 2 stand, sind rein und wurden zwischen den toren wieder rausgeworfen. Zuerst alle bis auf die heiler, aber was sollen die heiler alleine vor tor 1 wenn der rest dahinter ist, also sind sie hinterhergebuggt. Was soll man da machen.
Wir haben versucht das erste tor wieder zu öffnen um wieder raus zu kommen, das wurde durch hib inc verhindert. Die ramme zwischen den toren ging nur auf das zweite tor anzuwenden. Also war unser plan das zweite tor zu öffnen und wieder raus zu hüpfen. Der relic raid wurde eh nicht ernst geführt, und schon mal gar nicht von uns. Wir wollten eigentlich nur noch ins bett :wink:

Und wer unsere gruppe gestern gesehen hat könnte bemerkt haben, dass uns nur die wahl blieb zu zergen/adden oder perma zu wipen. Ich zerstöre ja nicht den spielspaß von anderen mit vorsatz, aber in erster linie gehts mir um meinen spielspaß. Und dafür ist eine gute selbsteinschätzung der chancen und möglichkeiten das wichtigste 8)

Wir sind trotzdem als 8er gruppe gelaufen oft gewipt und wurden nur sehr oft geaddet von anderen mids, bis das große gezerge halt losging. Da sind wir dann mit, aber es ging nicht von uns aus.

Man muss als Aussenstehender einfach nur verstehen, dass wir eben auch Leute in Gilde haben, die DAoC als RvR kennen und lieben und nicht als 8v8. Dazu kommt, dass wir gestern eben Personalmangel hatten. Wenn man mit Offtanks läuft die kein Det haben und sonst unser RR-Schnitt nur wegen Holsten über RR5 reicht, kann man nicht viel reissen, wenn man alleine läuft. Trotzdem haben wir es probiert und haben uns in manchen Kämpfen gar nicht so schlecht geschlagen.

Für den gestrigen Abend kann man doch fast ein gutes Resumee ziehen. Der Zerg war in Emain, faires 8v8 in Odins. Das ist vielleicht eines der ganz wenigen Dinge, die gestern Abend Live-Like waren. Wenn Albs und Hibs es nun noch schaffen würden reine Random-PUGs alla Dottormettalo-Gruppen nach Emain zu bringen würde diese DIskussion gar nicht mehr bestehen. Die Spielerzahlen sind vorhanden, das merkt man spätestens, wenn man mal aufs Alb- oder Hib-Relic haut.

Zum Thema Relic-Keep gibts nicht viel hinzuzufügen. Wir wollten die Ramme füllen, kamen im mittleren Tor raus und haben versucht wieder nach draussen zu kommen.

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Jul 06, 2011 15:45

Paxx wrote: Die Spielerzahlen sind vorhanden, das merkt man spätestens, wenn man mal aufs Alb- oder Hib-Relic haut.

dawürd ich dir mal empfehlen /who "zone mit geraidetem relickeep" 50 zu machen in hib, gestern gabs 11 einträge ... selbst wenn du annimmst das ~50% anon sind kommst auf ganze 3 grp hibs und die waren den ganzen abend in emain unterwegs und wurden zu meist gezergt... MB is nach odins ausgewichen und hat sich mit BR und rare geprügelt. da bleibt dann nimmer viel was als pug laufen kann...

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jul 06, 2011 15:57

Paxx wrote:Zum Thema Relic-Keep gibts nicht viel hinzuzufügen. Wir wollten die Ramme füllen, kamen im mittleren Tor raus und haben versucht wieder nach draussen zu kommen.

Versucht eine Ramme zu füllen, die nur 1/20 oder so aus der tür rausguckte und dass dann als "versehen" einzustufen, wenn man hinter dem ersten Tor landet. Das ist einfach nur lol, aber bestätigt das allgemeine Bild der Drachengarde.

Ansonsten /sign Tankqull

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 06, 2011 16:17

Pfff bist du irgendwie neidisch auf DG? Wieso sollten sie das mit Absicht machen und wenn sie sagen es war ein versehen, dann war es ein versehen oder willst du ihnen das Gegenteil beweisen?

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Jul 06, 2011 16:58

pweet wrote:Pfff bist du irgendwie neidisch auf DG? Wieso sollten sie das mit Absicht machen und wenn sie sagen es war ein versehen, dann war es ein versehen oder willst du ihnen das Gegenteil beweisen?

ohne dg was vorwerfen zu wollen aber wenn das zufall gewesen sein soll, müssens den IQ einer topfpflanze haben.

1. setzt sich rein -> ups ich bin hinterm tor,
2. setzt sich rein -> oh ich bin ja auch hinterm tor
3. fragt sich: hmm wenn ich mich auch rein setze bin ich dann auch hinterm tor? mal testem - > oh ja bin auch hinterm tor sowas aber auch ...
.
.
.
8. hmm alle andern sind nu auch durch dann kann ich ja auch mal rein zufällig mich hinters tor porten ... :rolleyes:

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 06, 2011 19:02

Tankqull wrote:
pweet wrote:Pfff bist du irgendwie neidisch auf DG? Wieso sollten sie das mit Absicht machen und wenn sie sagen es war ein versehen, dann war es ein versehen oder willst du ihnen das Gegenteil beweisen?

ohne dg was vorwerfen zu wollen aber wenn das zufall gewesen sein soll, müssens den IQ einer topfpflanze haben.

1. setzt sich rein -> ups ich bin hinterm tor,
2. setzt sich rein -> oh ich bin ja auch hinterm tor
3. fragt sich: hmm wenn ich mich auch rein setze bin ich dann auch hinterm tor? mal testem - > oh ja bin auch hinterm tor sowas aber auch ...
.
.
.
8. hmm alle andern sind nu auch durch dann kann ich ja auch mal rein zufällig mich hinters tor porten ... :rolleyes:

genau so war es, naja bis auf das die ersten 4 gleichzeitig eingestiegen sind und "geportet" wurden, dann halt im ts "höhö bin hinter dem tor", der nächste "häh? also ich kann rein.... oh ne bin auch hinterm tor", der sechste das gleiche und die zwei heiler wollten halt nicht alleine draußen bleiben. :D

Aber wenn es ein absichtlicher bug use gewesen wäre, wäre es echt dämlich gewesen... wir hatten ja absolut keinen vorteil dadurch das 1,5 gruppen zwischen den toren eingeschlossen waren.
Nur so konnte WoG ganz gemütlich die verbleibenden 2 gruppen (von den auch einzelne zwischen den toren steckten, unter anderem einer der schami) abfarmen.
während die leute zwischen den toren nix machen konnten. Wenn wir dagegen erst tor 1 geöffnet bekommen hätten, hätten wir die 3er ramme für tor 2 sofort nutzen können und es wären immer alle zusammen gewesen...

Das die ramme so überhaupt für das zweite tor funktionierte haben wir erst sehr spät gemerkt, und es hat sie auch nie von dg bedient.

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Jul 06, 2011 19:37

Calatin wrote:
Paxx wrote:Zum Thema Relic-Keep gibts nicht viel hinzuzufügen. Wir wollten die Ramme füllen, kamen im mittleren Tor raus und haben versucht wieder nach draussen zu kommen.

Versucht eine Ramme zu füllen, die nur 1/20 oder so aus der tür rausguckte und dass dann als "versehen" einzustufen, wenn man hinter dem ersten Tor landet. Das ist einfach nur lol, aber bestätigt das allgemeine Bild der Drachengarde.

Ansonsten /sign Tankqull

Sehr geehrter Mensch, den ich noch nie wirklich im RvR bemerkt habe...

Dieser Bug war vorhanden, wurde gefixt, indem man nur noch die Plätze befüllen konnte, die von außen sichtbar waren. Warum man nun plötzlich wieder mit einer Ramme ein Tor überspringen kann ist mir nicht erklärlich. Aber bei dir sprech ich eh gegen eine Wand. Tankqull bleibt sachlich, du bist provokant.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jul 09, 2011 04:55

Soll ja leute geben die ingame anders heißen als im forum oO
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jul 09, 2011 04:57

Was ist eigentlich mit der Gilde Ae passiert ?
sieht mir nach ner typischen ''wir rollen hib um alles umzuhauen aber dann merken das alb oder mid wohl doch leichter ist'' - gilde aus
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Jul 09, 2011 18:05

Nef Melody wrote:

Wofür Signaturen für Twinks?

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Jul 10, 2011 13:25

[gerücht] Hibs haben gestern abend den Mids ordentlich auffen Deckel gegeben und deren teurestes Hab und Gut mitgenommen [/gerücht]

:)
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jul 10, 2011 15:09

Paxx wrote:
Nef Melody wrote:

Wofür Signaturen für Twinks?

Nein meine Signatur zeigt schon meine aktiven Chars momentan. Und wenn du meinst, dass du alle aktiven im RvR zu kennen vermagst, hast du dich selber ins Abseits katapultiert ;)
Btw. ich kenn mit Sicherheit nicht alle RvR-Aktiven. Und schon gar nicht, wer du bist - laut Herald ein für mich unauffälliger Skalde, aha :P

Back to Topic:
Aragorn wrote:[gerücht] Hibs haben gestern abend den Mids ordentlich auffen Deckel gegeben und deren teurestes Hab und Gut mitgenommen [/gerücht]

:)

Hab ich auch irgendwoher gehört :)

PreviousNext

Return to Deutsch