Questprobleme
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Ihr,
ich habe heute versucht, die folgenden Quests zu machen: Half Ogre, all man Goblin Hunting Wood Ogre Menace Alle drei Quests sind laut der Questliste hier im Forum auf Uth verfügbar. Die Goblin Hunting und Wood Ogre Menace sind mit den Patchnotizen vom heutigen Tage neu dazugekommen. Alle drei Quests habe ich mit einem Zaubi Lvl 25 versucht. Habe jedoch keine einzige der drei Quests bekommen. Versucht habe ich es bei Maddissair in Cots (laut Allakhazam der Start NPC für Half Ogre, all man), bei Lenna in Caer Ulfwych (laut Allakhazam der Start NPC für Goblin Hunting) und bei Langston Fall in Caer Ulfwych (laut Allakhazam der Start NPC für Wood Ogre Menace). Woran liegt es, dass ich keine der drei Quests starten konnte? Falsche Klasse, falsches Lvl? Laut Inet sollten alle drei Quests für alle Klassen verfügbar sein... und vom lvl her müsste es eigentlich auch passen (Half Ogre lvl 5+, Goblin Hunting lvl 7+, Wood Ogre Menace lvl 20+). Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Viele Grüße Excalibur93 Belgarius Paladin Lvl 50
Beldar Cleric Lvl 50 Bevier Friar Lvl 50 Thyrian Wizard Lvl 50 Beldien Theurg Lvl 50 Belmakos Sorcerer Lvl 50 Kalten Scout Lvl 50 Belgaren Infiltrator Lvl 50 Platime Reaver Lvl 34 Belardion Necromancer Lvl 50 Beldaran Mincer Lvl 50 Beldurnik Armsman Lvl 50 Belodur Mercenary Lvl 50 Belordion Cabalist Lvl 50 |
|
Die Quests haben für gewöhnlich eine Lvl-Range, also nicht einfach 5+ sondern zB. 5-10, oder 20-22, evtl ist dein Char zu hoch?
Ich würde da hier: http://camelot.allakhazam.com/quests.html nachschlagen um sicher zu gehen. Und Fehler soll man ins Englische Bugs-Forum posten, hier werden sie eh ignoriert ;D Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
Hi,
I speak only English so I am translating your post Goblin Hunting is, in classic time, a level 7+ quest. There is no cap but it will not be useful to a level 25. Try speaking with these NPCs again |
|
talk to the camelot crier...
he tells you where you can find doable quests. |
4 posts
• Page 1 of 1