Neuanfang auf Uthgard
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo Zusammen,
Ich habe mich schon IG erkundigt über diesen server wollte aber auch verschiedene Sichtweisen und Meinungen einholen. Dazu habe ich ein paar fragen die ich gerne beantwortet hätte um mich zu entscheiden mich Uthgard anzuschließen und das ihr ein Aktiven spieler mehr habt auf Uthgard ![]() 1.) ich würde gerne Infi oder Minne anfangen als solo spieler. ich habe überlegt minne zu nehmen da mir gesagt wurde das ich dort aufjedenfall mehr gruppen finde und später leichter an items komme. würde aber auch gerne wissen wielange ich ungefähr brauche wenn ich ein Infi lvln würde mit played time 6 -7 sdt am tag oder mehr bis zu 10 sdt 7um auf 50 zu kommen. 2.) wie sieht es mit den items aus?? wielange braucht man sich ein ansehnliches equip zu beschaffen fürs RvR als infi oder Minne? und was wird da haupsächlich benutzt (crafted teile) ? 3.) da ich nur RvR machen werde wollte ich wissen ob man solo auch viel zu bieten bekommt oder ob man 1 sdt warten muss um mal irgent ein (opfer) zu sehen ![]() ich habe gehört es laufen nur stealther duos rum oder gruppen und man könne nur solo in odins,df oder son kram rumlaufen ![]() obwohl ich ja ein riesen emain fan bin und ich gerne meine hauptzeit dort verbringen möchte. Es würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar nette und hilfreiche auskünfte bekäme,da ich wirklich gerne dem server joinen würde. ich weiß , dass schon viele andere fragen gestellt haben die hier anfangen möchten doch ich wollte mit meinen eigenen fragen mal an die leute an Uthgard rantreten und mir meine eigene meinung bilden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es sieht nicht allzuschlecht mit dem solo spielen aus auf Uthgard ![]() Ich bedanke mich aufjedenfall schonmal und freue mich auf Antworten. ps: TUT ES ![]() |
|
hi
1) Minne solo autotrain (pflicht), mit gruppe die sich auskennt 2 wochen, bei 12 std tgl. kann sein das man im lezten battleground noch eine woche verbringt , aber dann ist man 50 und 4l2. Minne macht solo erst ab 6l0 spass im rvr. 2) Kommt drauf an wie ansehnlich. zu anfang reicht schon ein ansehnliches set für 20p. wenn alles am limit sein soll und auf der Rüstung ansehnliche hilfsmittel sein sollen gibts da kaum genzen. aber bis 6l0 reicht allemal ein billig set. wie teile wirst du dir selber besorgen können ( diamond/safier seals aus df), die sich auch zu gold machen lassen ![]() raids (drachen ,legion) bringen ab lvl 40 ordentlich gold ein und auf taj2 runs wirste auch gebraucht. alles in allem, mit anschluss kein problem. 3)ein paar solo kills sind immer drin, es sei denn es ist Montag 6 uhr in der früh mfg England
|
|
Moin
Autotrain beim Minne ist totaler Schwachsinn, meiner Meinung nach, auf die 2 Punkte die man hinterher mehr hat in Stealth kann ich gut und gerne verzichten. Ich gehe hier von der Standardendskillung aus. Also 50 Instrumente, 29 Waffe 31 Stealth bei Autotrain wären es dann 33 in Stealth. Weil als AT Minne wirst du es schwer haben überhaupt ne Gruppe zu finden um in dieser zu leveln. Weil ne Minne die nur Waffe gespect ist nie soviel Damage raushaut wie ein Merc oder Waffel. Genauso sehe ich das mit dem SC. Ich werde meiner Minne bis 6L0 ein 0815 99er Quali SC verpassen wo kein Stealth drauf ist da ich bis 6l0 eh nur in Gruppen rumrennen werde. Danach sieht das ganze natürlich anders da sind die +11 in Stealth Pflicht fürs Solospiel. Falls mir noch was einfällt werde ich es ergänzen. |
|
Autotrain brauchst du nur falls du 8vs8 machen willst. Und dafür ist Minne eine denkbar schlechte Klasse. Niemand wird seine Gruppe vergimpen indem er einen Minne einläd den er nicht kennt und der unter rr7-8 ist. Davor hast du sowieso nicht genug aktive RAs um einen Gruppenslot beanspruchen zu können.
Ab RR6 ca wirst du dann aber einiges im solo modus weghaun können, denn du bist die favorite solo class of the century ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Hauptsache man kann sich nen Frost Stallion charmen, dann kann nix mehr schiefgehen, egal welcher spec ^^
http://www.youtube.com/watch?v=7SOa0jWQz3w http://www.youtube.com/watch?v=LJodrbf-OII <- Petcharm sollte deaktiviert werden wegen fehlendem Pathing, is doch die gleiche Sache wie bei den Animist-Bombers QQ ^_^ So siehts dann aus ohne Pet ^^ http://www.youtube.com/watch?v=1o1k6VHYQaE&NR=1 |
|
Wieso sollte ne Minne solo erst mit RR6 laufen können? Du brauchst nur Purge3 SoS1, damit kannst du so gut wie jeden totkiten. Da es sowieso viel zu viele Asseln gibt, gebe ich keine weiteren Einschätzungen
![]() |
|
Und wie siehts mit nem Infi aus?? wielange brauch ichn da um den zu lvln??
und ist es auch verboten mit bb zu leveln? ![]() Naja wenn ic hdie minenn im vid sehe lach ich mich eh krank und naja viel dmg macht der minne ja ned so unbedingt ![]() außer mit den shouts die alle 15 sec sind *grml* ![]() |
|
Mit BB leveln darfste net. Wenn Du nen Kumpel hast der bereit ist dich zu buffen um dann am Rechner zu surfen oder whatever ist das erlaubt da pro Char ingame ein Spieler hinterm Rechner sitzt (kann trotzdem kontrolliert werden, daher muss er da sein).
Wenn Du unbedingt nen Schleicher spielen willst dann würde ich den Minne nehmen. Mit Speed biste flexibler und kannst diverse Zonen angehen zB Mid FZ (wenn die Keeplage gut ist) Horseroute campen um Guardtasker zu killen. Da findeste meistens low RRs die nur mäßig spielen können und somit auch sub rr6 gut machbar sind. Weiterer Punkt ist das SC, was beim Minnen fürn erstes Set doch recht günstig ist. Klar ist Kette teurer als Leder, allerdings musste auch net 5 Skills cappen und 10 extra Waffen kaufen. Autotrain würde ich beim ersten Char auch weglassen, mag zwar nett sein 2pkt mehr Stealth zu haben aber mal ehrlich gewinnt man dadurch dann mehr Fights? ![]() Meiner Meinung nach gibbet aber eh zuviele Schleicher hier, /hug Gonna (my Favourite MoS5 Duo Partner) "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
und wieso kein infi?? krieg ich da noch infos drüber wies ist ein infi zu leveln und wie er mit lvl 50 im RvR abschneidet wenn man
infi sehr gut spielen kann?? weil me hat 4 jahre infi erfahrung ![]() würde viel leiber infi machen aber das lvln das equip usw sind schwieriger zu besorgen |
|
Kommt da jemand aus Hessen ![]() Infi geht sicher auch, allerdings bindest du dich damit quasi ans amg als minne hast du freie Hand. Beides funktioniert, solange du keinen Scout levelst passt das. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
wieso binde ich mich damit ans amg
![]() ![]() würde auch gerne wissen wielange es dauert wenn man infi hochspielen möchte ohne jemand der hilft mit buffs ![]() |
|
Infi lvlt auch ganz gut, zumindest solange du solo gut weiter kommst. Bis ca lvl35-40, einfach envenom auf lvl halten und immer giften, beste DMG Add den du kriegen kannst. Wie gesagt, Infi ist teuer du brauchst ca 8-10 Waffen lässt sich wohl aber auch ganz gut spielen. Und mit gut spielen kannst du hier keinen Blumentopf gewinnen, das ist ein classic server, auf den billig settings kann jeder gut spielen.
|
|
hi
das thema hatten wir oft schon hier. also du kannst eigentlich erstmal alles spielen worauf du lust hast,wenn du also minne mit kleinem rr nicht von gruppen mitgenommen wirst ,liegt das nicht an deinem low rr,sondern an der arroganz der grp. inf hat vor und nachteile, vorteil ,du kannst stealthen,machst zeimlich guten dmg und hast frei wahl bei deinen gegenern nachteil,du musst immer gebufft vollgebufft sein,weil die anderen sind das auch,du wirst von mos 5 spielern gnadenlos abgefarmt, und du musst in emain durchs amg,das heist durch dieses nadeloehr ist es nicht einfach zu kommen,wenn o.g. spieler da rum hängen,da haben die ns und sb ,es etwas einfacher wobei die sbauch durch das mmg müssen,was aberlange nicht so gut besucht ist wie das amg,aber andererseits will ich dirkeien angst machen,weil das amg von jedem reich becampt wird. minne ist echt flexibel,was ihre möglichkeiten angeht,und die minne eignet sich auch sehr gut zum gold farmen,da musste nicht unbedingt noch nen caba leveln,mit dem richtigen pet am richtigen ort geht das auch,weil auch als solominne musst eimmer voll gebufft sein.als minne musst aber bissl mehr auf die verteilung deiner ra´s achten es ist möglich gruppen und solo ra´s zu nutzen,aber es ist trotzdem immer noch besser sich für eins zu entscheiden,da kannst später ja auch nen ra respec machen ,wenn du bp oder gold genug hast. am ende entscheidest DU was du willst. lvl geschwindigkeit kann man pauschal nicht sagen,wenn du gerade xp boni durch keep´s hast,und auch noch in einer xp verbesserten zone bist ,gehts bestimmt besser,als wenn du in den albeigenen gebieten rumrennst,es empfiehlt sich daher,beim xp´n immer ne grp zu suchen. vielspass Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Eas ich mir noch vorstellen kann ist ein enchanter,ice wizz zu machen um dann gruppen RvR zu starten
![]() ![]() was haltete ihr denn von den bomben gruppen ?? gibt es überhaupt noch welche?? und kann man gut lvln was bomber klassen angeht? denk mal schon wa?? weil die ja gern gesehen werden um maßen pull zu starten ![]() wäre nett wenn ihr mir in der hinsicht auchnoch paar tipps geben könntet wäre sehr nice und würde mich freuen |
|
Rector hör ma auf unseren kampf da weiterzuverbreiten is ja grausam wie ich gespielt hab die minne (erstes video).
Grüße |
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2