Kaffeerunde IV ( "Ich hätte gerne auf Uthgard" )
|
Keiner ![]() |
|
Warum dann nein, das mein ich doch mit klassischer als Classic^^ Und am Anfang war nichts XD |
|
ich hätte gerne 1 woche lang ein camlaan-uthgard, quasi als event
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
woah eine woche wäre einfach nur sowas von genial, wobei ich mich mit nem wochende auch anfreunden könnte. Camlann war das beste ![]() |
|
Ach, da wäre doch die Entfernung der Borderkeep-Wachen viel spannender
![]() |
|
Ich hätte gerne korrekten bomber dmg für anis , funktionierende amnesia , sinnvolle keeps , mehr pug und random gruppen im rvr, reduzierung der stealther population um 90%, weniger sinnlose änderungen (sickness conc reduction), weniger crossrealming, mehr fokussierung auf wichtige bugfixes anstelle von custom zonen die ewige arbeitszeit verbrauchen, custom balancing für ra's die einfach nicht für classic setting geeignet sind (viper3).
Trotz der ganzen sachen die mich tagtäglich nerven hab ich sehr viel spaß auf uthgard und bedanke mich bei dem staff das sie mir daoc auf diese weise ermöglichen ![]() |
|
+1 |
|
4.2 stich mainhand
![]() |
|
Einen Developer/Staff Blog, auf dem wir regelmaessige Updates ueber die Entwicklung von Uthgard usw bekommen. Wuerde ja schon reichen, wenn es nicht viel mehr als 2-3 Saetze sind hier und da. Man hat schon das Gefuehl, dass es so gar nicht voran geht in den letzten Monaten
![]() ![]() |
|
heyhey, wir haben an die 20 neuen quests in alb. Das ist doch schon mal was
![]() Nur n scherz, neue quests sind ja echt nicht schlecht... für alle reiche neue quests wäre zwar noch schöner, aber immerhin etwas. |
|
was?!?!?!?!?!??!?!?!?
dann kann ich ja gleich nochn nen pala twinken nice ![]() |