Kaffeerunde IV ( "Ich hätte gerne auf Uthgard" )
|
!!! |
|
You may embed only 3 quotes within each other.
!!! |
|
Dropwaffen die man färben kann (gibt genug drops z.b. legion pole, die falschen skin und/oder ungefärbt sind was nicht sein sollte)
da konnte man den missstand selber teils beheben^^ |
|
Dropwaffen und Armor die wieder färbbar sind wären sehr sehr angenehm.
/Edit: Ergänzend möchte ich hinzufügen: Wäre zumindest ein bisschen Individualität damit möglich, momentan kann man viele Sachen auch einfach nicht mehr einbauen wenn man nicht wie ein Clown oder nur bei Nacht rumlaufen will... ![]() Zudem kann man Crafter einfache und schnelle Aufträge zukommen lassen und es kommt Geld aus dem Spiel ![]() |
|
Es wäre weit mehr als angenehm. Pinkfarbene Harpy is mehr, als mein Gemüt verträgt. (gekauft und in Vault gelegt, ohne vorher zu kucken , mein Fehler :p)
|
|
ich will ich will....
eine abschaffung der timebuffs! eigentlich nervts nur jeden ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
100% crit DoTs Außerdem zahle ich demjenigen 10P der mir diesbzgl. ne offizielle Patchnote liefern kann.
Root<-->Ichor imunity.. der Fairness halber darf Ichor auch purgable sein ![]() |
|
Heho,
Wozu brauchst du denn da offizelle Patch Notes? Ich meine was soll dadrin stehen? MfG Luydor |
|
ich wünsch mir nen respecc von nordmann auf kobold skaldin! : /
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
lvl dir nen neuen ![]() |
|
Das:
|
|
Ich wünsch mir dass nicht aus dem Nichts neue "Bugs" die seit Jaaahren nicht berührt worden sind ausgegraben werden und instant "gefixt" werden obwohl sie so unglaublich unwichtig sind.
Und während dessen andere Bugs immer weiter warten müssen... |
|
Uiui, sorry für Doppelpost, aber mir fällt da nen Wunsch ein:
Entfernt RAs! Das fände ich mit Abstand mal nen weitaus größeren Fortschritt als beispielsweise Old RAs. Schlichtweg keine RAs, basta. Das wär klassischer als Classic ![]() |
|
Nein ;p Es gab am Anfang keine RA's ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wäre mal ein interessantes Event. Einfach RAs aussetzen. Mal sehen, wieviele sich dann raustrauen
![]() |