[Hib] t2 stab obedience

Bitte benutzt das englische Supportforum!
GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Jun 06, 2011 01:00

Weshalb hat dieser Stab in Hib +4 void, in Midgard hingegen +2 all Magic ? In Hib ist der damit quasi unbrauchbar, da es kaum voidelds gibt (warum auch immer^^), jedoch in Mid passt der Stab so ziemlich in jedes Temp ...

Und da sich andere Leute schon wegen geringeren Unterschieden beschweren(zB. 0,4 Speeddelayunterschiede bei den Basalt- bzw. Brimstonebögen) ist dies im Vergleich ein ziemlich großer Eingriff auf die "Gleichberechtigung" der einzelnen Reiche, finde ich.

Also bitte ich darum endweder bekommen alle die Möglichkeit auf +2 all magic oder halt alle haben ihren +4 Skilltree.
Vllt einfach random +4 tree einbauen, dann kann sich wenigstens kein Mid beschweren der +4 Summonskill sei soo sinnlos gewesen etc. usw.)

mfg
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Jun 06, 2011 03:37

+1
Satas Hakx - various artists

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Jun 06, 2011 08:56

.. falscher post...
Last edited by Xai on Jun 06, 2011 08:59, edited 1 time in total.
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jun 06, 2011 08:57

Auf Alb hat der Stab Obedience halt +4 Wind Magic - das geht halt gerade ebenso noch für nen Theurg aber sonst halt auch für nix :(

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jun 06, 2011 15:52

Offiziell wars so dass es auf Mid glaub ich +Summoning hatte, was ja überhaupt nichts bringt. Deshalb der Change auf All Magic.

Warum der auf Alb und (vor allem) auf Hib so Schrott geblieben ist weiß ich nicht.

Fällt mir das Stichwort Willkür wieder mal ein^^

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Jun 09, 2011 02:39

die zeit der voidelds wird kommen! dann verkaufe ich meine obedience sammlung für 50p das stück!
Image

Ysesh
Myrmidon

Postby Ysesh » Jun 16, 2011 14:02

dinj wrote:die zeit der voidelds wird kommen!

YES ;)
Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn
immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn.

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Jun 20, 2011 16:58

ja was ist denn nun? ich bin stark dafür dass der stab entweder in hib und alb angepasst wird, oder dass der midstab +4 auf einen skill kriegt, wie z.b. suppression oder so.
Image

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Jun 20, 2011 17:24

dinj wrote:ja was ist denn nun? ich bin stark dafür dass der stab entweder in hib und alb angepasst wird, oder dass der midstab +4 auf einen skill kriegt, wie z.b. suppression oder so.

von den +4 summ hab ich mir extra welche aufgehoben aber warum sollte der stab jetzt +supp kriegen? oO

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jun 20, 2011 19:21

Gorim wrote:
dinj wrote:ja was ist denn nun? ich bin stark dafür dass der stab entweder in hib und alb angepasst wird, oder dass der midstab +4 auf einen skill kriegt, wie z.b. suppression oder so.

von den +4 summ hab ich mir extra welche aufgehoben aber warum sollte der stab jetzt +supp kriegen? oO

Weil der Stab in Mid wesentlich nützlicher ist als in Alb/Hib und das angeglichen werden sollte?

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 20, 2011 19:23

Image

einfach wieder als +summ droppen lassen oder alle angleichen. aus
Image

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Jun 21, 2011 14:12

Gorim wrote:

weil summoning total fürn arsch ist!!

+2 all magic ist einfach mal ne ganz miese anpassung eines drops, der von vorn herein zum scheitern verurteilt war. ob es überhaupt wen gibt, der das ding mit +4 summoning nutzt wage ich mal zu bezweifeln.

wenn der angepasst werden soll, dann bitte mit +4 auf einen skill wie in hib und alb auch.
Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 21, 2011 14:20

summoning ist genauso sinnlos wie Wind Magic oder void daher sehe ich da die balance

ob die drops vllt ein bisschen aufgewertet werden sollten ist ja eigentlich eine andere frage
aber + all magic nur für ein realm ist schon arg unfair
Image

Ysesh
Myrmidon

Postby Ysesh » Jun 21, 2011 15:35

Akip wrote:summoning ist genauso sinnlos wie Wind Magic oder void daher sehe ich da die balance

ob die drops vllt ein bisschen aufgewertet werden sollten ist ja eigentlich eine andere frage
aber + all magic nur für ein realm ist schon arg unfair

was ist daran sinnlos nur +4 auf void zu haben? Weil er dann nur einer Minderheit von nutzen ist, die wirklich voideld spielt? Lass den Boltschaden der Voidlinie mal den richtigen damage machen, dann sieht die sache schon anders aus. ( Wie ich gelesen habe steht dies ja sogar auf der to-do-list)

Allerdings gebe ich dir recht, einem Reich den All Magic einzuräumen ist schon arg unfair. +4 runecarving wärs doch ;)
Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn
immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn.

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Jun 21, 2011 15:54

dinj wrote:
Gorim wrote:

weil summoning total fürn arsch ist!!

+2 all magic ist einfach mal ne ganz miese anpassung eines drops, der von vorn herein zum scheitern verurteilt war. ob es überhaupt wen gibt, der das ding mit +4 summoning nutzt wage ich mal zu bezweifeln.

wenn der angepasst werden soll, dann bitte mit +4 auf einen skill wie in hib und alb auch.

Is total latz welche spellline +4 hat, da die meisten Leute eh ein + 11 all spelllines Template bauen.
Find's nur bissel sinnverdreht den Stab jetzt mal durch alle spellines +4 reinzuimplementieren bis wieder wer anders QQed.

Das der Stab +2 all magic bekommen hat, wunderte mich seinerzeits zwar auch in mid, aber naja gibt schlimmeres ;-)

Next

Return to Support (de)