Kaffeerunde IV ( "Ich hätte gerne auf Uthgard" )
|
Stimmt es sind nur einfach alle Gegnergruppen zu blöd zu erkennen wie einfach man so einen Theurg ausschalten kann, das macht Sinn =)
Ich hätte gern das Luydor auftaucht und diesen thread wieder zurück zum Thema führt, irgendwie =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
theurgen einfach links liegen lassen und clerics wegklatschen easy as it is
twf ist übrigens nen prima pet killer ![]() |
|
leider nicht alle, deshalb gibt ja tatsächlich noch kämpfe die die albs trotz ihres instawinbuttons aka theurg verlieren, ich weis es ist schwer vorzustellen aber so ist es leider. ![]() |
|
Theurg ist kein insta-win Button, aber leider mit abstand der stärkste Ruptchar dens im Spiel gibt, da er sogar nachdem er tot/im ruptlock ist noch pets auf den gegnern hat. Nen moc2/3 theurg ist neben den buggy Jugger RR5 Caba Pets das wiederlichste was ne Albgrp zu bieten hat ^^
Btt: Ich wünsche mir, das RvR Balance beeinflussende Änderungen in Zukunft mit RVR aktiven Spielern/RvR aktiven GMs (und ich meine wirklich aktiv, und am besten auch halbwegs erfolgreich) durchgesprochen werden. Ich wünsche mir, das für das RvR einige Custom Features eingeführt werden, die mit einem Player Council das aus erfahrenen Spielern aller drei Reiche aufgebaut wird, abgesprochen werden. |
|
Mythic hatte doch immer so nen Spieler-Rat fuer einzelne Klassen und so - Team Lead tralalla? kA, irgendwiesowas halt - zumindest war der Gedanke, das Spieler mit den Devs interagieren um wichtige Probleme zu identifizieren und deren optimale Lösung zu ermitteln.
Das Bewerbungsformular fuer GMs stellt aber deutlich klar, dass man am Besten nicht aktiv spielt - und da haben wir auch schon das Problem. Obwohl das natuerlich bedeutet, dass man als GM dann mehr Energie in seine Aufgabe als Helfer stecken kann, fehlt einem aber auch ein wenig der EInblick in die Feinheiten des Spiels, wuerde ich behaupten. Allerdings ist das ganze nur bedingt relevant, weil Blue ja eh nicht an custom Lösungen usw interessiert ist, sondern DAoC Patch-Stand 1.69 anstrebt. Und da gibt's nunmal keinen Grund fuer Spieler-Input. Das wird halt einfach langsam aber hoffentlich stetig in die Tat umgesetzt - fertig. ![]() |
|
Tja und da liegt des Pudels Kern...
Custom wird immer gleich als schlecht angesehen - aber in manchen Punkten wo von Mythic zu Patch 1.69 einfach gewisse Sachen nicht balanced sind, wäre es zu begrüßen. Wer sagt, dass Version 1.69 das Maß aller Dinge an Balance ist? Keiner! Das kann der Staff und auch Blue nicht abstreiten. Es gibt Fixes/Patches die post 1.69 (oder 1.80) sind, die gut sind und die Spielbalance verbessert haben damals. Last edited by Sonnenschein on Jun 18, 2011 15:55, edited 1 time in total.
|
|
quack doch nicht rum was ist denn die port zeit verkürzung deiner meinung nach wenn nicht custom? ![]() |
|
Blues eigene Ansicht dazu, gestern oder vorgestern:
Custom Lösungen gibt es, ja, aber so gut wie gar nicht fuer class balancing usw. Und da gab's zu 1.69 Zeiten nunmal sehr kontroverse Dinge, die Mythic spaeter irgendwann gerade gerueckt hat. Auf Uthgard allerdings werden wir mit denen Leben muessen, weil nicht das Gesamtbild betrachtet wird, sondern einfach ein 'Schnappschuss' als Idealbild auserkoren wurde. Ich sage das mitlerweile ganz wertneutral - ändern wird man daran nunmal nix. ![]() |
|
Heho,
Tz, da guckt man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und dann sowas ![]() ![]()
Ich hatte bezüglich sowas ähnlichem habe ich vor ein paar Monaten mit Nayru gesprochen bzw es gab schonmal sowas wie Vertreter der Reiche. Damals ist dieses allerdings gescheitert. Nayru hatte aber daran gedacht das vielleicht wieder zu machen, aber Nayru ist momentan ziemlich Inaktiv und Blue hat auf eine Anfrage drauf ob das nicht ein anderer GM organisieren könnte nicht geantwortet. MfG Luydor |
|
ja, leider scheint es so als ob wir (die community) ein kleines support problem haben. ich würde mich auch nicht den ganzen tag in forum mit vorwürfen bewerfen lassen ^^ das führt nun leider aber dazu da blue wohl anscheinend alleine über den server entascheidet, was im grossen und ganzen noch funktioniert aber einige dinge von ihm nicht als problem erkannt werden oder in ihrer wichtigkeit runter gespielt werden. (das mag an mangelnder rvr-teilnahme liegen) nur leider kann man sich dadurch kein bild von der realität im rvr machen und ist auf die ansichten im forum angewiesen. von dem wir alle wissen das es dort von gefährlichem halbwissen und lügen nur so wimmelt.
|
|
... shield spec für warden
lol aylwynn warden
![]() |
|
banelord ml10 nur für mich
![]() |
|
Also ich hätte gerne weiß als armor farbe
![]() |
|