Kaffeerunde IV ( "Ich hätte gerne auf Uthgard" )

Forum for German speaking players.
Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jun 17, 2011 00:15

Bard amnesia dropping speed would be cool -.-
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 17, 2011 01:25

den theurg mal etwas generft, bzw. nur die bugs zu seinen gunsten entfernt. Livelike wäre es wenn er wie im kampf behandelt wird so bald seine pets kämpfen. Also kein speed, mcl oder schnellerer mana reg mehr.

Melodexx
Eagle Knight

Postby Melodexx » Jun 17, 2011 03:30

holsten-knight wrote:den theurg mal etwas generft, bzw. nur die bugs zu seinen gunsten entfernt. Livelike wäre es wenn er wie im kampf behandelt wird so bald seine pets kämpfen. Also kein speed, mcl oder schnellerer mana reg mehr.

:roll: :roll: :roll: Midhart :roll: :roll: :roll:

Garwayn Orkney
Myrmidon

Postby Garwayn Orkney » Jun 17, 2011 06:54

holsten-knight wrote:den theurg mal etwas generft, bzw. nur die bugs zu seinen gunsten entfernt. Livelike wäre es wenn er wie im kampf behandelt wird so bald seine pets kämpfen. Also kein speed, mcl oder schnellerer mana reg mehr.

sagt das easygoing Realm Midgard :wall: :wall:
Image
Image
Image

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Jun 17, 2011 09:12

Ich hätte gern auf Uthgard...

dass ein Weg gefunden wird, die !p bots zu unterbinden und somit die Guildbots zurück

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sadpanda :(

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Jun 17, 2011 11:46

Garwayn Orkney wrote:

sagt das easygoing Realm Midgard :wall: :wall:

als hib unterschrieb ich das aber auch. und nu?

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 17, 2011 12:29

war ja auch nicht böse gemeint... dachte halt das hier wäre der wünsch dir was thread und ich wünsch mir halt diesen bugfix als nächstes :wink:

Es ist ja nun mal ein bug, und der theurg ist schon eindeutig die stärkste klasse im gruppenrvr. Da hat er nicht auch noch bevorteilung durch bugs nötig 8)

ach und wenn wir dabei sind vielleicht noch den bug der bm rr5 fixen das sie wirklich nur noch 90% parry bedeutet und nicht 100%, bin mir nicht mal sicher ob es 360° parry war auf live :D

Da ich aber zu faul bin für diese bugs mir einen live testacc zu machen um sie nachzuweisen werden es eh nur wünsche bleiben :wink:

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jun 17, 2011 12:55

holsten-knight wrote:.. dachte halt das hier wäre der wünsch dir was thread

Ist er ja auch. Deswegen versteh ich nich dass hier Diskussionen aufkommen wollen.

Ontopic: Ich wünsch mir Pets für meine BD :D würd ja schon reichen wenns nich nur grün wär und ab und zu mal intercepted oder so :grin:
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jun 17, 2011 17:28

holsten-knight wrote:Es ist ja nun mal ein bug, und der theurg ist schon eindeutig die stärkste klasse im gruppenrvr. Da hat er nicht auch noch bevorteilung durch bugs nötig 8)

/sign

holsten-knight wrote:ach und wenn wir dabei sind vielleicht noch den bug der bm rr5 fixen das sie wirklich nur noch 90% parry bedeutet und nicht 100%, bin mir nicht mal sicher ob es 360° parry war auf live :D

Sollte eigtl. nur 90% sein, jo - 360° ist aber normal, soweit ich mich erinnern kann.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 17, 2011 18:04

holsten-knight wrote:Es ist ja nun mal ein bug, und der theurg ist schon eindeutig die stärkste klasse im gruppenrvr. Da hat er nicht auch noch bevorteilung durch bugs nötig 8)

Der Bug war auch schonmal Thema aber ich wurde unterbrochen durch irgendwas anderes und dann blieb es mal wieder liegen. Müsste bereits eine Tracker ID haben.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jun 17, 2011 19:46

den theurg mal etwas generft, bzw. nur die bugs zu seinen gunsten entfernt. Livelike wäre es wenn er wie im kampf behandelt wird so bald seine pets kämpfen. Also kein speed, mcl oder schnellerer mana reg mehr.

Ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......... :wall: :wall:

Also ich weiß es war früher bugged, dass man Realmspeed als Theurg behalten hat auch wenn man Pets gecastet hat - das war jedoch erst mit Einführung des "neuen Realmspeeds" so - aber das wurde meines Wissens schon vor einiger Zeit gefixt. (Und galt nicht nur für den Theurg, sondern auch für andere Petcaster) Eins weiß ich jedoch sicher: sobald die Pets in Combat sind verliere ich auf dem Theurgen meinen Speed so wie jeder andere Petcaster auch.

Ebenso verhält es sich mit MCL - Sobald meine Pets angreifen habe ich wie jede andere Klasse den Combattimer und muss warten. Wenn mein Target gestorben ist und meine Pets nicht mehr angreifen muss ich genau wie jede andere Klasse auch warten bis ich MCL benutzen kann.
(Beides gerade noch einmal nachgetestet auf Uthgard)

Manareg ist definitiv ein Thema, welches ja auch an anderer Stelle bearbeitet wird.

Ich wünsche mir, dass die Leute endlich mal erst SELBST denken & dann reden. Es ist nicht auszuhalten wieviel ****** über angebliche Bug's bei Klassen verzapft wird. Manche Leute haben einfach keine Ahnung und erzählen sowas dann und X andere plappern es ihnen nach.... (besonders häufig auf Midgard gesehen ^^)

[Edit]Hab noch mal ein Video gemacht und dieses hochgeladen damit es auch alle sehen - Link: http://www.megaupload.com/?d=RUAGSHNI (Größe ca. 12 MB also erträglich runterzuladen - beeindruckend wie gut die Quali noch is :D)
[/Edit]

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jun 18, 2011 02:16

theurg, stärkste klasse im gruppen rvr...lol .. noch nie gegen/mit ne gute sorc, guten caba, guten eld, guten barde, guten heiler, guten rm gezockt? wird zeit

aber wenn man nur zum petclearen abbestellt wird als holsten kann ich die ansicht ja verstehen -.-
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jun 18, 2011 04:59

Warum sind alb grp die stärksten? Mezzer gibt es in anderen reichen, seuche, debuff nuke, gibt es in anderen reichen. 2k Range interupt auf beliebig viele targets...hmm mir fällt nur ein reich ein, die das haben oO
so und da der thread wünsch dir was ist, wünsche ich mir live like 1.85k reichweite nur um das ein bisschen abzuschwächen- :D

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Jun 18, 2011 07:20

Bloodwyne wrote:theurg, stärkste klasse im gruppen rvr...lol .. noch nie gegen/mit ne gute sorc, guten caba, guten eld, guten barde, guten heiler, guten rm gezockt? wird zeit

aber wenn man nur zum petclearen abbestellt wird als holsten kann ich die ansicht ja verstehen -.-

Mal gegen Albgrp mit gutem Theurg gespielt? :)

An den Rupt kommst als Hib/MId bei weitem nicht ran. Mythic wollte den für origins sogar rausnehmen weil sie selbst fanden, dass er im 8vs8 viel zu stark ist.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Jun 18, 2011 09:10

Thalien wrote:
Bloodwyne wrote:theurg, stärkste klasse im gruppen rvr...lol .. noch nie gegen/mit ne gute sorc, guten caba, guten eld, guten barde, guten heiler, guten rm gezockt? wird zeit

Mal gegen Albgrp mit gutem Theurg gespielt? :)

An den Rupt kommst als Hib/MId bei weitem nicht ran. Mythic wollte den für origins sogar rausnehmen weil sie selbst fanden, dass er im 8vs8 viel zu stark ist.

das mid insta geroffel (zumindest aufm live) is um keinen deut besser. hier hast halt nur glück das bd sogut wie nicht gespielt wird (auf holz klopft) sonnst säh dasauch anders aus.

PreviousNext

Return to Deutsch