Alchmi benöttigt hilfe

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Jun 16, 2011 15:29

Hallo,

spiel seit kurzem wieder auf Uthgard und möchte mit meinem Alchie paar tränke bauen, die mir das lvln etwas erleichtern.
Gibt es hier zufällig nen Guide bezüglich erstellens von Bottles oder Barrels?

Bottles krieg ich noch hin, nur die Barrels machen mir Kopfschmerzen...
Hab ne Anleitung gefunden, doch die war für den live server und man musste nach Aegir porten, ist ja in Uth nicht möglich.

Wäre super nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte ;)

Lg
Coh

Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Jun 16, 2011 15:45

ok das mit den Bottles krieg ich auch nicht mehr hin, ich renn schon seit ner stunde planlos umher - ich geb es erstmal auf :p
den Glasblower hab ich gefunden...

naja mal auf Antwort warten, oder es weiter versuchen wenn sich die Kopfschmerzen gelegt haben :D

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Jun 16, 2011 18:08

hi

ich wills mal versuchen zu erklären,bin aber auch kein perfektionist.

1. brauchst du 11 potions um 1 bottle herzustellen,und 11 bottles um 1 barrel zu machen.
2. beim old alchimist in cam bei der kirche bekommst du trapped ligthning(11 stück einpacken)
3. damit gehst richtung cotswold zum bootssteg,und gibst die 11 teile dem (Sand) der haist wirklich so.
4. wenn er das umgewandelt hat in raw glass ,ab zum glasblower.
5. dann zutaten für dein potion kaufen,und ambesten gleich hoch wieder zum old alchimist,da brauchst dann noch das alchemi kit,und morter und pestle,müsste der npc haben der dir auch die zutaten verkauft.
6.beim old alchmist angekommen,stellst du 11 potions her,und gibst dann den old alchi eine von den leeren flaschen die der glassblower um gewandeltr hat.
7.der macht dann automatisch 1 bottle draus,sind immer nur 10 ladungen drin,nicht wundern.(er sagt habe zittrige hände und das ihm wohl eins davon runtergefallen ist*ich würd den entlassen aber naja*:-)
8.irgentwann hast du 11 bottles.
9.da habe ich etwas falsch angefangen,aber macht nix.kauf dir beim old alchimist 1 alchmist billhook,und 8 mal seed(oder mehr davon wie du willst)
10.die billhook in den waffen slot ,alle anderen waffen raus.
11.flieg nach adribats retried,und wenn du auf der landebahn ankommst,einfach noch ca.4 trollleichenlängen weiter laufen.
12. eins von den seed anklicken und auf die animated earth ziehen,dann wandelt sich das teil um,sry dafäält mir der name grade ned ein.
13. das haust du mit der billhook an,und hast dann wood glaube ich im slot.
14. wenn du deine seed alle verbraucht hast ,dann zurück nach cam.
15. am hinterausgang der zauberschule biegst du rechts ab,durch den torbogen dann,halb links steht cooper,neben dem trifektamaster.dem cooper gibst das wood,und der wandelt es um in barrels.
16. dann wieder zum old alchimist,du müsstest jetzt erstmal 11 bottels,a 10 ladungen haben,dann gibst ein barrel dem old alchi,und der packt die 11 bottles darein,und du müsstest dann nen barrel haben mit 100 ladungen,da hat er wieder bissl gezittert beim umwandeln.
17. ja das müsste es gewesen sein,wem noch was einfällt bitte ergänzen

viel glück.
bb
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Return to Support (de)