Account Recovery letzter Versuch
13 posts
• Page 1 of 1
|
Da ich bis jetzt immer noch keine Antwort auf mein "Account Recovery" id# 2501 bekommen habe, geh ich mal davon aus das da auch nix mehr passieren wird. Oder besteht noch Hoffnung?
Das ist jetzt mein dritter Account Recovery und noch immer keine Antwort wie lange es noch dauert oder ob sich überhaupt etwas tut. Es wäre super wenn man eine Antwort bekommen würde, wie z.B. "ein paar Tage geduld noch bitte" oder etwas anderes. Aber da kam bis jetzt nicht die kleinste Meldung, nicht mal eine Email. Irgendwie traurig... ![]() |
|
Natürlich besteht Hoffnung. Nur momentan gibts bei den Accountrecovery interne Ablaufprobleme. Ausserdem gibt es bis zu 10 Requests pro Tag, wir werden also zugeschüttet und das deutet auf ein grundlegenderes Problem hin.
Witzig auch der Spieler der uns einen Recovery Request gesendet hat für seinen Level 1 Reaver den er am 07.06. erstellt hat und uns schon am 08.06. einen Recovery Request zu dem Account sendet. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
das ist ziemlich einfach zu erklären, durch die fehlende passwort verifications abfrage beim daoc portal bei der acc "erstellung" hat man bei nem tippfehler im PW keine chance einen evtl. fehler zu finden. und als ottonormal user hat man dann auch nicht wirklich die chance den fehler eigenständig zu beheben. wenn mann dann an nem char namen hängt weil man ihn z.b. aufm live schon getragen hatte bleibt einem nichts anderes als die Acc Recovery in anspruch zu nehmen. mir gings auch schon so - trishin war so lieb mir da unbürokratisch zu helfen nach ner anfrage per /call gm. |
|
Was ist los bei euch???
Re: Account Recovery Problem! Sent: Mon Jun 06, 2011 8:42 pm From: Blue To: MehLindi Unter #2501 sehe ich eine italienische Email. Was hast Du damit zu tun? Soll ich noch ein Account Recovery mit MEINER EMIL und allen Infos zu MEINEN CHARS ausfüllen? BITTE SHER HIER MEIN LETZTER VERSUCH, id# 2536 Macht mal die Augen auf, oder werden jetzt schon alte Spieler nicht mehr zugelassen??? ![]() |
|
...und ich wohne nicht in Italien, sondern in Bremen. Was ist los bei euch? Ihr bietet ein Account recovrey an das nicht richtig funkioniert?
Alle Daten zu meinen Chars und meiner Email-Adresse stehen in dem Revovery. Was muss man tun damit einem geholfen wird??? |
|
Mehlindi das liegt daran dass das Acc recovery einen Bug hat und Deine Nummer einen Versatz von 1 hat.
Das Account recovery ist noch weit entfernt davon etwas zu sein wo man fast automatisch davon ausgehen kann dass man bearbeitet wird. Momentan gibts da viele Probleme und es gibt bereits 180 offene Tickets und es werden täglich mehr. Das mal nur am Rande. Es wäre also wichtiger automatische Systeme zu haben deshalb ist es immens wichtig seine eigene Email bei einem Account zu hinterlegen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Manchmal dauert es halt ein wenig ... und wenn das System einen Bug hat, dann eben noch länger.
Ich hab auch einmal 2 Wochen auf mein PW gewartet. Der Staff macht das alles hier in seiner Freizeit - das wird allzuoft vergessen. Uthgard till 2003!
|
|
Hallo und Danke @Blue!
Es hat funktioniert, meine Chars sind wieder online. Ein ganz großes Dankeschön an alle die mir dabei geholfen haben. Für alle die noch auf ihre Account Recovery Antwort hoffen kann ich nur sagen das warten lohnt sich. MFG aus Bremen ![]() |
|
![]() alter... komm mal klar? Mich wunderts (schade eigentlich), dass Blue so ruhig geblieben ist. Was denkst du denn wer du bist? ![]() Wie Razzer schon sagt... manchen Leuten muss man echt vor Augen halten, dass der Staff das hier alles in seiner Freizeit macht. Wenn man arbeitslos ist, weiß man das vielleicht nicht zu schaetzen. Und wenn man das nicht zu schaetzen weiß, sollte man sich vielleicht etwas anderes suchen, wie hello kitty online. |
|
Komm du mal klar. Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gelesen das es schon der 3. Versuch war seinen Acc wiederherzustellen. Aber der Account is wieder da alle sind glücklich deshalb kann das hier auch geschlossen werden damit nicht dumm rumgeflamt wird |
|
Erfreut war ich über seine Reaktionen jedenfalls nicht. Es machte auf mich den Eindruck eines pubertierenden 14 jährigen. Ich hab ihm per PM bereits vorher geantwortet dass da was nicht stimmen kann und er schreibt hier im Forum recht ungehalten.
Zum Verständnis, Uthgard wird in der Freizeit gemanaged und wenn Fehler passieren wie vor kurzem im Recovery system kann es halt zu Problemen und Verzögerungen kommen. Viele vergessen hier dass wir keine Angestellten sind Uthgard aber Anforderungen wie ein richtiges Business hat nur eben ohne Bezahlung. Hier lässt sich aber sicher niemand geiseln. GM's machen halt bestimmte Dinge auch nur wenn sie in Stimmung dafür sind. Wenns da Motivationsprobleme gibt dann ist das halt so. Es bleibt letztlich ein Hobby auch wenn wir es alle ernst nehmen und versuchen professionell umzusetzen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Wir sind eine Gilde und somit eine Gemeinschaft und es ist egal wie ungehalten du hier warst, wir wollen weiter mit dir zusammen spielen!!!!
|
|
Danke Sohy...mußt du dich eigendlich überall einmischen?
|
13 posts
• Page 1 of 1