Feature Request Torwachen
42 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Wer sagt, dass es eine Minderheit ist Topaz?
Stellst du seit neustem die Mehrheit dar? |
|
Wir haben uns intern jetzt auf das classic Gatekeeper System geeinigt und werden das in Zukunft verwenden. Um ins Keep zu kommen wird ein 5 Sekunden Timer laufen. Es ist also zumindest nicht instant.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Oleole, finde 5sec jedoch zulange, erstmal schaun wie es wird
![]() |
|
hat jemand vllt chatlogs, die die portzeit zeigen?
von der erinnerung her waren das 3,5-6 Sekunden |
|
Die Portzeit auf live beträgt 5 sekunden.. bzw betrug
Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
freu mich schon auf das gekreische im chat *rein raus*
![]() würd mich auch auf den corpse summoner freuen, der würde viel taktik reinbringen bei relicraids^^ aber eins nach dem anderen |
|
Heho,
Die Portseiten sieht man ganz gut in dem "Dem Hibbis" Video. Dort gibt es eine Szene wo diese mit der Gruppen vor ein Keep laufen, sieht aus wie Crau, und dort die davor stehenden wipen, einige porten dort wieder zurück ins Keep und müssen doch ein wenig länger warten. Ok ist ein Video aber auch wenn es ein wenig schneller gemacht ist, die stehen vor dem Porter mindestens 4-5 Sekunden. MfG Luydor |
|
das vid is so alt da war video beschleunigung noch nen fremdwort - zum glück ![]()
welche sprache werden die verwenden? ich nehme an english also exit/enter? |
|
Englisch. Enter und Exit, genau
Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
Ente Ente Ente Ente Enter XD
|
|
immer die gleichen flamenden und qq strotzenden forumposter wie du stellen auch nicht die Mehrheit dar. |
|
Nö aber ich behaupte es ja auch nicht ^^
Du bist jedefalls der einzige in diesem Post, der sich gegen diese Feature ausgesprochen hat bisher. Spricht nicht gerade für deine fiktive Mehrheit ![]() |
42 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3