Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jun 07, 2011 00:40

War nur kurz online aber es war dennoch unterhaltsam :)
Vor allem zu sehen wie GdRW mit ihrer RR8+ Gildengrp immer wieder in Breifine rumogert um eine RR5 pug Gruppe zu farmen, sicher 8vs8 ist das aber mit fair hat das nichts zu tun. Faire Spieler hätten die werten Herren wenigstens einmal durchgelassen um einen fairen Kampf gegen BR oder die AMG camper grp Mids zu bekommen :idea: :P
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Jun 07, 2011 08:02

Willst du etwa sagen, dass 8vs8 gar nicht 'fair' ist 8O
Image

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jun 07, 2011 09:26

Heho,

Das war nun mal die einzige Gruppe die draussen war bzw als wir am AMG war haben die Mids die Albs gewipt, also was sollen wir dann noch da ^^ ? Naja in gewisserweise könnte man ja nun sagen das der fight sowieso nicht fair war weil es meist ein 10vs8 oder das er dadurch ehr fairer geworden ist ^^, kann man auslegen wie man will.

MfG Luydor
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jun 07, 2011 12:02

Jap, so richtig haben wir es eine zeitlang nicht bis zum AMG geschafft. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß, auch wenn wir immer gut auf die Umme bekommen haben. Und Adds passieren halt, gab auch genug andere Kämpfe davor gegen andere Gruppen wo wir gegnerische Adds hatten. Das gehört nun mal dazu.
Ansonsten versuchen wir gerade eine feste Gruppe zu bauen, im Moment ist es aber alles noch Pug mit freundlicher Unterstützung der Pink Unicorns und anderen. :grin:
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jun 07, 2011 17:21

Heho,

Ja waren ja eigentlich auch ganz gute Kämpfe. Ich will so ungerne den Add von dem een-duo gut heißen, allerdings war das nicht mal schlecht. So als RR ausgleich :D. Habe selten die Heiler RR5 so oft gebraucht, weil die kämpfe einfach zimelich lange dauerten ^^.
Kpax hatte gestern schon berichtet das ihr auf euine SG hinarbeitet mit Spielern von einer alten live SG wenn ich das richtig verstanden habe.

MfG Luydor
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jun 09, 2011 13:20

Jein, SG würd ich es jetzt nicht gerade nennen. Wir versuchen halt eine Feierabend-Gruppe, sind uns aber noch net mal sicher, welches Setup wir spielen wollen. Ein Teil von uns spielt schon seit Jahren zusammen, andere kommen aus ehemaligen Gegnergruppen und den Rest haben wir erst hier aufm Server kennengelernt.
Grundsätzlich ist der Gedanke halt, dass wir nen Spielerpool von Leuten haben und abends dann schauen wer da ist und dementsprechend laufen. Und bei auch nur einem Barden steht und fällt da eh alles mit ihm. Das typische Hibproblem halt. :)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jun 09, 2011 14:02

Heho,

Finde ich super, sowas fördert dann meist das RvR des gesamten Reiches mit. Allerdings bin ich gespannt wie sich das entwickelt, da ich ja auch einen von euch von Mid kenne und dort einige Leute Probleme mit dem hatten ^^.

Heftig Nachricht nebenbei, Noir wurde gebannt für Acc Trade gegen RL Geld. Ziemlich heftig, damit werden die bekannten Solo Spieler wieder weniger ^^.

MfG Luydor
Image

Bammby
Myrmidon

Postby Bammby » Jun 09, 2011 15:39

Luydor wrote: Allerdings bin ich gespannt wie sich das entwickelt, da ich ja auch einen von euch von Mid kenne und dort einige Leute Probleme mit dem hatten ^^.
MfG Luydor

8O ,
wer das wohl ist? ;)

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Jun 09, 2011 22:49

was ein gezerge heut...

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jun 10, 2011 07:33

und es ist kein ende in sicht :cry:
Image

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jun 10, 2011 10:08

Heho,

Naja so schlecht finde ich das gar nicht, wenn das anhalten würde wäre es doch super. Dann könnte man ja trotzdem noch nebenbei in anderen Zonen andere Arten von RvR machen. Allerdings hat sowas bisher nicht lange angehalten, aber Nerobit und Snord sind ziemlich aktive Spieler vielleicht bauen die nun wirklich erstmal öfters einen Zerg.

MfG Luydor
Image

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jun 27, 2011 11:34

Heho,

So mal wieder Zeit für ein bisschen RvR Talk :). Mh BA hat ihr Setup geändert da ist jetzt eine Minne drin und Greeking sieht man fast nicht mehr. Kypax ist aus Requim raus also ist es ein wenig fraglich op das mit der SG bzw Feierabend Gruppe die er angekündigte hatte noch was wird. Das RvR war aber eigentlich Abends realtiv aktiv und es gab auch ein paar super relic def von Midgard ausgesehen. Irgendwie finde ich Relic def in letzter Zeit ziemlich spannend. Allerdings erst wenn mindestens die ersten zwei Tore auf sind.
Ansonsten neue Gruppe habe ich jetzt nicht wirklich gesehen, Zerg gab es auch nur sporadisch. Aber Nerobit ist ja momentan auch nicht da ^^. Was vielleicht noch so erwähnenswert ist das sich momentan wieder öfters eine Anguish und eine EDN Gruppen sehen lässt allerdings noch etwas sporadisch.

Was gibt es denn bei euch so neues?

MfG Luydor
Image

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Jun 27, 2011 13:08

Luydor wrote: Kypax ist aus Requim raus also ist es ein wenig fraglich op das mit der SG bzw Feierabend Gruppe die er angekündigte hatte noch was wird.

die Requiem grp läuft eigentlich jeden tag mehr oder weniger erfolgreich bis -los in unterschiedlichsten zusammensetzungen. aufgrund des RR und der noch nicht 100%ig reinen gilden gruppe(haben eigentlich immer 1-3 zum komplettieren dabei) gehen wir wohl gern mal random/pug durch :wink:

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 27, 2011 13:10

naja ba ist relativ inaktiv irgendwie die einzige gute alb gruppe ist die sevoli gruppe zZ
Image

Ashoris
Myrmidon

Postby Ashoris » Jun 27, 2011 13:51

Tankqull wrote:
Luydor wrote: Kypax ist aus Requim raus also ist es ein wenig fraglich op das mit der SG bzw Feierabend Gruppe die er angekündigte hatte noch was wird.

die Requiem grp läuft eigentlich jeden tag mehr oder weniger erfolgreich bis -los in unterschiedlichsten zusammensetzungen. aufgrund des RR und der noch nicht 100%ig reinen gilden gruppe(haben eigentlich immer 1-3 zum komplettieren dabei) gehen wir wohl gern mal random/pug durch :wink:

Dem kann man eigenlich nichts hinzufügen... die Feierabendrunde war übrigens von Kelodiran erwähnt, der an dieser Runde auch noch ab und an teilnimmt :)
Evtl. ham wir einfach zuwenig BM's in den Gruppen um aufzufallen :p
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch