Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
War nur kurz online aber es war dennoch unterhaltsam
![]() Vor allem zu sehen wie GdRW mit ihrer RR8+ Gildengrp immer wieder in Breifine rumogert um eine RR5 pug Gruppe zu farmen, sicher 8vs8 ist das aber mit fair hat das nichts zu tun. Faire Spieler hätten die werten Herren wenigstens einmal durchgelassen um einen fairen Kampf gegen BR oder die AMG camper grp Mids zu bekommen ![]() ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Willst du etwa sagen, dass 8vs8 gar nicht 'fair' ist
![]() ![]() |
|
Heho,
Das war nun mal die einzige Gruppe die draussen war bzw als wir am AMG war haben die Mids die Albs gewipt, also was sollen wir dann noch da ^^ ? Naja in gewisserweise könnte man ja nun sagen das der fight sowieso nicht fair war weil es meist ein 10vs8 oder das er dadurch ehr fairer geworden ist ^^, kann man auslegen wie man will. MfG Luydor |
|
Jap, so richtig haben wir es eine zeitlang nicht bis zum AMG geschafft. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß, auch wenn wir immer gut auf die Umme bekommen haben. Und Adds passieren halt, gab auch genug andere Kämpfe davor gegen andere Gruppen wo wir gegnerische Adds hatten. Das gehört nun mal dazu.
Ansonsten versuchen wir gerade eine feste Gruppe zu bauen, im Moment ist es aber alles noch Pug mit freundlicher Unterstützung der Pink Unicorns und anderen. ![]() |
|
Heho,
Ja waren ja eigentlich auch ganz gute Kämpfe. Ich will so ungerne den Add von dem een-duo gut heißen, allerdings war das nicht mal schlecht. So als RR ausgleich ![]() Kpax hatte gestern schon berichtet das ihr auf euine SG hinarbeitet mit Spielern von einer alten live SG wenn ich das richtig verstanden habe. MfG Luydor |
|
Jein, SG würd ich es jetzt nicht gerade nennen. Wir versuchen halt eine Feierabend-Gruppe, sind uns aber noch net mal sicher, welches Setup wir spielen wollen. Ein Teil von uns spielt schon seit Jahren zusammen, andere kommen aus ehemaligen Gegnergruppen und den Rest haben wir erst hier aufm Server kennengelernt.
Grundsätzlich ist der Gedanke halt, dass wir nen Spielerpool von Leuten haben und abends dann schauen wer da ist und dementsprechend laufen. Und bei auch nur einem Barden steht und fällt da eh alles mit ihm. Das typische Hibproblem halt. ![]() |
|
Heho,
Finde ich super, sowas fördert dann meist das RvR des gesamten Reiches mit. Allerdings bin ich gespannt wie sich das entwickelt, da ich ja auch einen von euch von Mid kenne und dort einige Leute Probleme mit dem hatten ^^. Heftig Nachricht nebenbei, Noir wurde gebannt für Acc Trade gegen RL Geld. Ziemlich heftig, damit werden die bekannten Solo Spieler wieder weniger ^^. MfG Luydor |
|
![]() wer das wohl ist? ![]() |
|
was ein gezerge heut...
|
|
und es ist kein ende in sicht
![]() |
|
Heho,
Naja so schlecht finde ich das gar nicht, wenn das anhalten würde wäre es doch super. Dann könnte man ja trotzdem noch nebenbei in anderen Zonen andere Arten von RvR machen. Allerdings hat sowas bisher nicht lange angehalten, aber Nerobit und Snord sind ziemlich aktive Spieler vielleicht bauen die nun wirklich erstmal öfters einen Zerg. MfG Luydor |
|
Heho,
So mal wieder Zeit für ein bisschen RvR Talk ![]() Ansonsten neue Gruppe habe ich jetzt nicht wirklich gesehen, Zerg gab es auch nur sporadisch. Aber Nerobit ist ja momentan auch nicht da ^^. Was vielleicht noch so erwähnenswert ist das sich momentan wieder öfters eine Anguish und eine EDN Gruppen sehen lässt allerdings noch etwas sporadisch. Was gibt es denn bei euch so neues? MfG Luydor |
|
die Requiem grp läuft eigentlich jeden tag mehr oder weniger erfolgreich bis -los in unterschiedlichsten zusammensetzungen. aufgrund des RR und der noch nicht 100%ig reinen gilden gruppe(haben eigentlich immer 1-3 zum komplettieren dabei) gehen wir wohl gern mal random/pug durch ![]() |
|
naja ba ist relativ inaktiv irgendwie die einzige gute alb gruppe ist die sevoli gruppe zZ
![]() |
|
Dem kann man eigenlich nichts hinzufügen... die Feierabendrunde war übrigens von Kelodiran erwähnt, der an dieser Runde auch noch ab und an teilnimmt ![]() Evtl. ham wir einfach zuwenig BM's in den Gruppen um aufzufallen :p |