Erstes Uthgard Gilden Real Life Treffen

Forum for German speaking players.
Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Sep 28, 2006 22:10

Am 18.08 dieses Jahres fand das erste RL Treffen einer Gilde von Uthgard statt.
Diese Gilde das waren wir Die Gesandten der Reichswächter. So wollen wir euch hier ein kleinen Bericht erstatten für diese großen Tag für unsere Gilde und für Uthgard.

Es brauchte schon eine lang Zeit bis wir endlich soweit waren. Nach nun mehr 3 oder 4 Threads über dieses Thema einigten wir uns dann auf den 18.08.2006. Am besagten Tag fuhren Nepomuk und ich gespannt zum Braunschweiger Hauptbahnhof. Dort sollten wir auf unsere Schweizer, den Ozerdin und Attriond ,die gut 7 Stunden Fahrt brauchten, und auf unsere Cuxhavner, Malle und Zwergie, die gut 4 Stunden brauchten, treffen. Nach einigen Suchaktionen und mehreren Handygesprächen fanden wir uns dann auch alle, wir wussten ja überhaupt nicht wie die anderen aussahen. Dann ging es auf zum Campingplatz wo wir auf unseren Kölner Murax und unseren Aachener Nicolaus traffen, die nach einer von Stau zu Stau Fahrt 6 Stunden gebraucht hatten. Denen wir es auch zu verdanken haben das wir einsprechend ausgerüstet waren da Nicos Auto von oben bis unten mit allem zugestopft war was man zum camping so braucht. Leider mussten wir feststellen das der Campingplatz was gegen Jugendliche einzuwenden hatte so das wir zu einem anderen fahren mussten. Dort wurde wir dann aber herzlich aufgenommen. Wir schlugen unsere Zelt auf und fingen an unsere Bier und Met bei Geschichten von Schlachten und schrecklichen Monstern münden zulassen. Natürlich aus dem von Nepomuk mitgebrachten Methorn. Es war ein sehr lustiger Abend. Wo bei einer unser Donnerkrieger Ozerdin sich nicht schonte das schöne Bier, auf allen,vieren, 1 Meter vom Zelt entfernt, sich nochmal durch den Kopf gehen zulassen. Aber das tat natürlich der Stimmung keinen Abbruch. Selbst als uns ein Zelt geklaut tat das der guten Laune keinen Abbruch, wir machten uns nur schnell fertig für die Schlacht daher war unser Zeltplatz erfüllt von Sprüchen wie "Gib mir noch mal schnell ein paar Buffs" und " Ich habe nur Stoffrüsi, ich brauche af". Wir liessen es dann aber doch Diplomatisch angehen und nächsten morgen hatten wir unser Zelt auch wieder. Der 2 Tag fing an wie der letzte aufgehört hatte. Man gesellte sich bei fiesen Trinkenspielen die Murax heimlich aus dem Reiche Köln geschmuggelt hatte . Wobei Malle und Zwergie das gleiche Schicksal ereielte wie Ozerdin am vorigen Abend. So verlief auch der 2 Tag voll frohsinn und guter Laune und am Abend wurde noch mal kräftig gefeiert wobei leider Nepomuk und ich abwesend waren. Nächsten Tag ging es dann auch schon wiederfrüh los, da Malle,Attriond,Zwergie und Ozerdin ihre frühen Züge kriegen mussten. So trudelte man wieder ein um den Braunschweiger Hauptbahnhof zu raiden. Nach dem einem ausgebiegen Frühstück mussten wir uns leider schon verabschieden. Und so fuhren alle wieder zurück in ihr Heimat.

Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und so war allen beim Abschied klar, dass wir uns bestimmt bald wieder Treffen wollen.

Hier noch ein Foto was con unserem Gildentreffen

Das InGame Foto mit der gleich Aufstellung:

Image

Das Foto vom Gildentreffen:

Image

Viel Spaß beim Kommentieren

mit freundlichen Grüßen Luydor
Image

PNG
Gryphon Knight

Postby PNG » Sep 28, 2006 22:14

Oh mein Gott Murax ist ja sooo süß!!!!

:oops:

LOOOOOL

PNG

Curse
Banned

Postby Curse » Sep 28, 2006 22:28

Geile sache son rl treffen :) müssten wir mal desöfteren machn un mal gut einen trinken wies scheint siehts murax genauso ;P klasse idee Luy :) un die dies erdacht haben :) aber nepo dein rl bild hab ich mir anders vorgestellt wenn ich dich so ig sehe ;P hf gl all
mfg addy
Image

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Sep 28, 2006 23:03

ich find's so toll das ein paar uthgarder mal sowas auf die reihe kriegen ;)

schade das die anderen threads wegen rl treffen alle eingeschlafen sind aber vielleicht laesst das sie ja wieder aktuell werden^^
Last edited by Esme on Sep 29, 2006 15:15, edited 1 time in total.

nepomuk
Myrmidon

Postby nepomuk » Sep 28, 2006 23:13

jo ich bin mal für ein all over uthgard treffen das wär mal richtig funny^^
war aufjedenfall nur geil
greetz nepo

Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren

Massa
Banned

Postby Massa » Sep 28, 2006 23:36

WICHTIG:

Der Assi da (zwergie ^^) is KLEINER als ich die Camera war nur schief und deswegen is er auf dem Bild größer - Bitte nicht falsch verstehen ^^
Image

Maxwell
Myrmidon

Postby Maxwell » Sep 28, 2006 23:45

jo so nen rl treffen wäre genial ich würde dann 3 plätze im auto freihalten für evtl. mitfahrgelegenheit aus raum stuttgart :-)
wäre sofort dabei

Curse
Banned

Postby Curse » Sep 29, 2006 00:10

Jo ich wäre auhc dierekt dabei :lol: wäre mal geil :D duelle am lager feuer hehe^^ :roll:
Image

Presto
Alerion Knight

Postby Presto » Sep 29, 2006 06:46

Malle issn Zwerg, Malle issn Zweg... :P

Zwergie
Warder

Postby Zwergie » Sep 29, 2006 14:31

Ähm eins noch... Mir ist nicht das gleiche wie Malle und Ozer passiert. Ich habe sogar Malle dabei gefilmt.^^

Attroind
Myrmidon

Postby Attroind » Sep 29, 2006 14:45

und ozer hat wasser geholt und wurde selber nass xD
Enemy: Who are you?
Attroind: Someone who's not supposed to be alive.

Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 29, 2006 15:47

machts doch bei näxten mal so wie ihr auf dem bild seit so richtig mit knien und sitzen :lol:

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » Sep 29, 2006 19:37

Respekt dass Ihr das auf die Beine bekommen habt :wink: .

Aber Malle hätte ich mir so nicht vorgestellt.. :P

Zwergie
Warder

Postby Zwergie » Sep 29, 2006 20:33

Ich kenn Malle ja richtig un so sieht er eigentlich nicht aus^^

Next

Return to Deutsch