Feature Request Torwachen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jun 08, 2011 16:50

Man kann die Torwachen ja ggf. modifizieren, dass sie einen nicht porten, wenn man selber angegriffen hat.

Aber auf ein Keeptor zu clicken vor denen sowas dickes steht ist einfach nur unmenschlich :D

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jun 08, 2011 16:57

Sonnenschein wrote:Man kann die Torwachen ja ggf. modifizieren, dass sie einen nicht porten, wenn man selber angegriffen hat.

Aber auf ein Keeptor zu clicken vor denen sowas dickes steht ist einfach nur unmenschlich :D

Das wäre dann wohl sowas wie der Königsweg :)

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jun 08, 2011 17:04

Rector wrote:
Sonnenschein wrote:Man kann die Torwachen ja ggf. modifizieren, dass sie einen nicht porten, wenn man selber angegriffen hat.

Das wäre dann wohl sowas wie der Königsweg :)

Wir brauchen keinen Königsweg wir brauchen den live like Weg und da konnt man angreifen -> porten -> angreifen -> porten so oft man wollte.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 08, 2011 17:19

Die alten endlosen Diskussionen über den Doortimer. Der aktuelle Stand ist schon der gesunde Kompromiss der aus den Diskussionen hervorgegangen war.

Das war der Auslöser glaube http://uthgard.net/index.php?option=com ... =38&t=1583

Und immer wieder Diskussion:

http://uthgard.net/index.php?option=com ... =38&t=2867

Natürlich bin ich immer gern dafür es live like zu machen, will dann aber keinerlei QQ hier diesbezüglich sehen wenn Keeps uneinnehmbar werden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jun 08, 2011 17:28

Der Thread ist 5 Jahre alt, Custom Frontier, keine Ahnung vom Spiel und hat nichts mit dem heutigen Stand zu tun ( zum Glück).
Die Umfrage zeigt auch, dass die meisten gegen einen Timer waren?
Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie eine portende NS irgendeinen Einfluss auf einen Keepraid haben kann. Eine gescheite Gruppe wird wohl kaum an einer NS sterben, die freuhen sich eher über easy RP.
Image

shade
Eagle Knight

Postby shade » Jun 08, 2011 17:33

Wieso eigentlich NS? MoC bomben mit Guard-Tank dürften wesentlich mehr davon profitieren :D (.... ganz zu schweigen vom IMBA Geisterbeschwörer :D)

Edit: Nochwas, wenn ihr schon alte Tore wollt, wollt ihr dann auch darauf CCen, AEen, etc? ^^ Ich glaube das würde die Sache "etwas" außer Kontrolle bringen....
Last edited by shade on Jun 08, 2011 17:35, edited 1 time in total.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 08, 2011 17:35

Generell sollte es ohne Timer für Verteidiger sehr einfach sein, rauszukommen, Schaden auszuteilen, reinzuwechseln, heilen lassen und wieder raus. Wie gesagt es käme auf einen Versuch an, aber ich kann nur betonen dass das nicht die einzigsten Threads waren zu dem Thema. Das Gejammer damals war definitiv da und hat sich auch auf BG's bezogen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jun 08, 2011 20:15

Blue wrote:Generell sollte es ohne Timer für Verteidiger sehr einfach sein, rauszukommen, Schaden auszuteilen, reinzuwechseln, heilen lassen und wieder raus. Wie gesagt es käme auf einen Versuch an, aber ich kann nur betonen dass das nicht die einzigsten Threads waren zu dem Thema. Das Gejammer damals war definitiv da und hat sich auch auf BG's bezogen.

Nunja das ganze war halt so auf live und da wurde auch nicht drüber geheult, man kannte es nicht anderst =) Ich glaube über nearsight wird hier mehr geheult, das ist ziemlich mehr unbalanced als irgendwelche ghost keep tore (so ist es leider momentan).
Ein keep sollte geraidet werden um einen Vorteil beim Kampf zu haben, momentan ist das allerdings eher ein Nachteil, da man vom keep aus nichts machen kann ^^
Image

Casinii
Gryphon Knight

Postby Casinii » Jun 08, 2011 20:33

Allein vom logischen her, muss es einfacher sein ein Keep zu deffen als ein Keep einzunehmen. Immerhin stehen die Verteidiger im Schutze dicker Mauern..

Man kann ja auch einfacher durch eine offne Tür rennen, weil dort kein Widerstand ist, als durch eine geschlossene :)
Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jun 08, 2011 20:41

Casinii wrote:Allein vom logischen her, muss es einfacher sein ein Keep zu deffen als ein Keep einzunehmen. Immerhin stehen die Verteidiger im Schutze dicker Mauern..

+

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jun 08, 2011 21:36

Casinii wrote:Allein vom logischen her, muss es einfacher sein ein Keep zu deffen als ein Keep einzunehmen. Immerhin stehen die Verteidiger im Schutze dicker Mauern..

+

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 08, 2011 22:25

+1
Image

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jun 09, 2011 06:50

wer sagt, das relic guards zurück porten

ich versuchte ein guard vs guard zu starten duell leider kahm inc dazwischen ;/

nach meinem tod hat die guard alles im wald gekillt

Image
Back to NF, NEW RA.

Garwayn Orkney
Myrmidon

Postby Garwayn Orkney » Jun 10, 2011 07:19

Man kann ja auch einfacher durch eine offne Tür rennen, weil dort kein Widerstand ist, als durch eine geschlossene :)

+
Image
Image
Image

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » Jun 10, 2011 09:03

Blue wrote:Dazu gabs auf Uthgard schon endlose Diskussionen und die aktuelle Implementierung ist der gesunde Kompromiss. Greifst Du niemanden an dann darfst Du durchs Keeptor.
Natürlich soll für einen Heiler der jemandem hilft der selbst angreift auch das Keeptor verschlossen bleiben. Kann sein dass diese Situation vergessen wurde.

Genau so soll es auch sein !

Natürlich bin ich immer gern dafür es live like zu machen, will dann aber keinerlei QQ hier diesbezüglich sehen wenn Keeps uneinnehmbar werden

du lässt dich breitschlagen von einer kleinen Minderheit, eine custom Lösung wieder rauszunehmen, die sich bewährt hat ? Im gleichen Atemzug forderst du die Mehrheit auf, die froh sind, daß es diese Lösung gibt, nicht zu jammern?
Sry das muss niemand verstehen.
So lange das sich nur auf das Relikt-Keep bezieht ist das ja gerade noch in Ordnung, aber wenn dann sollte man den Porter so gestalten, daß er nur portet, wenn man selbst nicht angegriffen hat.

halb off
Magicco wrote:hm okay, war wohl zu dieser Diskussion bzgl. den Keeptoren noch nicht auf Uthgard aktiv, und da der Kompromiss für mich ganz gut klingt, nehm ich meinen voreilgen Bugreport zurück^^

Ich liebe die stetig wechselnden Meinungen von manchen Spielern hier

PreviousNext

Return to Support (de)