Mascae vs. Allianz Icer-grp
6 posts
• Page 1 of 1
|
Schöne fights in Wilton.
Wir werden wohl in den nächsten 1-2 Tagen aus Wilton gekicked. Und danach fahrn die meisten in den Urlaub d.h. wird man sich in Thidranki wohl nicht sehen - Wilton hat aber Spass gemacht gegen euch. Zwei Barden sind echt übel - aber bombenturm + petspam is auch nich schlecht ![]() P.S.: Dachte Rotla sind nach Mid gegangen? |
|
Das Problem von uns ist, dass wir alle keine SC tragen. Da macht ihr eindeutig zu viel dmg
![]() Joa aber waren schon einige sehr nette Kämpfe dabei! Ich gehe nebenbei auch davon aus, dass wir wohl morgen aus Wilton rauscappen / leveln werden. Aber mal schauen vll. begegnet man sich ja nochmal ![]() Wollt ihr das eigtl. auch noch auf 50 weiter so probieren? Oder ist das nur fürn BG fun? Rotla hat auch nur nebenbei bisl auf mid getwinkt. Nunja, nun konnt ich sie davon überzeugen Hib zu spielen. Mid ist doof! |
|
Hat Spass gemacht ja. Und keine Sorge Rotla macht nur Urlaub, bissl Abwechslung.
![]() |
|
Wenn meine Sorc nich so verkifft wär hätten wir euch gestern mit unserem duo/trio auch am S... gehabt
![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Nun erstmal stand der BG-Fun im Vordergrund, aber denke das ein oder andere Mal werden wir nachher auch im 50er auftauchen, mehr so als Spezial-Kommando;-)
All Chars with Coar....
|
|
Ach ihr seid diese Icergrp aus Brae in Rot/Braun? ^^
Haben euch zu 4/5t ganz gut zugesetzt/gelegt ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1