Gedichte, Glossen, Unterhaltsames mit Bezug
31 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Ich hab mich auch mal versucht... nicht so schön wie die meiner vorredner aber spass hats trotzdem gemacht
In nostalgie nach Dark Age gesucht nach alten Namen und Geschichten stieß ich auf meinen größten Fluch Uthgard der Server zum Zeit vernichten Voller freud und tatendrang schmiss ich sofort den download an Und als er endlich fertig war Ihr glaubt es nicht was dann geschah Griselda, ja so soll sie heißen mit Feuerbällen um sich schmeißen Ihr ahnt es schon es ist geschehen ein Zauberkind liegt in den Wehen Die Serverrules dreist ignoriert, einen Begleiter herbeigeführt Als zweitaccount schnell eingeloggt und mit Griselda mobs verkloppt Ja es stimmt er war geboren Caroli mit den Segelohren Mit seinem großen Schild er wacht während Griselda damage macht Bis 40 blieb ich unentdeckt und konnte weiter farmen Dann plötzlich Wally mich erschreckt Und ich bat um erbarmen Mit blauem Aug' davon gekomm' ging es solo weiter durch braemer wilt und thid gebombt die stimmung durchaus heiter erst mit 50 merkte ich irgendetwas stimmte nicht 2 bolts 4 nukes und nichts passiert auf live wär der schon abgeschmiert! ich roote also und laufe fort an einen mir bekannten ort der sich uthgard forum nennt wo schon manch einer wurd gebannt ich schreibe threads und lange frasen denn uthgard gibts zum zeit verblasen es wird heiter diskutiert doch bis hier mal etwas passiert ist griselda längst gestorben und so bleibt's ob heut ob morgen Der Wille zählt so sagt man sich doch trifft es manchen ins Gesicht wenn man nur von livelike spricht So hoffe ich das zukünftlich Der Staff mal fragt ja dich und mich Was wir denn dazu sagen und entscheidungen vertagen vorallem wenn es etwas betrifft das für viele von größter bedeutung ist ja ich spreche vom rvr denn ohne dieses will ich nicht mehr wie fußball ist für andre laufe ich durchs frontierlande und so geht es vielerleut und deshalb bitte ich euch heut: nehmt doch endlich ratschlag an und ihr werdet merken das man hier was verändern kann ihr würdets gut bewerten! |
|
Achwas Griselda, dami tbrauchst du dich doch nicht zu verstecken, ist genau so toll wie deine Vorredner =)
|
|
Schreibt, was euch im Spiel berührt.
Habt nur Mut, seid nicht geniert. Das sorgt für frohe Lachgesichter ![]() Weiter so, ihr lieben Dichter |
|
Auch ein dichter Dichter dichtet,
da dicht gedichtet direkt gerichtet, und unverblühmt zur Sache geht, dass auch der letzte Depp versteht. ![]() ![]() |
|
Ein Hibi rennt durch den Wald,
er ist so cool,er gibt sich kalt. Ein Albi rennt ihm hinterher. und freut sich innerlich so sehr. Er macht die Waffe starbereit, gleich haut er dem Hibbi die Birne breit. Mit dem Schwerte trifft er glatt, das machte den Hibi platt. Da fiel er hin und war Mausetot Der Albi wird vor lachen rot. Da kam ein Midi hinterdrein und zimmerte dem Albi eine rein. Nun lagen Hib und Alb tot auf der Erde, damit der Midi glücklich werde. Das ganze ging nun hin und her, den Albi frustete es gar sehr. Drum dachte er. Ich geh leveln nu. Bums,da war DF auch noch zu. Der Albi schrie ganz frustiert und völlig ungeniert. Das darf nicht sein, jetzt nehmen die auch noch unsere Keeps mit ein. Der ganze Abend war nun hin. Für den Albi brachte es wenig Sinn. Total genervt und ohne Keep, schrie der Alb: What a Crap,I go to sleep. |
|
Der rachesüchtige Bretone
Gleißend blitzt das Licht der Sonne durch das Burgentor hinein Dem Maler, Künstler eine Wonne im Kerker hört man Kinder schrei'n Ist's ein Zwergbub der dort weint die bitterlichen Tränen rinnen lang nicht mehr mit Mutters Brust vereint Geschunden und voll frei von Sinnen Der Kerkerwächter, ein Bretone geht den langen Gang entlang damit das Quälen sich auch lohne hat er Verstärkung bei der Hand Er schwingt behend' den Morgenstern im dunklen Schein des Fackellichts die Laute gar nicht mehr so fern ein Lächeln schmückt nun sein Gesicht Und aus dem Lächeln wird nun Freude sieht die Tränen er nun glitzen Er sperrt die Tür zum Kinde auf und wird nun bei ihm sitzen Er will sich rächen, an dieser Brut soll's erfahren diese Quahlen wie weh ein Stern im Fleische tut das Kind soll dafür zahlen Allein Nach gewohnter Manier Abend für Abend im fackelndem Licht Am Betttuche labend sitze ich hier Das Fenster bleibt leer Die sinnlose Suche im fackelndem Licht Die Zeit schlägt zu Buche Der Magen hängt schwer Und auch der Ton des Glockenklang Kein Zeichen von Dir im fackelndem Licht es fletscht die Zähne und heult das Tier Den ersten Fuß schon über'm Hang Und hast du getreten die Tür zum Herz ein Das Blut rinnt durch die Bahnen im Mondeslicht Wer musst' es denn ahnen Ich bin hier allein Vom Altern Ein Jahr geht von dannen Fliesst wie Wasser im Bach Ins Tal weit hinunter Mit tosendem Krach Macht nicht halt Bei Strauch und bei Tannen Erlaubt nicht die Zeit Sich kurz zu entspannen Auch die Zeit wird verweht Nagt an des Kelten Haut Und zum Grab trägt die Blume ganz still und vertraut Das weinende Kind Doch weint's nicht vor Trauer Sondern vor Glück Denkt an die schönste Zeit Im Leben zurück Es kniet vor dem Grabe Und senkt sanft sein Haupt Spricht ein Gebet Ganz froh und vertraut Bitte eintreten Es klopft am Holze der dünnen Tür der Schall verharrt im Raum es schnaubt, es ringt, es lechzt nach Dir der Mond verwelkt im Traum Dringt durch das Fenster im dunklen Schein die Schatten der Blätter tanzen die Tür sie knarrt und es will rein durchbricht bald alle Grenzen Die Splitter fallen auf des Boden Grund Angst durchfährt dein Mark und Knochen bedrohlich nah kommt dir der Schlund das Blut beginnt zu kochen Tritt ein, denkst du Dir still hier gibt es nichts zu erben der Regen mit ins Zimmer will ja gleich da werd ich sterben Der Lebenssaft im Fleisch gerinnt und auf geht jetzt die Tür die Furcht das Spiel des Lebens gewinnt sinnlos sterb ich hier So und noch eins in GM-Sache ![]() Respekt Ein wichtiges Wort gefangen in sich kennen tut es jeder doch verstehen sicher nicht So wird es gebraucht am ständigen Tag doch der Sinn dahinter verschwindet im Sarg Respektlosigkeit hat viele Facetten und verkennt man sie gleich, ist kaum was zu retten ein einziger Satz vermag zu zerstören was taube Ohren schon lang nicht mehr hören was blinde Augen schon lang nicht mehr seh'n den Weg, den gebrochene Beine schon lang nicht mehr geh'n Ein schlechter Witz, ein Gefühl von Verdruss führen bei vielen zum voreiligen Schluss Verachtung ist der nächste Schritt Wenn die Fassung aus den Händen glitt Wenn ungerecht ein And'rer verteilt das schwierige Wort Respektlosigkeit Dann sollt' die Person sich selber vergeben und ihre Gedanken neu überlegen Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
Das Bannen ist ne schwere Pflicht
doch Mahnen reicht ganz sicher nicht Und bannt casinii mal nen Bott heisst es wieder "oh mein Gott, cheaten würde ich doch nie glaube mir bitte doch, Casinii Die Freundin ist grad in der Küche da gab es schlimme Brandgerüche es klingelt an der Wohnungstür ich kann doch wirklich nichts dafür niemals würde ich dich belügen oder mit tools hier bös betrügen Casinii spricht: Du bist entdeckt der perma Bann wird gleich vollstreckt Da hilft kein Bitten und kein Flehen Das mußte mal ins Auge gehen. |
|
Läuft man durch die Grenzgebiete
und hört des Kampfes Lärm sich nähern denkt man an die zu zahlende Miete und engagiert sich nur zu gern Da wirft man sich dann in die Schlacht die Andre schon am schlagen sind Die Waffe auf die Rüstung kracht bis das letzte Blut des Gegners rinnt Der Sieg gehört schon balde uns Uns, die wir Reichsgenossen sind Doch gibts kein Lob von unseren Freunden stattdessen bläst ein andrer Wind Da wird als Adder man beschimpft Was wagt man sich da einzumischen Dann wird die Nase hoch gerümpft Wehe man haut noch ein zweites Mal dazwischen Dabei heisst es doch das Reich hält zusammen und hilft sich auch noch in der Schlacht doch Egoismus und RP-Gier aus Brüdern zu schnell Gegner macht So war das damals nicht gedacht als diese Welt entstanden ist Dass man den Andren Regeln macht und das Zusammenspiel vergisst Ich werde fleissig weiter adden und auch das Zergen liegt mir sehr und regt sich wieder einer auf dann ist er falsch im DAOC RvR |
|
Ode an den Skalden:
Hier macht sich einer ohne Not zum Forentroll und Vollidiot. Er wurde nicht um Rat gefragt trotzdem hat er los gequakt. Wenn wir ganz friedlich diskutieren will er da nur provozieren - und damit etwas kompensieren Respektvoll und sachlich ist die Regel dass gilt auch für Dich als Kinderflegel. doch schreibst du nur blabla-kacke, macht's dir etwa eine Latte? Kannst kaum lesen, rechnen, schreiben, wie wär es mit von Dannen bleiben? Drum wünsch jetzt, nicht irgendwann für dich den nächsten Forenbann! |
|
Die Drachengarde schön und gut
vorm Reichsrang zieh ich meinen Hut Doch Eure Art den Kampf anzugehen werd' ich sicher nie versteh'n So lauf ich still und unbedacht in meines Theurgen Stoffes-Tracht und seh kein Mensch, kein Troll kein Tier weder vor, noch neben, noch hinter mir Ich frist' die meiste Zeit allein zerlege hier und dort mal ein' Und bin nicht bös um einen Wipe sofern der Kampf war stets gescheit Doch kommt die Drachengard' vorbei Dann ist es mir nicht Einerlei Ich bin allein und sie zu acht nicht mal /surrender hätte was gebracht Mit voller Wut und Rohgewalt Der Hammer auf den Kopf mir knallt So lieg ich da im grünen Halm Die Engel hör ich nach mir schrei'n Selbst die Baumkuschler, Barde und Getier Stunnen mal und mezzen hier doch selten greifen sie zum Schwert welches dem Leben das End' beschert So frag ich mich habt ihr die Not dass auch Solo's finden den Tod? Obwohl sie Euch noch freundlich winken während sie halbtot schon hinken Der High-RR mit Verstand gepaart doch an Letzterem habt ihr zu viel gespart So seid ihr verhasst, wohl nicht nur bei mir Respekt für Euch, sucht ihr vergebens hier ![]() |
|
in your face
|
|
wenn das noch gesungen würde wäre es auf jeden fall unser neues gildenlied, so müssen wir erst mal noch das von lupold nehmen
![]() |
|
das tattoo seh ich ja jetzt erst ![]() ![]() sehr gut stahli ;P aber wer ist wer! ich konnte nur legu und mich ausfindig machen. bei dem besoffenen wuerd ich ja auf holsti tippen, aber der hat doch keinen caster ![]() |
|
Na von links nach rechts wohl:
Irgendein Svg? Habt ihr Savages? - Legulas (Harfe und leicht elfisches aussehen) - Holsten (Hammer & Schild = Warri + Bierkrug aufm Shirt) - Indiviana (ist das ne Frau? Na auf jeden Frosti heiler weiblich ^^) - Svg der Sohy liebt? hmpf habt ihr überhaupt Savages? Na eventuell Sholah Bersis sind wohl schwer zu malen ^^ - Sohy (Flügelhelm) - Geppi (naja der einzige DG caster der mir so einfällt) - der ist nicht besoffen der flucht! |
|
und der 8e (Der totenschädel auf dem boden)? ^^
Man muss dazu sagen, dass bild is ja nun schon etwas älter und sicher nicht die aktuell spielenden DGler mehr drauf (jedenfalls nicht alle). Svgs haben wir einige... Kerwo könnte es sein. Ramba eher nicht, der war damals noch nicht als svg unterwegs. Ach keine ahnung, müsste stahli beantworten ![]() |
31 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3