unlöschbare Items

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Firemagicx
Guardian

Postby Firemagicx » Jun 07, 2011 10:49

Hallo.

Ich hoffe, ich habe nicht überlesen das diese Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde aber, in meinem Inventar sammeln sich langsam reichlich Items an die ich nicht loswerden kann. 2 sind von einer Quest die ich abgebrochen habe der Rest sind die Start-Items und ich denke Belohnungen von Quests. Ich kann sie weder an die Npc-Händler verkaufen noch wegwerfen. Irgendwie muß man diese Items doch auch wieder loswerden können, nur finde ich einfach nicht raus wie.

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jun 07, 2011 10:57

Heho,

Man kann Items auch zerstören, das geht mit den meisten. Bei mir ist das shift+d, kann aber je nach Konfiguration unterschiedlich sein. Am besten mal bei /keyboard gucken , wenn shift+d nicht geht.

MfG Luydor
Image

Firemagicx
Guardian

Postby Firemagicx » Jun 07, 2011 15:35

Ah, danke werde ich gleich mal ausprobieren bzw nachsehen.

Ich habe da übrigens gerade nochwas festgestellt und wollte die Frage hier reinschreiben ohne noch einen Thread auzumachen.

Ich bekomme beim Craften keine xp. Ich habe das sowohl mit als auch mit ohne Crafting Patch probiert aber, bleibt bei level 1 und 0 xp. Außer Hinweise auf den entsprechenden Patch habe ich darüber nichts konkretes finden können das mir hilft.

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Jun 07, 2011 16:18

Craften gibt keine XP gibt nur Craftskill einsehbar unter Skills.

Wir sind hier nicht bei Everquest :-P

Crafttasks könnten evtl. XP geben, bin ich mir aber nicht mehr sicher....

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Jun 07, 2011 16:23

Gorim wrote:Crafttasks könnten evtl. XP geben, bin ich mir aber nicht mehr sicher....

tun sie, 0.03 eines bubs lvl unabhängig

Firemagicx
Guardian

Postby Firemagicx » Jun 07, 2011 20:32

Wahrscheinlich bin ich noch daran gewöhnt das auf den Original Servern insbesondere der Anfang recht schnell ging beim Craften. :roll:
Außerdem habe ich sowieso Blödsinn erzählt mit wegen der Anzeige die auf 0% stehen bleibt. Die CxP haben ja hier gar nix mit dem Crafting zu tun. Gab doch an sich nur das Fenster mit der Beschriftung Tradeskill in dem dann alle Bereiche in denen man Sachen Craften kann mit dem Skilllevel stehen oder? Also, das man den Fortschritt zwischen den einzelnen Level gar nicht sehen kann.
Ich merke schon: Bin zu lange raus. Sowas sollte ich eigentlich sonnst wissen. Ich habe DAoC damals aber auch nicht von Anfang an gehabt. Angefangen habe ich, soweit ich mich erinnere mit Si kann aber auch schon ToA gewesen sein. Auf alle Fälle war da schon einiges geändert, wodurch ich leider von den Original einstellungen leider nichts weiss.
Aber mal so als Orientierung: Wie lange in etwa würde es dauern wenn ich z.B. Pfeile (Orange 10) herstelle, bis im Tradeskill-Fenster aus der 1 eine 2 wird? Bzw bis aus dem Orangenen Pfeilen Gelbe werden?
Sorry für die blöde Fragerei :gaga:

Gazados
Guardian

Postby Gazados » Aug 04, 2011 00:52

Hallo Leute,

ich habe das selbe Problem, nur gestaltet sich das bei mir ein wenig schwieriger. Denn obwohl im Keyboard Shift+d drinstehen habe lassen sich 3 Items nicht zerstören. 2 Quest items aus einer abgebrochenen Quest und ein drop item aus Vendo.

Und nun?

Ich hab versucht einen GM InGame zu erreichen aber es nicht geschafft.

Liegt wohl daran das mein Englisch zu schlecht ist.

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Aug 04, 2011 07:20

Komisch, ist mir noch nie passiert.
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 04, 2011 09:55

Gazados wrote:Hallo Leute,

ich habe das selbe Problem, nur gestaltet sich das bei mir ein wenig schwieriger. Denn obwohl im Keyboard Shift+d drinstehen habe lassen sich 3 Items nicht zerstören. 2 Quest items aus einer abgebrochenen Quest und ein drop item aus Vendo.

Und nun?

Ich hab versucht einen GM InGame zu erreichen aber es nicht geschafft.

Liegt wohl daran das mein Englisch zu schlecht ist.

Wie Luydor schon gesagt hat, schau deine Keyboardsettings an, jedes Item ist zerstörbar. Ansonsten, falls das Item nicht das Attribut "Can not be dropped" hat, kannst es auch einfach auf den Boden schmeißen.
Als Tipp fürs Zerstören, die Zerstör-Tasten drücken wenn das item im Dragmodus ist (mit maus draufklicken und irgendwohinziehen und dabei die Tasten drücken bevor du die Maus los lässt)

Gazados
Guardian

Postby Gazados » Aug 04, 2011 15:38

Jo danke für den Tip Gorim das hat geklappt

Return to Support (de)