Tomb of Mithra
3 posts
• Page 1 of 1
|
Moin zusammen,
da es schon einige Zeit her is, die ersten Tage nach Release warens, dass ich einen Char in Mithra gelevelt habe geniesse ich im Moment den Aufenthalt da mit meinem Söldner. Damals war man schon glücklich wenn man eine Gruppe im Bossraum bei der "Forgotten Promise" hatte und die Gruppe eine Zeit lang hielt. Noch grösser war das "hallo" wenn ein Teil vom Forlorn - Set droppte. Dieses wollte ich mir nun mal aus nostalgischen Gründen "erkloppen" bin aber nach einem kleinen Marathon erst bei 2 Teilen angelangt. Ist die minimale Droprate normal oder klopfe ich auf den falschen Möbbels rum. Ich mein , dass die Mobs die eine Dropchance auf das Set haben andere sind als z.b. bei zam verzeichnet. grüsse Alsmal Druffda, Merc 14 - Uthgqard |
|
Es kann durchaus vorkommen dass nicht alles Loot vorhanden ist bei den Mobs. Jedes Item muss individuell von GM's erstellt werden und das kann dauern. Wenn Du es auf bestimmte Items absiehst einfach mal /report'en wenn die ewig nicht droppen.
Vorlage ist für gewöhnlich Allakhazam. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Also Forlorn Set war auch nach Release nicht gerade leicht zusammen zu kriegen, kann mich noch erinnern, das manche 1g pro Teil geboten haben, was damals schon viel Geld war ^^ Die Mobs am Eingang droppten es glaub ich gar nicht, erst höhere Mobs weiter unten. Also ich habe den Set schon mal zusammen gekriegt und finde die Droprate ganz in ordnung, so wie ich es auch im Erinnerung habe.
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
3 posts
• Page 1 of 1