Kaffeerunde IV ( "Ich hätte gerne auf Uthgard" )

Forum for German speaking players.
Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » May 23, 2011 21:06

instant relicraids @ blue...da wachen anzahl immer gleich:

d.h. man muss nicht vorher die jeweils feindlichen keeps einzunehmen, um den wachenspawn am reliktkeep zu minimieren...kennst aber schon das system?

cruz

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » May 23, 2011 21:50

ich glaube eher er hats so verstanden: RR = RealmRank ^^

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 23, 2011 22:23

Sumosan wrote:instant relicraids @ blue...da wachen anzahl immer gleich:

d.h. man muss nicht vorher die jeweils feindlichen keeps einzunehmen, um den wachenspawn am reliktkeep zu minimieren...kennst aber schon das system?

Sicher kenn ich das. Das steht bei uns auch ganz oben auf der Liste. Instant RR war mir dafür nicht geläufig.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 23, 2011 23:48

also mein letzter rr den ich organisiert hab vor 2-3 wochen gegen 0 uhr deutscher zeit war auch aus dem suff heraus und über broad organisiert und war sogar erfolgreich. Was auf der einen seite dafür spricht das x-realming hier gar nicht soo schlimm ist wie alle immer sagen und auf der anderen seite, dass es halt echt zu einfach ist ohne ein keep vorher zu raiden gleich aufs relikt zu gehen.

edit: der raid war einfach scheiße organisiert und höchstens mittelmässig geleitet, wir hatten nicht mal genug rammen dabei... so was darf eigentlich nicht klappen. :wink:

schön zu hören, dass es weit oben aui der liste steht. Ist auch der change den ich mir hier am meisten wünsche zur zeit.
Last edited by holsten-knight on May 24, 2011 07:33, edited 1 time in total.

Melodexx
Eagle Knight

Postby Melodexx » May 24, 2011 00:26

Lasastard wrote:Ich hätte gerne auf Uthgard...

...eine Fertigstellung des OF settings mit entsprechenden custom lösungen (zB warmap)
...oder alternativ eine Wiedereinfuehrung von NF, weil dort mehr geboten wurde fuer eine breitere Spielerschaft (Tower, Keeps, Warmap, etablierte Levelspots, usw)

Finalement wrote:Was das Custom betrifft:
Meiner Meinung nach ist der "live like" Satz echt schon mega überholt. Mit Tajendi und den etlichen anderen Customchanges ist das Argument eh komplett nichtig.
Eine Umstellung der Serverziele fände ich sehr angebracht. Denn Menschen sollten aus Fehlern lernen können und mit dem strikten "live-like"-BS-Konzept hier auf Uthgard kommen die selben bescheuerten Fehler vom Original auch wieder rein^^

Ich wöllte einen guten server und keinen Klon von einem unausgereiften/schlechten Server...

No Offence, nur ein Denkanstoß über einen vllt doch ungünstigen Weg der atm eingeschlagen ist^^

Methusalem wrote:rassenrespec (von mir aus auch als nervende hardcore-einmal quest)

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » May 24, 2011 07:28

- Vollständige / fehlerbereinigte Klassen
- Patchstand 1.80 erhalten oder update auf 1.82
- New Frontiers und New Ras
- Entfernung von Tajendi
- SI-Gebiete

- livelike ohne wenn und aber....

last but not least: das Wort ADD zensieren als badword

Melodexx
Eagle Knight

Postby Melodexx » May 24, 2011 07:53

Topaz wrote:das Wort

Forum accounts die sich net hinter irgendwelchen NonChars verstecken :bored:

Gorilla
Myrmidon

Postby Gorilla » May 24, 2011 08:50

- New Frontiers
- Tajendi und Tajendidrops entfernen*
- Safe fall I für den Scout, Ranger und Hunter
- Kletterdornen für den Armsman, Fian und Warrior
- Nearsight in der Erdlinie des Wizzards

*Utopie

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » May 24, 2011 09:56

-Sämtliche Guardtasks entfernen inkl. der damit erbeuteten Rps* :rolleyes:
(oder zumindest eine Begrenzung in welcher Art auch immer, die das Tasken erschweren würde (keine rr8++Spieler mehr, die nochnie richtig im RvR waren :wall: )

*Utopie²
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 24, 2011 10:02

GreenP wrote:-Sämtliche Guardtasks entfernen inkl. der damit erbeuteten Rps* :rolleyes:
(oder zumindest eine Begrenzung in welcher Art auch immer, die das Tasken erschweren würde (keine rr8++Spieler mehr, die nochnie richtig im RvR waren :wall: )

*Utopie²

Dazu dann noch 8vs8 Pflicht und der Server ist gerettet ^^

Wir brauchen eine Warmap und mehr Anreize keeps zu raiden und zu deffen.
Einfach den guard spam im broad channel veröffentlichen statt im gildenchat würde da schon einiges helfen.
Schnelleres leveln sowieso, aber da beißt man auf Granit.
Last edited by Celteen on May 24, 2011 10:18, edited 1 time in total.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » May 24, 2011 10:16

Ueberdenken der Server-Ziele waere imho eine sehr gute Idee - mit einem kritischen Blick darauf, was in den letzten 1-2 Jahren erreicht wurde und der verfuegbaren 'man power' im Verhaeltnis zu den noch ausstehenden Arbeiten fuer OF/1.69. Der Server ist selbst nach vielen Jahren immer noch ne recht grosse Baustelle - und mit dem OF-Plan werden immer neue Gruben gebraben, finde ich. Werde den Eindruck nicht los, dass ein etwas aktuellerer Patchstand vieles einfacher machen wuerde (zB Recherche bzgl Mobs, Loot, Faehigkeiten und Formeln) und eher Zeit gibt, um sich um andere DInge wie Events, implementierung von fehlenden Klassen, Zonen usw zu kuemmern.

Bessere Kommunikation mit den Spielern ueber die roadmap fuer den Server waere auch nicht verkehrt. Waere nicht das erstemal das am Benutzer vorbei entwickelt wird. Ein ingame survey zB, um mal zu erfahren, was die Spieler sich wirklich wuenschen.
Image

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » May 24, 2011 10:31

Heho,

Blue wrote:Corpse Summoner :D

Mh den gab es doch schon mal hier? In den NF Keeps.

Sind aufjedenfall schon ein paar spannende und lustige Sachen dabei :D.

Was ich noch gerne auf Uthgard hätte: Mehr Statistiken ^^.

Nebenbei sehr nice:

Madruk wrote:-und als letztes hätte ich gern das uthgard weiter so läuft wie bisher,und noch lange lebt,das ist mir wohl am wichtigsten,mit allen anderen sachen kann ich leben :P
Image

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » May 24, 2011 10:55

Blue wrote:Corpse Summoner :D

1.55 Patch nodes

Realm v. Realm - Frontier Keeps

Keep Lords - At low health, the Keep lords will now summon help from the courtyard and the new "personal guard" spawned at keep upgrade level 8. Given their newfound confidence in their allies, keep lords will no longer use their anti-bladeturn abilities.

- When a keep is upgraded to level 8 - 4 additional Keep Guards will spawn near the lord room.

- If you take over an enemy's keep and that realm has at least one of your relics, if you upgrade the keep to level 10 it will spawn a corpse summoner NPC. If you die in PvP and type /transfercorpse "keep name" without the quotes your corpse will transfer to that keep, although you will still need to be resurrected once you get there. Note that enemy players can kill this NPC and if they do so, the /transfercorpse command will be unavailable to you for that keep until he respawns (in one hour).

/Edit: Kann ja wer nen Bugreport für aufmachen ;-)

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » May 24, 2011 10:57

- den bescheuerten kampftimer entfernen der das betreten von keeps verhindert (absolutes custom feature hier)
- überarbeitung der LOS bei keeps
- classic RA´s (zumindest schonmal charge rausnehmen)
- entfernung "unsichtbarer" mauern an allen ecken und enden
- ein paar vom himmel fallende engel die hilfreich und gut den developern unter die arme greifen können ;)

michop
Warder

Postby michop » May 24, 2011 12:10

Mehr Hibbis in RVR-Zonen!!!

Wenn nicht mindestens 16 sichtbare von denen in den Grenzgebieten rumlungern - dann wird einfach jeder der lvl 50 ist beim einloggen direkt dahingeportet! :D
Je nach lvl wäre auch ein Port in die BGs möglich.

DAS würde das RVR beleben :D

PreviousNext

Return to Deutsch