Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Hat halt früher gerupted und wurd dann irgendwann gefixed.
Trotzdem skillt man Beschwörer aber weiterhin nicht auf Licht ![]() Hätte aber auch Lust auf Bombengruppe. Mit NF RAs schon schwierig aber nicht unmöglich. Auf US Classic haben wir das paarmal gemacht, aber auch hauptsächlich gegen US Random Albs. Bin mal gespannt wie das auf Uthgard mit old RAs wird. So leicht wie früher wird das aber ganz sicher nicht. Heute haben die Spieler Resis und mehr Plan. Mit gutem Mezz und schnell sollte das gut gehn, aber wenn sonst Hexe oder Heiler auf Zack sind hilft da auch kein Moc mehr. Cast Amnesie ftw. Last edited by Thalien on May 13, 2011 19:23, edited 1 time in total.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Normaler enchspec ist doch eh 49 mana rest licht, so kommt man afaik auf grünen ae debuff, reicht doch locker zum rupten. Und das der ae debuff vom ench ruptet ist nochnicht solange auf uth, maximal halbes Jahr. Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Coole Sache eigentlich.. Bisschen unlogisch, aber trotzdem.
|
|
wenn der ruptet ist das nen bug.
|
|
Ich wurde hier glaub ich etwas falsch verstanden , bomben turm heißt nicht in die gegner zu rushen und umzubomben , sondern in der richtigen situation die bomben zu stacken z.b wenn assist train auf castern/supportern ist oder jeder caster/supporter theurgen pets auf sich hat. Mana Ench macht auch auf entfernung extrem dmg
|
|
Jep genau so ist es und alles außer Mana Spec ist beim Ench leider übelst crapig (abseits des Ench/Mana Ench fürs reine PvM, sollte iregndwann mal der Pet Absorb durch Buffs gefixt werden)
|
|
hab jetzt nach ner dreiviertelstunde aufgehört zu lachen...was war den an anquish gut genau? das die albs/hibs nur auf tanks geprügelt haben, oder das zum ende des kampfes zubasa sich auf die schultern des jeweiligen skalden geschwungen hat und nach hause zu mama gelaufen ist? (über 3 karten ins mtk).... wenn man konsequent zubasa angegriffen hat, kam nix mehr ausser kite, und ich bin wahrlich noch nie in einer high rr grp gelaufen
takeda |
|
ich muss auch sagen... als anguish dann in alb angefangen hat haben sie mich wahrlich nicht beeindruckt, da spielte ba jetzt von anfang an besser.
Gegen sie als mids konnte ich ja leider nie kämpfen, aber bin damals 1 mal mitgenommen worden... ich sag mal strenger umgangston im ts, sicher gut koordiniert gespielt, aber waren ja auch high rr wo es noch kein anderer war.... vom spielerischen her nun auch nix was ich nicht in gdrw oder dg gruppen genau so gut sehe... und das mit sehr viel weniger ernst und mehr spaß im ts ![]() |
|
alb gruppe bauen iss halt auch gar nichjt mal so leicht, wenns mans so aus midgard gewöhnt iss...10 slot gruppen wären da schon einfacher;-)
|
|
Classic Daoc ist jetzt auch nichts, bei dem man sich nen Nobelpreis verdienen könnte. Das kann man nem Affen breibringen
![]() |
|
hatten halt einen absolut überragenden Pac! Hab hier noch nix besseres gesehen |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Heho,
Mal eine kleine Story für euch ![]() Ihr kennt das vielleicht, mal macht man doch PvM und fast jedesmal, weiß man eigentlich schon die Items kriegen sowieso die anderen. Gestern war großer Raidtag! Izi hat eingeladen 20.00 Uhr GdRW / DG Drachenraid. Super endlich mal wieder PvM. Drachen in super Zeit gelegt und auch was ordentliches gedropt, highst drop Dragon Braclet. Also Thorik yell und ....... Viva highest drop ^.- Raid hat nicht mal eine Stunde gedauert, also was macht man, ab zu Legion. Kein Problem das ganze schnell geplättet und was dropt? Necklace of the Body! Also schnell in den Legion Vorraum gerannt um zu bemerkt das die andern stehen bleiben nur ich voller Elan durch Unigate jumpe. Naja also vor DF aufgebaut und yell von Thorik and the winner of that really nice necklace with big str/con charge iiiiiiiiisssssss: Flump. -.-'. Super wie die größen Kapitalisten von Uthgard auch gleich mal die höchsten Drops kriegen ![]() MfG Luydor |
|
ja, ganz toll ^^
eher der herald mit den kapitalisten..
|
|
Hab mal wieder bisschen RvR gemacht ^^
Ich hab mir mal was überlegt wie man auf Mid BA schaffen sollte: Healer Healer Healer Shammy Skalde Bersi Bersi Runi (Fend - also 42 Suppression, Rest Darkness) Skald für Aotg is klar ^^ Ansonsten halt für Speed, Sos und bisschen zum rupten. Wer Aotg nicht braucht kann Skalden durch Warri ersetzen. Runi muss im Grunde nur rote NS verteilen, Pets cleanen & Tanks snaren (falls welche durchkommen bei rupt & ns) Die 2 Bersis Splitt AT auf Sorc & Theurg. Absoluter Schwachpunkt des BA Setups sind der Armsman & kein Caba - d.h. keine Gegennearsight und der Armsman haut nur noch in die Bubble. Allgemeiner Albion Vorteil ist ja die weite Range die durch rotes NS halt total zerstört wird. 3 Heiler aufgrund des enormen Tankspam. Wahlweise auch nur 2 Heiler & 1 Warri je nachdem, wobei halt BA auch ziemlich auf Targets splittet, aber durch Dauerrunisnare sicherlich auch gut eindämmbar - die Supporter müssen die hier halt etwas in Schachhalten. Grundsätzlich eigentlich sehr analoges Setup zu MB auf Hib, die ja durch Healwarden fast mit 3 Heilern laufen & ebenso mit Eld für NS & Pets. Entweder man kitet mit dem Setup oder pusht - wobei Mids wohl pushen einfacher fällt ^^ Paperdaoc ftw ^^ So und nun zerrupft es!!!!!!! Natürlich ist das Setup nicht die Innovation, aber nennt mir einen aktiven Fend Runi!!! |
|
6s fend ist bei 44 und bringt dir auch gegen den Armsman nix. Slam -> fend weg -> slam -> gestunned -> 1 hit + assist, mehr brauchts eh net.
Mit 44 supresion ist leider die darkness linie dann vollkommen für den bobbes =) Dann lieber 46 / 28 sup / dark. Der gelbe AE reicht jedenfalls nicht um theurgen pets zu one hitten im ae, ka ob das mit rotem geht =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |