Full Respec ohne AT (verlorene Punkte)
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Ja der force spec war immer da, deshalb auch der Begriff Bestrafung in den Patchnotes. Das Fairste waere einfach den forcespec zu entfernen und alle skills auf 1 zu setzen.
Uthgard till 2003!
|
|
Das fairste wäre meines Erachtens zu bestimmen wieviel AT Punkte jemand rausgeholt hat und diese dann zwangszuspeccen aber nicht die normalen Specpunkte dafür zu verbrauchen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ja, vor besagten Änderungen war das so. Das Problem trat also immer dann auf wenn eine Klasse, die KEIN AT gemacht hatte, die AT-Linie nicht mehr nutzen wollte. Beispiel Pala der auf Schlag umskillt, aber mit Schnitt gelevelt hat. Der kann effektiv nicht so viele Punkte auf Schlag setzen wie er davor in Schnitt hatte. Anderes Beispiel Ranger der mit Bogen (also ohne AT) gelevelt hat und hinterher auf Melee umskillt, kriegt die 12 Punkte nicht aus Bogen raus.
Klingt auch für mich fair. Mit AT erstandene Punkte sollten auf jeden Fall immer in der Linie bleiben, weil sonst einige Klassen irrsinnig mehr Punkte zur Verfügung hätten als bisher (z.B. Krieger der seine AT Punkte aus Hammer UND Axt in Schwert steckt...) In manchen Fällen würde es das Leveln mit AT allerdings komplett uninteressant machen, z.B. Melee-Archer mit Bogen leveln (also ohne AT) und dann mit 50 alle Bogenpunkte in Melee. Ob das dann ein "Feature" ist oder ob dadurch alle faulen Melee-Ranger was in den Po ![]() ![]() |
|
kanns nur anhand meines paladins erklären:
hatte auf chants und slash gelvlt und auf 50 wurde respecced für full 2h crush spec (ja lacht ihr nur!^^) bei dem respec blieben 154 punkte in den linien slash(77) und chants(77) wodurch ich im endeffekt 77 punkte weniger (chants skillt man ja sowieso) hatte was in meinem fall 2pkte weniger crush sind. hoffe hat weitergeholfen. ps : razzer zock ma wieder SB altes haus ![]() |
|
hier ist ja doch noch leben in der bude, freut mich!
blue, nur weiter so! =) |
|
bump
![]() |
|
Wenn alle anderen entweder keine Meinung zu haben oder sie nicht kundzutun, entscheiden sie sich dafür, die Meinung von denen, die sie mitteilen, zu akzeptieren. Ist wie in unserer Demokratie - wenn nur 30% aller Wahlberechtigen wählen und davon 70% eine Partei wählen, heißt es hinterher trotzdem dass die Partei 70% der Stimmen bekommen hat. On Topic: Finde es auch seltsam, dass die 12 Punkte des Autotrain dann "verloren gehen" und wäre aus Gründen der Fairness ebenfalls dafür, dass sie auch von /respec auf 1 zurückgesetzt werden. Grüße |
|
die abstimmung ist zwar länger her^^
aber trotzdem mal n bump |
|
Genau das is doch eine Lösung?! Jetz nur noch umsetzen wollen bzw. zeit für finden /push [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
ist da denn eigentlich etwas draus geworden ?
|
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2