Midgard Bomben Level grp
60 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Ja, die tollen Wissenden sprechen
![]() |
|
Ein Druide ist für eine melee Gruppe zu wenig healpower. So einfach kann
die derzeitige castergroup nicht geschnetzelt werden. Gemäss dem Fall diese Gruppe hat einen guten mezzer dabei, dürfte jede meleegruppe beinahe instant down sein, sobald sie auch nur in die Nähe des Bombenturms laufen ![]() Spielt die AE/bombgroup jedoch eher Schlecht als Recht, liegt sie fix...kommt halt immer darauf an wie man spielt...dennoch ist eine castergruppe im Regelfall die siegreiche, sollten sich beide Gruppen vom spielerischen Niveau ebenbürtig sein. Gruss Sethor PS.: Seit wann klaust Du des Naruts tolle Signaturen ausm daoc-forum.de, Holunder ? ![]() Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Ok, ok ich gebs ja zu^^ ich fands so lustig, da konnt ich meine langen Finger nicht bändigen. Apropos: anstatt von 2 Bm's sind wohl 2 Vales besser(dmg-output).
PNG |
|
Zu dumm das nichtmal die Hib Bomben wissen was ein "Bombenturm" ist Sollte es mal nen Ordentlichen Hib Bombenturm geben ist das geheule um die mid svg gruppen schnell gegessen schliesslich gibt es ja nix was an nem bombenturm nicht funktionieren sollte.... |
|
so da jetzt auch alle spakken hier ihre meinung los gelassen haben die keiner wissen will werd ich mal neuen termien setzen... dienstag 19 uhr wie normal =) treffen mularn und bringt taschentücher mit weil die hibbys so böse über sind...
|
|
selbes Prob hier wie beim svg und bersi ![]() ![]() |
|
Joah, aber die Posistyles sind goldwert, außerdem gibts ja auch noch purge.
PNG |
|
Anmerkung:
Noch mal als Erinnerung: Heute abend 18.30 Treffen, wir versuchen mal ob es trotz T-Online Blockade funzt. Gruß Murax |
|
da ich aufgrund mehrerer klausuren nächster woche net viel zeit habe, hab ich diese woche keinen 2ten termin angesetzt.... würd einfach mal sagen das wir next woche dienstag uns wieder um gewohnte zeit treffen und dann einen 2ten termin für nächste woche so vereinbaren.... bis nächsten dienstag dann
mfg der dicke |
|
sonntag geht net?
|
|
würde evtl gehn aba ich müsst das kurzfristig entscheiden und du weißt wie lang es dauert alle zusammen zu trommeln^^
greetz nepo
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren |
|
Wie ist es wieder morgen am Dienstag? Wen ja darf ich dan noch mit meinen 42er runi mitmachen oder seit ihr schon viel höher? Damit ich mich danach richten kan.
|
|
naja mitmachen geht.. ich fand letztmal war zu 7t schon exp low (vorher zu 6t) war ok aba wir könnens einfach mal proben
stattfinden wirds heut daher pls alle kommen ![]() greetz nepo
|
leutz wie siehts mitm tag der deutschen einheit aus? 16 uhr oda sowas?
greetz nepo
|
kannst du das für die nicht deutschen genauer erklären?^^
Enemy: Who are you?
Attroind: Someone who's not supposed to be alive. ![]() |
60 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4